Laptop aufrüsten oder fertig kaufen?

Diskutiere und helfe bei Laptop aufrüsten oder fertig kaufen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade gemerkt, dass +16 GB RAM für meinen Laptop 151€ kosten. Ich hätte dann letztendlich 32 GB. Wenn ich direkt den gleichen Laptop mit 32... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von NewMemer69, 15. Mai 2021.

1. NewMemer69
    NewMemer69 Gast

Ich habe gerade gemerkt, dass +16 GB RAM für meinen Laptop 151€ kosten. Ich hätte dann letztendlich 32 GB. Wenn ich direkt den gleichen Laptop mit 32 GB RAM kaufen würde, würde ich aber +300€ bezahlen. Ähnliches bei der SSD.

Ist es also immer günstiger Hardware beim Laptop aufzurüsten, anstatt ihn direkt mit der Hardware zu kaufen?

:)

#1 NewMemer69, 15. Mai 2021
Thema:

Laptop aufrüsten oder fertig kaufen?

Die Seite wird geladen...

Laptop aufrüsten oder fertig kaufen? - Similar Threads - Laptop aufrüsten fertig

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Laptop aufrüsten oder fertig kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden