Diskussionsthread langsames neues Notebook?
Diskutiere und helfe bei langsames neues Notebook? im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; nun notebook ist am strom früher hat 3 filme convertieren 1 std gedauert mit ConvertxtoDVD 4 jetzt 2 stunden obohl ich früher nur nen quadcore... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Tuvok, 27. Mai 2012.
Thema:
langsames neues Notebook?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
langsames neues Notebook? - Similar Threads - langsames Notebook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc extrem langsam nach Windows erneuerung?Pc extrem langsam nach Windows erneuerung?: Hallo , ich habe folgendes Problem . Vor paar Tagen erschien auf meinem Windows 11 Meldung "Problem beim Starten" . Alle Lösungsvorschläge durchgegangen , samt zurücksetzen was nicht möglich war ....
|
Software & Treiber | 11. Februar 2025 |
Windows 11: Verbreitung steigt, langsam aber sicherWindows 11: Verbreitung steigt, langsam aber sicher: Windows 11: Verbreitung steigt, langsam aber sicher
Diese Entwicklung zeigt sich in der monatlichen Hardware- und Software-Erhebung der Plattform. Der Aufstieg von Windows 11 geht mit einem...
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2025 |
SSD sehr langsam?SSD sehr langsam?: Guten Tag,
ich habe folgendes Problem: Meine Crucial SSD X10 Pro erreicht nur noch minimale Geschwindigkeiten und ich weiß nicht warum. Vor ungefähr einem Monat hat noch alles sehr schnell...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Februar 2025 |
Pc langsam geworden?Pc langsam geworden?: Ich habe meinen PC seit ziemlich genau 2 Jahren (3060, amd 7 5700G, 16 GB RAM) lief vorher ohne Probleme und ich konnte auch auf discord für Freunde streamen oder während im discord sein Youtube...
|
Prozessoren | 26. Januar 2025 |
pc ''stottert'' seit neuer AMD CPU und RAM läuft langsamer?pc ''stottert'' seit neuer AMD CPU und RAM läuft langsamer?: Servus =).
Ich habe mir vorgestern eine neue CPU verbaut (Ryzen 5700x). Seitdem hab ich allerdings immer wieder kleine Probleme mit dem Pc die davor nie waren. Im Task manager sehe ich bei den...
|
Prozessoren | 20. Januar 2025 |
PC wird nach 1-2h-Gaming sehr, sehr langsam?PC wird nach 1-2h-Gaming sehr, sehr langsam?: Tachchen,
heute morgen schaute ich etwas Twitch. Danach öffnete ich Counter Strike 2 über Steam und daddelte ein Match. Alles lief gut. Nach dem Match schloss ich CS.
Als ich dann auf dem...
|
Prozessoren | 17. Januar 2025 |
Pc kann nicht alle Kerne booten (bitte um hilfe, ich verzweifle langsam)?Pc kann nicht alle Kerne booten (bitte um hilfe, ich verzweifle langsam)?: Hallo und zwar hab ich ein problem mit meiner CPU
Setup:
Geforce RTX 3070Ti
Ryzen 9 5950x 16-core
MSI B550 towerhawk
Mein Problem:
Und zwar wenn ich meine CPU mit allen Kernen starten möchte...
|
Prozessoren | 16. Januar 2025 |
Pc Updates langsam?Pc Updates langsam?: Irgendwie laden die Updates zur Zeit sehr langsam. Es braucht für ein Prozent einfach 5 Minuten und das auch bei jedem Prozent. Ich hab Windows 11 nur zur info was kann das problem sein?...
|
Software & Treiber | 13. Januar 2025 |
M.2 SSD PCIe 5.0 viel zu langsam - SABRENT Rocket 5 1TB?M.2 SSD PCIe 5.0 viel zu langsam - SABRENT Rocket 5 1TB?: Hallo,
ich habe das Problem, dass die Rocket 5 von Sabrent (PCIe 5.0) im CrystalMark beim Schreiben viel zu niedrigere Werte anzeigt (auch beim AS SSD). Ich habe mir im Dezember das ASUS TUF...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Januar 2025 |
MicroSD Karte übertragungsgeschw. sehr langsam?MicroSD Karte übertragungsgeschw. sehr langsam?: Habe eine SanDisk Ultra Plus
https://www.mediamarkt.de/de/product/_sandisk-ultrar-plus-microsdxctmuhsikarte-micro-sdxc-speicherkarte-128-gb-150-mbs-2835199.html?storeId=11&gStoreCode=11
Ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Januar 2025 |
Notebook langsam - trotz guter HardwareNotebook langsam - trotz guter Hardware: Hallo,
ich habe neulich wieder meinen - schon etwas älteren - Lenovo Laptop rausgekramt, da ich ihn jobbedingt brauchte.
Allerdings war er mal wieder kaum zu gebrauchen, da sowohl System- als...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 5. Juni 2017 |
PC langsamer als Notebook im Internet, warum???PC langsamer als Notebook im Internet, warum???: Hallo,
melde mich mal wieder mit einem Problem, bzw. einer Frage an die Spezialisten hier.
Wenn ich mit meinen Notebooks über W-Lan, ins Internet gehe, Fritzbox 7050, erreiche ich...
|
freie Fragen | 10. November 2014 |
WLAN Windows 7 mit neuem Notebook extrem langsamWLAN Windows 7 mit neuem Notebook extrem langsam: WLAN Windows 7 mit neuem Notebook extrem langsam
Hallo,
ich bin leider kein Spezialist und komme nicht weiter.
Ich habe mir letzte Woche das neue ALDI-Notebook gekauft. Ich...
|
Computerfragen | 10. Mai 2010 |