Windows 10: Trotz einiges Deaktivieren im Autostart noch langsames Hochfahren.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Trotz einiges Deaktivieren im Autostart noch langsames Hochfahren. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Werte PC-Spezialisten!*:) Ich arbeite mit dem ASPIRE 5250 mit einem AMD Dual-Core Processor E300, 4 GB DDR3, 320 GB HDD, AMD Radeon HD6310. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von horobo, 10. September 2017.

  1. horobo
    horobo Gast

    Werte PC-Spezialisten!*:)
    Ich arbeite mit dem ASPIRE 5250 mit einem AMD Dual-Core Processor E300, 4 GB DDR3, 320 GB HDD,
    AMD Radeon HD6310. Das vorab.
    Ich habe einige Programme im Autostart deaktiviert und trotzdem kommt der PC beim hochfahren nicht aus den Puschen. Da ich mir alles ,was Computer angeht ,selbst beigebracht habe, bin ich jetzt an einem Punkt , wo ich von
    Euch einen Rat brauch.*verwirrt Was kann ich machen, das der PC schneller hoch fährt. Es dauert fast 2 min, bis mit ihm arbeiten kann.
    Dank im voraus.
    Gruß aus Bremen von Horst
     
  2. ManfredTrautner
    ManfredTrautner Gast

    Sehr langsames Hochfahren des Notbook Asus F751 S nach einer Neuinstallation von Win 10

    Nach einer Neuinstallation Win 10 ist das Notebook beim Hochfahren sowas von langsam geworden, bis der Desktop erscheint. Habe von Autostart bis sonstwas alles gecheckt. Kein Ergebniss.
     
    #2 ManfredTrautner, 5. September 2018
  3. User
    User Gast
    Wie kann ich den Autostart von Programmen/Apps in Windows 10 aktivieren,deaktivieren?

    Wie kann ich den Autostart von Programmen/Apps in Windows 10 aktivieren/deaktivieren?
     
  4. User
    User Gast
    Nokia Ovi Suite Autostart deaktivieren

    Hallo Nix_schlecht,

    ich habe mir erlaubt, Deinen Beitrag in diesen bereits existieren Thread zu verschieben.

    Es gibt Einstellungen für den automatischen Start der Nokia Suite nach Hochfahren des Computers oder nach Anstöpseln des Handies im Menü der Nokia Suite:

    Extras > Optionen > Allgemein „Ovi Suite beim Starten des Computers automatisch starten“

    Und es gibt die separate Windows Autostart-Liste:

    Windows Systemsteuerung > Hardware und Sound > Geräte und Drucker > [Handy xy]

    Viele Grüße, Rasmus
     
  5. larska
    larska Gast

    Welche Dienste kann ich deaktivieren

    Sorry, das ich noch einen Thread aufmache...
    Ich habe mir wohl eine Virus eingefangen, der mein System automatisch aus dem Standby aufweckt...

    Jetzt bin ich mir unsicher welche Dienste ich in "Autoruns" deaktivieren kann?
    Taugt diese Liste etwas?
    https://www.netzwelt.de/pc-beschleu...dienste-deaktivieren-autostart-entfernen.html

    z.B. googleupdate, ist das nötig? Ich nutze den Chrome-Browser..?
     
Thema:

Windows 10: Trotz einiges Deaktivieren im Autostart noch langsames Hochfahren.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Trotz einiges Deaktivieren im Autostart noch langsames Hochfahren. - Similar Threads - Windows Trotz Deaktivieren

Forum Datum

Wir komme ich trotz Treiberfehler ins Windows?

Wir komme ich trotz Treiberfehler ins Windows?: Hallo, seit gestern nachmittag, nachdem ich nach dem Einbau eines neuen Mainboards die Treiber heruntergeladen habe, nicht mehr ins Windows. Stattdessen kommt immer wieder ein unterschiedlicher...
Software & Treiber 21. September 2023

Windows 11 kann trotz TPM 2.0 und aktiviertem Secure Boot NICHT installiert werden?

Windows 11 kann trotz TPM 2.0 und aktiviertem Secure Boot NICHT installiert werden?: Guten Tag, ich habe ein Problem mit Windows Setup. Nämlich möchte ich windows 11 auf meinen neuen Pc (ASUS ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI; AMD Ryzen 9 7950 X3D; Geforce RTX 4090 (PALIT GAMEROCK);...
Mainboards 18. September 2023

Auflösung niedrig trotz Full-HD Einstellung bei Windows 10?

Auflösung niedrig trotz Full-HD Einstellung bei Windows 10?: Hallo, immer wenn ich per HDMI Kabel meinen Fernseher mit der Grafikkarte von meinem PC anschließe, ist die Auflösung geschätzt 720p, obwohl in den Windows Einstellungen 1920 x 1080 eingestellt...
Grafikkarten 13. Februar 2023

Kann Windows 11 nicht installieren trotz Integrität?

Kann Windows 11 nicht installieren trotz Integrität?: Habe soeben TPM2 aktiviert, weil ich ohne nicht Windows 11 installieren kann und jetzt steht da immer noch kein Download Knopf zur Verfügung. [ATTACH] Oben Rechts ist rot in der Mitte grün,...
Software & Treiber 28. Dezember 2022

Warum ist Fotos sortieren in Windows so langsam (trotz starker Hardware)?

Warum ist Fotos sortieren in Windows so langsam (trotz starker Hardware)?: Hallo zusammen, die Frage steht ja quasi in der Überschrift. Es kann/will nicht in meinen Kopf, dass es auch unter dem neuen Windows 11 und seit Jahren immer noch sehr lange dauert Fotos nach...
Prozessoren 17. Dezember 2022

Boot Device not found mit neuer M.2 trotz funktionierender alten SATA SSD mit Windows?

Boot Device not found mit neuer M.2 trotz funktionierender alten SATA SSD mit Windows?: Guten Abend, Wenn ich meine neue M.2 SSD einbaue und mein PC starte kommt die Fehlermeldung "Boot device not found...". Hab dann natürlich nach Boot Reihenfolge etc. geschaut und im BIOS findet...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2022

Netzwerk Adapter wird nicht angezeigt trotz virtl0 treiber installation -- Proxmox Windows...

Netzwerk Adapter wird nicht angezeigt trotz virtl0 treiber installation -- Proxmox Windows...: Hey Leute ich habe eben die virtl0 treiber installiert es ist auch alles gut jedoch wird bei mir kein Netzwerk Adapter angezeigt (siehe screenshot [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] )...
Software & Treiber 16. August 2022

Windows Explorer verschiebt/kopiert trotz schneller SSD langsam?

Windows Explorer verschiebt/kopiert trotz schneller SSD langsam?: Hi, Ich habe ein Problem, das mich tierisch aufregt, nämlich verschiebt der Wondows Explorer Dateien auf einen anderen Ordner mit Geschwindigkeiten von 333 Kb/s. Ich habe eine WD Blue SN550 als...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2022

Windows lange Bootzeiten trotz SSD?

Windows lange Bootzeiten trotz SSD?: Hey, seit ca. 1 Woche hatte ich auf einmal das Problem, dass mein PC zum Hochfahren ca. 5-6 Minuten braucht. Die Schreib- und Lesegeschwindigkeiten sind aber ganz normal, also kommen denen, die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. März 2021

System-Verteilung Februar 2019: Windows 10 bleibt trotz Schwankungen vorn

System-Verteilung Februar 2019: Windows 10 bleibt trotz Schwankungen vorn: System-Verteilung Februar 2019: Windows 10 bleibt trotz Schwankungen vorn Der Dezember 2018 markierte den Monat. Im Januar konnte Windows 10 seine Führung ausbauen, nun geht es aber wieder ein...
User-Neuigkeiten 5. März 2019

Windows 10: Hochfahren dauert trotz SSD sehr lange

Windows 10: Hochfahren dauert trotz SSD sehr lange: Habt ihr einen Tipp für mich wie ich das Hochfahren beschleunigen kann? Im Pc ist eine gute SSD von Samsung drin (evo 950). Bei dem Windows Ladescreen vergehen locker 2 Minuten bis es weiter geht.
Windows 10 20. Juli 2018

Windows 10: Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt

Windows 10: Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt: Hallo, mein Papierkorb wird nicht angezeigt. Ich habe diesen Windows 10: Papierkorb deaktivieren oder aktivieren - TechMixx Lösungsvorschlag gefunden und befolgt, habe aber festgestellt,...
Windows 10 14. Mai 2018

Windows 10: Win 8.1 Produkt Key auslesen trotz update Win 10

Windows 10: Win 8.1 Produkt Key auslesen trotz update Win 10: Hallo, um bei einem komplett neuen PC Win 10 zu aktivieren, brauche ich den Produkt Key von Win 8.1 von meinem alten PC. Der hat aber bereits das Update von Win 10 und liesst mit den Programmen...
Windows 10 21. Februar 2018
Windows 10: Trotz einiges Deaktivieren im Autostart noch langsames Hochfahren. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win10 anwendung im autostart deaktiviert startet trotzdem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden