langes Netzteil 400w??

Diskutiere und helfe bei langes Netzteil 400w?? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe in meinem Pc ein langes schmalles Netzteil und ich brauche um auf eine Grafikkarte upzugraden ein besseres Netzteil aber ich finde kein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Martin957, 28. März 2021.

1. Martin957
    Martin957 Gast

Hallo ich habe in meinem Pc ein langes schmalles Netzteil und ich brauche um auf eine Grafikkarte upzugraden ein besseres Netzteil aber ich finde kein 400+w Netzteil das meinem entspricht meins ist dünn und etwas lang weil andere passen nicht in mein Gehäuse rein

:)

#1 Martin957, 28. März 2021
  2. drstoecker
    drstoecker Gast

Boot Probleme /Netzteil schuld ?

TheDom schrieb: was genau ändert sich denn bei Netzteilen alle paar Jahre so grundlegend? Zum Vergrößern anklicken....
    die verbaute technik! auch ändert sich das lastverhalten bei der hardware. es kann mit älteren netzteilen/neuer hardware laufen aber ideal ist es nicht. auch sollte man grob alle 5jahre sein netzteil tauschen, da diese nach langer nutzung altern. ausser man hat in ein premium netzteil investiert dann kann man dieses natürlich länger nutzen.

#3 drstoecker
  3. Stefan@be quiet!
    Stefan@be quiet! Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Own3r schrieb: Wie lang ist denn dein Urlaub? Das Netzteil ist auf jeden Fall schon auf dem Weg Zum Vergrößern anklicken....
    Nicht allzu lang *Zwinker ;)*Zwinker ;)

Du kannst uns ja auf den laufenden halten, wenn dein Netzteil wieder zu dir gefunden hat.

#3 Stefan@be quiet!
  4. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Larsson92 schrieb: Beispiel 500W Netzteil läuft mit 500W und 1000W Netzteil läuft mit 500W. Sollte da das 1000W Netzteil nicht länger halten? Zum Vergrößern anklicken....
    Nö, wird nicht länger halten.
    Kondensatoren altern, das hängt vor allem mit der Temperatur ab, in der sie betrieben werden und wenn du ein Semi Passiv 1000 Watt Netzteil hast, wo es Hotspots gibt, ist das sogar schlechter, als wenn du ein 500 Watt Netzteil hast, wo der Lüfter immer läuft.

#3 Threshold
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

1080Ti und Netzteil

AW: 1080ti und Netzteil

Das Amazon Angebot ist zwar gut, aber es ist wohl möglich, dass das Netzteil nach Weihnachten geliefert wird....ist die Frage, ob man so lange warten will (falls es so lange dauert) oder ob man 10€ mehr investiert und das E11 nächste Woche im Haus hat *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Kann es sein das dein Netzteil evtl. etwas wackelig wird nach ner längeren Aufheizperiode?

#3 Gurdi
Thema:

langes Netzteil 400w??

Die Seite wird geladen...

langes Netzteil 400w?? - Similar Threads - langes Netzteil 400w

Forum Datum

Pc bootet lange nach wechseln des lüfters um netzteil?

Pc bootet lange nach wechseln des lüfters um netzteil?: Hallo. Beim letzten Mal war was los mit meinem lüfter unzwar vermute ich mal war das Problem beim Motor da er laute geräusche gemacht hat. Jetzt habe ich ihn umgetauscht und als ich den pc...
Stromversorgung 26. April 2024

Neues Notebook: Bedienungsanleitung - "Lassen Sie das Netzteil nur so lange an der...

Neues Notebook: Bedienungsanleitung - "Lassen Sie das Netzteil nur so lange an der...: "Trennen Sie außerdem immer das Netzteil vom Notebook, wenn Sie das Notebook nicht laden." Was bedeutet das genau, muss ich das Notebook immer dann vom Netzteil trennen, wenn der Akku zu 100%...
Stromversorgung 10. Februar 2024

wie lange stehen pc netzteile unter strom?

wie lange stehen pc netzteile unter strom?: wie lange muss ich das liegen lassen bis ich dran rumschrauben kann? reichen ein paar tage? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-stehen-pc-netzteile-unter-strom
Stromversorgung 2. September 2022

PC Netzteil Lüfter rattert nach längerer Benutzung leise?

PC Netzteil Lüfter rattert nach längerer Benutzung leise?: Hi, sollte ich ihn mal aufschrauben, reinigen und ölen? Weil es ist nur selten. https://www.gutefrage.net/frage/pc-netzteil-luefter-rattert-nach-laengerer-benutzung-leise
Stromversorgung 27. Mai 2022

Ist es schlimm wenn ich mein Laptop am Netzteil lange anschließe?

Ist es schlimm wenn ich mein Laptop am Netzteil lange anschließe?: Hallo, ich würde sehr gerne wissen, ob es schlimm für mein Akku ist, wenn ich mein Hp Laptop immer am Netzteil anschließe? Wird der Akku schlechter dadurch oder ist es überhaupt nicht schlimm?...
Stromversorgung 18. Oktober 2021

Wie lange behaltet ihr eure Netzteile?

Wie lange behaltet ihr eure Netzteile?: Mein selbstgebauter PC ist beinahe 6 Jahre alt. Ich werde dieses Jahr eine neue CPU, neues Mainboard, RAM und Gehäuse kaufen. Grafikkarte wegen den Preisen erst nächstes Jahr. Mein Netzteil ist...
Stromversorgung 30. Mai 2021

Netzteil zu lang?

Netzteil zu lang?: Mein case hat eine maximal psu länge von 160 mein geplantes Netzteil ist 170 lang aber wenn ich mein case abmesse sind da 200 platz wird das trotzdem passen oder geht das nicht 3 cm für kabel...
Stromversorgung 27. März 2021

für wie lange bin zukunftssicher mit diesem Netzteil?

für wie lange bin zukunftssicher mit diesem Netzteil?: be quiet! Dark Power 12 850W https://geizhals.at/be-quiet-dark-power-12-850w-atx-2-52-bn315-a2480800.html ich baue mir grade einen neuen PC. und ich wollte eigentlich ein gutes 1000W Netzteil...
Stromversorgung 17. März 2021

80 Plus Titanium ATX Netzteil mit maximal 140mm Länge?

80 Plus Titanium ATX Netzteil mit maximal 140mm Länge?: Ich suche jetzt schon seit ein paar Tagen nach einem 80 Plus Titanium Netzteil dass in mein Raven RVZ01-E passt. Alles was ich bisher gefunden habe ist allerdings meistens 170mm lang. Gibt es...
Stromversorgung 13. März 2021

PC: langer Piepton beim starten = falsches Netzteil?

PC: langer Piepton beim starten = falsches Netzteil?: Hallo, ich wollte heute mal wieder nach etwa 4 Jahren meinen PC starten. Beim starten kommt durchgehent ein Piepton. Es wird außerdem kein Bild übertragen. Woran kann es liegen? Auf dem PC, wo...
Mainboards 17. Februar 2021

Netzteil nach längerer Nutzung extrem laut?

Netzteil nach längerer Nutzung extrem laut?: Ein Freund von mir hat das Problem, dass sein Netzteil, nachdem er seinen PC ca. anderthalb Stunden benutzt hat, extrem laut wird. Währenddessen sendet die Grafikkarte kein Signal mehr an die...
Stromversorgung 23. Januar 2021

Auf Corsair Netzteil lange warten?

Auf Corsair Netzteil lange warten?: Hallo, ich habe mir ein corsair Netzteil von caseking bestellt und der status ist unbekannt. Hat Corsair grad lieferungsprobleme o.ä.? Wisst ihr das zufällig? Könntet ihr mir realistische...
Stromversorgung 11. November 2020

Netzteil mit SEHR langen Kabeln

Netzteil mit SEHR langen Kabeln: Hallo allerseits, Da ich mir demnächst einen neuen Rechner zusammen bauen möchte und das ganze in einen Xigmatek Elysium Big Tower(mit seitenfenster) eingebaut werden soll kommt hier nun meine...
freie Fragen 28. Oktober 2012
langes Netzteil 400w?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden