langes Netzteil 400w??

Diskutiere und helfe bei langes Netzteil 400w?? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe in meinem Pc ein langes schmalles Netzteil und ich brauche um auf eine Grafikkarte upzugraden ein besseres Netzteil aber ich finde kein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Martin957, 28. März 2021.

  1. Martin957
    Martin957 Gast

    Hallo ich habe in meinem Pc ein langes schmalles Netzteil und ich brauche um auf eine Grafikkarte upzugraden ein besseres Netzteil aber ich finde kein 400+w Netzteil das meinem entspricht meins ist dünn und etwas lang weil andere passen nicht in mein Gehäuse rein

    :)
     
    #1 Martin957, 28. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

langes Netzteil 400w??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden