Laggs wegen zu schwachem Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Laggs wegen zu schwachem Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir ein neuen cpu lüfter und eine neue grafikkarte gekauft davor hatte ich die gtx 1660s und jetzt die rtx 3060 12gb und ab da irgendwie hat es... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Martin957, 18. Januar 2024.

1. Martin957
    Martin957 Gast

Habe mir ein neuen cpu lüfter und eine neue grafikkarte gekauft davor hatte ich die gtx 1660s und jetzt die rtx 3060 12gb und ab da irgendwie hat es angefangen zu laggen in spielen und ich habe frame drops bekommen dann habe ich mit msi afterburner mein watt von meiner gpu angeschaut und habe gesehen das bei jedem lag meine grafikkarte von 110watt auf 70 für 1 sekunde fast immer beim lag runter geht also glaube ich das ich ein zu schwaches netzteil habe, aktuell habe ich ein 600watt netzteil also will ich wissen ob es deswegen liegen könnte und ich auf ein 750watt netzteil upgraden sollte.

:)

2. El-Pucki
    El-Pucki Gast

warzone laggt trotz guter hardware

Moin *Glücklich :)
    Auch ich ärgere mich gerade etwas mit Warzone herum. Laut meinem Task-Manager ist meine Grafikkarte zu schwach. Ich spiele aber immer mit 70-80 FPS, auch bei höheren Einstellungen.

Was das laggen angeht, das habe ich auch. Muss an den Servern liegen oder so. Besonders nachts wird es unerträglich. Tagsüber läuft alles super.

#3 El-Pucki
  3. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

Welche Grafikkarten Upgrade für i7-6700k ist sinnvoll

Das klingt ganz nach stark Lagg, bzw Internet Probleme. Zu 90%. Wenn die Animationen schneller ablaufen nach dem Hänger ist das eigentlich ein eindeutiges Anzeichen für Lagg.

#3 davidwigald11
  4. ebastler
    ebastler Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ich bin der Meinung, dass CPU und GPU zu lahm sind für BF4...
    Aber nein. Entweder das NT schaltet ab, oder der PC stürzt ab, oder er läuft. Runtertakten tut er nicht wegen einem zu schwachen NT.

#3 ebastler
  5. Gripschi
    Gripschi Gast

Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

Hmh da könnt ich Schwach werden meinen Xeon 1230v3 und 3770k abzustoßen für nen 6 Kerner.

Aber sinnvoll ist es eigentlich nicht.

Liebäugle da mit einen 3930k aber ob das wirklich lohnt, ach Mensch alles eure Schuld wegen den TOpic hier -__-

#3 Gripschi
  6. ThomasHAFX
    ThomasHAFX Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Also das Bild wird da durch bissal ruhiger, mindert die laggs ab, verhindert sie aber nicht falls es zu heftigen laggs kommt, unter 30 Fps ist G-sync ausser Betrieb .
    Die 1080er ist für diese WQHD perfekt geeignet *Zwinker ;)
    Habe ja selber den PG278Q, bin bis auf die Pixel Inversion die ich manchmal sehe ein geiler Monitor, sollte keine Schleichwerbung sein *Zwinker ;)

#3 ThomasHAFX
Thema:

Laggs wegen zu schwachem Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Laggs wegen zu schwachem Netzteil? - Similar Threads - Laggs schwachem Netzteil

Forum Datum

2k PC aufeinmal am laggen in Minecraft?

2k PC aufeinmal am laggen in Minecraft?: Hallo, habe mir letztes Jahr einen PC gekauft für 2200€. GPU: 4070 ti Cpu: i7 13700k Speicher 2tb ka von wem lol 32gb RAM. Und alles lief flüssig bis vor einem Monat, aber nur in Minecraft,...
Prozessoren 19. Februar 2025

Was kann man gegen valorant laggs machen?

Was kann man gegen valorant laggs machen?: Habe einen highend pc mit einer nvidia 4070 ti super und einer amd ryzen 7 ...x3d..aber manchmal freezed das spiel für 2 sekunden....
Mainboards 26. Januar 2025

Twitch/Videos auf 2. Monitor laggen während ich spiele?

Twitch/Videos auf 2. Monitor laggen während ich spiele?: Immer wenn ich spiele auf meinen Hauptmonitor und auf dem 2ten Monitor etwas schaue laggt es dort sobald ich mit dem mauszeiger auf den 2 Monitor gehe hören die lags auf. Habe eine 4070ti super...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Dezember 2024

Fortnite laggs mit grafik karte (Radeon rx 6400)?

Fortnite laggs mit grafik karte (Radeon rx 6400)?: Hallo bei mir laggt es in der runde in fortnite ich spiele auf einem fernseher. Wenn ich mit rendering api 11 spiele laggt es und wenn ich auf rendering api 12 wechseln will kommt ein schild das...
Software & Treiber 20. November 2024

Die Spiele auf meinem neuem Pc laggen nach wenigen Wochen?

Die Spiele auf meinem neuem Pc laggen nach wenigen Wochen?: Das erste Bild ist entstanden als der Pc noch nicht zu 100% fertig gebaut war. Das zweite als er fertig gebaut war. Ich habe mir diesen Juli einen Traum erfüllt und endlich meinen eigenen Pc...
Grafikkarten 23. August 2024

pc spiele laggen aber treiber ist aktualisiert?

pc spiele laggen aber treiber ist aktualisiert?: das steht halt da aber wenn ich dann versuche auf "pc-intregritätsprüfung abrufen" klicke kommt eine website von windows wo was mit pc health steht was ich schon mal runtergeladen hab und so aber...
Grafikkarten 17. April 2024

Nach treiber Update laggs?

Nach treiber Update laggs?: Nach Treiber Update laggt es wenn ich Valorant z.b. zocke. Pc wurde schon neugestartet https://www.gutefrage.net/frage/nach-treiber-update-laggs
Software & Treiber 7. Dezember 2023

Dreamlight valley 100% GPU und laggs?

Dreamlight valley 100% GPU und laggs?: Hey ich habe immer wieder laggs in Dreamlight Valley. Meine Graka ist ne 3060 von MSI ist das normal auf hohen (nicht extrem) Settings?...
Grafikkarten 16. September 2023

Pc Laggs bis hin zum Freeze?

Pc Laggs bis hin zum Freeze?: Hallo, Eben und auch letztens hat mein PC einfach angefangen zu laggen. Nach ca. 3 Sekunden entstand ein Freeze und ich konnte nichts mehr machen. Jedoch habe ich noch gesehen das wohl der...
Grafikkarten 15. September 2023

Warzone fps einbrüche und laggs nach cpu frequenz wechsel?

Warzone fps einbrüche und laggs nach cpu frequenz wechsel?: Hallo, warzone läuft problemlos aber sobal ich in dem msi center die cpu frequenz auf 3600 mhz setze anstatt 4000+ (standard sind die immer bei 4000-4200) fängt es an zu ruckeln und geringe fps....
Prozessoren 2. September 2023

Wieso habe ich immernoch laggs?

Wieso habe ich immernoch laggs?: guten tag ich habe da mal eine frage ich habe eine pc Mit Golden Field Wasserkühlung Mainboard MSI A320-M Pro Max eine amd ryzen 7 5800X und eine geforce rtx 3050 und 32 gb ram ddr4 und es laggt...
Prozessoren 18. August 2023

Wenn ich diesen PC hole und ein 144 hz Monitor würde FN KOMPLETT ohne LAGGS gehen?

Wenn ich diesen PC hole und ein 144 hz Monitor würde FN KOMPLETT ohne LAGGS gehen?: https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-diesen-pc-hole-und-ein-144-hz-monitor-wuerde-fn-komplett-ohne-laggs-gehen
Grafikkarten 27. Juni 2023

Kann ein 60 hz Monitor Laggs machen bei diesem PC?

Kann ein 60 hz Monitor Laggs machen bei diesem PC?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-ein-60-hz-monitor-laggs-machen-bei-diesem-pc
Grafikkarten 27. Juni 2023
Laggs wegen zu schwachem Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden