Hardware Laggs in Games?

Diskutiere und helfe bei Hardware Laggs in Games? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe oft in Games wie Valorant etc. Probleme (Laggs usw.). Ich glaube dass es an meiner CPU liegt da er immer bis auf das letzte ausgereizt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CommanderMarlon, 5. Juni 2023.

  1. CommanderMarlon
    CommanderMarlon Gast

    Hallo. Ich habe oft in Games wie Valorant etc. Probleme (Laggs usw.). Ich glaube dass es an meiner CPU liegt da er immer bis auf das letzte ausgereizt ist. Ich habe auch gesehen dass die Geschwindigkeit über der angegebenen Basisgeschwindigkeit liegt. Ist das gut oder schlecht? Basisgeschwindigkeit ist 2,90 GHz und die tatsächliche Geschwindigkeit beträgt ingame ca. 3,90 GHz. Liegen die Probleme wirklich an der CPU oder an etwas anderem?

    :)
     
    #1 CommanderMarlon, 5. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hardware Laggs in Games?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden