Läuft PC mit CPU ohne integrierte Grafikeinheit & ohne Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Läuft PC mit CPU ohne integrierte Grafikeinheit & ohne Grafikkarte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein alter PC soll durch einen neuen ersetzt werden. Dieser hat eine Intel i5 12400F CPU verbaut, die keine integrierten Grafikeinheit hat. Das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gunmodder, 23. Juni 2023.

1. Gunmodder
    Gunmodder Gast

Hallo, mein alter PC soll durch einen neuen ersetzt werden. Dieser hat eine Intel i5 12400F CPU verbaut, die keine integrierten Grafikeinheit hat. Das Mainboard ist ein GIGABYTE H610M H DDR4. 16 GB RAM DDR4. Grafikkarte RTX 4070.

Wenn irgendwann bei meinem neuen PC Mal die Grafikkarte oder deren Treiber aus irgendwelchen Gründen nicht mehr funktionieren sollte, kann ich dann trotzdem ein Bild erhalten um zumindest Windows, Explorer, Internet nutzen zu können oder bedeutet das, dass es nicht möglich ist ein Bild zu erhalten, der Monitor schwarz bleibt und es erst wieder geht mit ersetzt er Grafikkarte, reparierten Treiber?

Danke, wenn mich da jemand aufklären könnte.

:)

#1 Gunmodder, 23. Juni 2023
Thema:

Läuft PC mit CPU ohne integrierte Grafikeinheit & ohne Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Läuft PC mit CPU ohne integrierte Grafikeinheit & ohne Grafikkarte? - Similar Threads - Läuft CPU integrierte

Forum Datum

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026: Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026 Der Support für diese speziell für den Bildungsbereich entwickelte Windows-Version endet im Oktober 2026. Das betrifft sowohl...
User-Neuigkeiten 4. August 2025
Läuft PC mit CPU ohne integrierte Grafikeinheit & ohne Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden