Läuft ETS 2 auf diesem PC flüssig?

Diskutiere und helfe bei Läuft ETS 2 auf diesem PC flüssig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe vor, mal wieder nach langer Zeit ETS 2 zu spielen. Disc habe ich noch zuhause, einen Disc-Reader mit USB-Anschluss auch. Nur möchte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HorseRiver, 13. Oktober 2022.

1. HorseRiver
    HorseRiver Gast

Guten Tag, ich habe vor, mal wieder nach langer Zeit ETS 2 zu spielen. Disc habe ich noch zuhause, einen Disc-Reader mit USB-Anschluss auch. Nur möchte ich ETS 2 auch nur spielen, wenn ich wenig Probleme habe mit Lags und Co. Kenn mich nicht allzu gut aus, mich würde interessieren, ob es möglich ist, also mit meinem "Setup".

https://www.mediamarkt.de/de/product/_hyrican-gamemax-rockstar-6545-2664665.html

Ob es genau der ist weiß ich nicht, aber soviel habe ich halt bezahlt (UVP).

Kurz die Daten: AMD Ryzen 5 3400G Prozessor; AMD Radeon Vega 8 Graphics (Grafikkarte); 16 GB Arbeitsspeicher; 480 GB Festplatte SSD (glaube aber, ich habe mehr GB als die vom Link)

Zusatzfrage: Geht ETS 2 nach dem Installer ohne Disc auch?

:)

Thema:

Läuft ETS 2 auf diesem PC flüssig?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden