kvm-switch Empfehlung?

Diskutiere und helfe bei kvm-switch Empfehlung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich suche einen kvm-switch welcher 2 Monitore und 2 Computer (sowie die übliche Peripherie) unterstützt. Der eine Monitor ist 2k@165hz... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Oklinq, Sep 7, 2023.

1. Oklinq
    Oklinq Gast

Guten Abend,

ich suche einen kvm-switch welcher 2 Monitore und 2 Computer (sowie die übliche Peripherie) unterstützt.

Der eine Monitor ist 2k@165hz der andere 1080p@75hz.

Der Switch soll in der Lage sein die Monitore voll auszuschöpfen

Danke im Voraus

:)

2. _Berge_
    _Berge_ Gast

PC & Laptop einen Monitor

#3 _Berge_
  3. DOcean
    DOcean Gast

KVM Switch 3 Monitore 2 PC's (DualDisplay)

nur "richtige" "große" KVM Switche emulieren weiterhin (beim Umschalten) das der andere Monitor noch da ist...

Deiner dürfte einfach den nicht genutzten wegschalten und damit meint Windows das nur noch ein Monitor angeschlossen ist.

Welcher ist als Primär Moni eingetragen in Windows? es sollte der nicht KVM sein...

EDIT:
    UNICLASS AP-CP02A 2-Port DP + USB 2.0 + Audio KVM-Switch mit TTU-und Monitor-Emulation inkl. 2 x 1,2m PC-Kabel • KVM-Extender, KVM-Switches, LCD-Konsolen, KVM-Produkte von Profis
    so einer könnte helfen

#3 DOcean
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Displayport-Switch mit GSync

#3 JoM79
  5. RefleX-mrl
    RefleX-mrl Gast

Dockingstation selber bauen?

Hast du dich mal mit Keyboard/Mouse Switches auseinandergesetzt? Habe ich auch daheim. Gibts in verschiedenen Lösungen mit X Peripherie und Speichergeräten.

Ansonsten such mal nach „KVM Switches“. Da hast du mit einem Knopfdruck auch die Monitore umgeschaltet. KVM steht für Keyboard Video Mouse und natürlich auch zusätzliche USB Gerätschaften.

#3 RefleX-mrl
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

PC & Laptop einen Monitor

Dann bleibt ihm aber immer noch die Frage nach den Eingabegeräten - welche er ja auch für beide Geräte verwenden will.

Aber wie es mit KVM Switches für 240Hz aussieht ist mir nicht bekannt.

#3 Eol_Ruin
Thema:

kvm-switch Empfehlung?

Loading...

kvm-switch Empfehlung? - Similar Threads - kvm switch Empfehlung

Forum Date

Nintendo Switch 2: HDR-Einrichtung für TVs ist aktuell fehlerhaft

Nintendo Switch 2: HDR-Einrichtung für TVs ist aktuell fehlerhaft: Nintendo Switch 2: HDR-Einrichtung für TVs ist aktuell fehlerhaft Auch ich konnte mir ein Exemplar sichern und habe euch bereits meine ersten Eindrücke von der Konsole sowie den ersten Games mit...
User-Neuigkeiten Yesterday at 11:20 AM

Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ und...

Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ und...: Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ und mehr ausprobiert Juni 2025 verfügbar. Nachdem ich mit der 1. Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für...
User-Neuigkeiten Sunday at 6:48 PM

Nintendo Switch 2: Die ersten Eindrücke eines Switch-Haters

Nintendo Switch 2: Die ersten Eindrücke eines Switch-Haters: Nintendo Switch 2: Die ersten Eindrücke eines Switch-Haters Die Ursachen waren vielfältig: Technisch war mir die Plattform am Ende doch zu underpowered und da ich vor allem narrative Games...
User-Neuigkeiten Sunday at 1:23 PM

Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe

Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe: Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe Doch nicht immer sind die Games auch wirklich darauf enthalten. Denn die sogenannten Game Key Cards fungieren mehr als eine...
User-Neuigkeiten Jun 11, 2025

Welche CPU ist besser, KVM Server für Minecraft 1.20?

Welche CPU ist besser, KVM Server für Minecraft 1.20?: AMD EPYC™ 9634 oder der AMD EPYC 7543? https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-besser-kvm-server-fuer-minecraft-120
Prozessoren Jul 21, 2024

Existieren andere KVM vServer Hoster?

Existieren andere KVM vServer Hoster?: Hi, habe für 10€/Monat 24 GB RAM und 100 GB NVMe SSD Speicher als Rechenleistung! Da der Anbieter jedoch extrem inkoompetent ist, suche ich ähnliche Angebote......
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 19, 2023

Uniclass KM-02 KVM switch funktioniert nicht richtig mit Microsoft Sculpt

Uniclass KM-02 KVM switch funktioniert nicht richtig mit Microsoft Sculpt: Ich habe mir den KVM swirch Uniclass KM-2 https://kvm-switch.de/de/uniclass-ab-02-automatischer-tastatur-maus-switch-fuer-2-rechner-mit-eigenen-bildschirmen.htmlgekauft. Leider funktioniert er...
Windows 7 Jul 27, 2023

Mehrere KVM-Switch Monitore möglich?

Mehrere KVM-Switch Monitore möglich?: Guten Tag, ich hätte eine bzw. mehrere kleine Fragen für Monitore mit einem integrierten KVM-Switch. Als Beispiel nehme ich einen Monitor von Philips 346B1C (B-Line)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mar 13, 2023

Wie funktioniert ein KVM Switch?

Wie funktioniert ein KVM Switch?: Hallo liebe Leute, ich hätte eine Frage bezüglich meinen Monitor und seinen KVM Switch. Ich benutze derzeit einen Gigabyte M27Q Monitor mit integriertem KVM Switch, gemeinsam mit meinem PC. Nun...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Aug 25, 2021

Wacom tablet not working on Windows 10 when using KVM extension

Wacom tablet not working on Windows 10 when using KVM extension: verschoben nach https://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/0d69bf44-db1a-4bac-b61f-8c6f65da94cb/wacom-tablet-not-working-on-windows-10-when-using-kvm-extension?forum=win10itproapps
Windows 7 Oct 24, 2018

KVM Einbinden.

KVM Einbinden.: Hallo Jungs, ich stelle mir grade die frage ob es bei mir sin macht ein KVM einzusetzen ? Unzwar habe ich hier stehen meinen Laptop + 1 Externen Monitor, ich möchte aber nun noch einen PC mit...
Sonstige Komponenten Nov 18, 2011

KVM-Switch gesucht

KVM-Switch gesucht: hallo zusammen Ich wollte mir einen KVM-Switch zulegen da ich nun 2 PCs habe und auf meinem Schreibtisch nicht genug Platz ist für zwei Bildschirme, Tastaturen und Mäuse. Nur habe ich mich...
Eingabegeräte Mar 1, 2009

Problem mit KVM - Switch

Problem mit KVM - Switch: Moin, ich habe mir letzten einen KVM Switch zugelegt. Dieser Funktioniert auch eigentlich recht gut. Bloß irgendwie ist der überhaupt nicht zum spielen geeignet, es kommt zu verzögerungen, die...
Sonstige Komponenten Dec 30, 2006
kvm-switch Empfehlung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice