1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

KVM Einbinden.

Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Hardfighter, 18. November 2011.

1. Hardfighter

Hardfighter Computer-Experte

Name:
    Christian.G
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945
    147962

Hallo Jungs,

ich stelle mir grade die frage ob es bei mir sin macht ein KVM einzusetzen ?

Unzwar habe ich hier stehen meinen Laptop + 1 Externen Monitor, ich möchte aber nun noch einen PC mit dabei nehmen ohne mir noch einen 2 Monitor zu Kaufen. ( PC und Laptop laufen meist nicht Parallel)

Kann ich das den ohne Probleme anschliesen ???

Ich habe leider kein plan von KVM.

Danke jetzt schon einmal.
    Grezz Hardiii

#1 Hardfighter, 18. November 2011
  2. Django2

Django2 Computer-Experte

1. SysProfile:
    123711

Hat der Monitor nicht 2 eingänge (VGA+DVI oder DVI+DP)? dann könntest du dir den KVM sparen.

3. Hardfighter

Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter

Name:
    Christian.G
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945
    147962

Nope hat er leider nicht.

Der hat nur einen VGA =(

#3 Hardfighter, 20. November 2011
Die Seite wird geladen...

KVM Einbinden. - Weitere Themen

Forum Datum

Aten C5682 (KVM) - Maustreiber / Tastaturtreiber

Aten C5682 (KVM) - Maustreiber / Tastaturtreiber: Aten C5682 (KVM) - Maustreiber / Tastaturtreiber
Computerfragen 21. Juni 2013

Aten C5682 (KVM) - Maustreiber / Tastaturtreiber

Aten C5682 (KVM) - Maustreiber / Tastaturtreiber: Aten C5682 (KVM) - Maustreiber / Tastaturtreiber
Computerfragen 21. Juni 2013

Kann ich Googlemap in meine Webseite mit einbinden?

Kann ich Googlemap in meine Webseite mit einbinden?: Kann ich Googlemap in meine Webseite mit einbinden? Hallo ich bastel gerade an meiner eigenen Homepage und da ist mir die Idee gekommen Googlemap in irgend einer Form mit einzubinden...
Computerfragen 3. März 2010

VirtualMark einbinden

VirtualMark einbinden: Hiho Wäre es möglich zusätzlich zu den bisherigen Benchmarks noch den VirtualMark einzubinden? Das ist ein Benchmark, der mit Hilfe des Browsers durchgeführt wird. Man muss dazu kein...
News & Bugs zu SysProfile 22. Juni 2009

KVM-Switch gesucht

KVM-Switch gesucht: hallo zusammen Ich wollte mir einen KVM-Switch zulegen da ich nun 2 PCs habe und auf meinem Schreibtisch nicht genug Platz ist für zwei Bildschirme, Tastaturen und Mäuse. Nur habe ich mich...
Eingabegeräte 1. März 2009

Fotogalerie einbinden

Fotogalerie einbinden: Ich hab auf meiner Seite inzwischen ettliche Fotogalerien. Die jedoch jeweils auf eine externe Seite führen da ich diese bisher via Photoshop Web-Galerie gemacht habe. Anfangs war das eine...
Webmaster Support, Scripts, etc 22. Dezember 2008

Nachträgliche RAID-Einbindung

Nachträgliche RAID-Einbindung: Morgen! Ein Kumpel von mir hat sich ein neues Board gekauft, ein M2N32-SLI Deluxe WS-Edition (wie meins, siehe Sysprofile) und eine 500 GB Festplatte. Die Frage ist jetzt, wenn er eine weitere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. August 2008

Problem mit KVM - Switch

Problem mit KVM - Switch: Moin, ich habe mir letzten einen KVM Switch zugelegt. Dieser Funktioniert auch eigentlich recht gut. Bloß irgendwie ist der überhaupt nicht zum spielen geeignet, es kommt zu verzögerungen, die...
Sonstige Komponenten 30. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen