Kurzer freez beim anmelden

Diskutiere und helfe bei Kurzer freez beim anmelden im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer wenn ich meinen Rechner einschalte freezt der kurz. Anschließend erscheint die Meldung Grafikkarte n Treiber wurde wiederhergestellt. Graka... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von roket, 8. Juni 2014.

1. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler

Immer wenn ich meinen Rechner einschalte freezt der kurz.
    Anschließend erscheint die Meldung Grafikkarte n Treiber wurde wiederhergestellt.

Graka Treiber habe ich bereits neu installiert ohne Ergebniss.

Hat wer sonst evtl noch eine Idee an was es liegen könnte ?

system:
    OS win 7 Prof.
    ASUS P8Z77-V LE
    Intel Xeon E3-1230V2
    Enermax ETS-T40-TB
    2xCorsair XMS3 DIMM Kit 8GB PC3-12800U
    Sapphire TOXIC HD 4890 1GB GDDR5 PCI-Express
    Cougar CM 550W ATX 2.3
    Crucial M4 128gb
    4mal Seagate Barracuda 7200.12 1TB
    Gehäuse eigenbau
    LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II
    LG CH10LS30 Blu-Ray
    DeLOCK 89272, 2x USB 3.0, PCIe x1
    RaidSonic Icy Box IB-863-B schwarz, 5.25" Multifunktionspanel
    Dell UltraSharp U2413
    Dell UltraSharp U2410

2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

Ist die Graka übertaktet? Und wie sehen die Temperaturen aus?

3. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

die Sapphire TOXIC HD 4890 1GB GDDR5 PCI-Express
    läuft seit jahren mit dem stadnarttakt von saphire also
    960MHz auf gpu und 4.200 MHz auf dem speicher

die temperaturen liegen im grünen bereich
    aktuell idle 44C° last 67C°

Thema:

Kurzer freez beim anmelden

Die Seite wird geladen...

Kurzer freez beim anmelden - Similar Threads - Kurzer freez anmelden

Forum Datum

Kioxia Exceria Plus G2 Portable: Kurz angeschaut

Kioxia Exceria Plus G2 Portable: Kurz angeschaut: Kioxia Exceria Plus G2 Portable: Kurz angeschaut Da ich ab und an mal auf portablen Datenträgern meine Daten sichere, habe ich mir die mal kurz angeschaut und durchgemessen, meistens hatte ich...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Prusa: MMU3-Lösungen für den CORE One erscheinen in Kürze

Prusa: MMU3-Lösungen für den CORE One erscheinen in Kürze: Prusa: MMU3-Lösungen für den CORE One erscheinen in Kürze Jener ist bislang nur in der Lage, einfarbig zu drucken, sofern man jetzt mal etwaige Lösungsansätze aus der Community nicht in Betracht...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Digitales D&D-Tool Sigil: Hasbro entlässt Entwicklerteam kurz nach Veröffentlichung

Digitales D&D-Tool Sigil: Hasbro entlässt Entwicklerteam kurz nach Veröffentlichung: Digitales D&D-Tool Sigil: Hasbro entlässt Entwicklerteam kurz nach Veröffentlichung Der Spielehersteller Hasbro hat laut Bericht nahezu das gesamte Entwicklerteam seines virtuellen Tabletop-Tools...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Auswertung Umfrage Februar 2025: Viele Leser wollen beim Streaming kürzen

Auswertung Umfrage Februar 2025: Viele Leser wollen beim Streaming kürzen: Auswertung Umfrage Februar 2025: Viele Leser wollen beim Streaming kürzen In diesem Fall ging es darum, ob ihr in diesem Jahr Kürzungen bei euren Streaming-Ausgaben vornehmen wollt. Eine ähnliche...
User-Neuigkeiten 9. März 2025

Monitore kurz schwarz, nach Mausklick?

Monitore kurz schwarz, nach Mausklick?: Hallo, sobald ich in Outlook eine Email anklicke, werden beide Monitore für eine kurze Sekunde schwarz. Irgendwelche Ideen? Danke!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2025

Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?

Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?: Seitdem ich mein UEFI geupdatet habe, verhalten sich die Lüfter bein start meines PCs anders. Ich drücke auf dem startknopf am Gehäuse dann drehen alle Lüfter inklusive graka und CPU einmal hoch,...
Mainboards 23. Februar 2025

PC trennt alle USB Verbindungen für kurze Zeit?

PC trennt alle USB Verbindungen für kurze Zeit?: Hi, Ich habe meinen PC umgebaut und seitdem ist mir aufgefallen, dass (vorallem bei Gaming) die Verbindung zu allen USB Geräten getrennt wird (Nach ein paar Sekunden ist dann wieder alles...
Mainboards 1. Februar 2025

Google: Mobile Suche zeigt jetzt kürzere URLs

Google: Mobile Suche zeigt jetzt kürzere URLs: Google: Mobile Suche zeigt jetzt kürzere URLs Während Desktop-Nutzer weiterhin neben der Domain sogenannte „Brotkrumen“ (Breadcrumbs) angezeigt bekommen, soll diese auf mobilen Geräten fortan...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2025

PC piept beim Neustart 2x kurz und DRAM Leuchte leuchtet orange Ursache?

PC piept beim Neustart 2x kurz und DRAM Leuchte leuchtet orange Ursache?: Hallo zusammen, ich habe mit meinem PC folgendesProblem, aber kommen wir erstmal zu den Komponenten. Ryzen 5 7500f ASUS TUF Gaming B650 | E-WIFI RTX 4060 8GB | ASUS DUAL SI 32GB Corsair...
Mainboards 24. Januar 2025

PC hängt sich immer kurz auf?

PC hängt sich immer kurz auf?: Seit gestern hat mein PC ein Problem: Wenn ich mit der Maus auf Sachen klicke braucht der PC etwas um darauf zu reagierten. In dem geöffneten Fenster hat der PC dann ein Standbild, den Mauszeiger...
Software & Treiber 20. Januar 2025

Spiele freezen kurz bei "alt + tab", wenn ein zweiter Bildschirm per HDMI angeschlossen ist?

Spiele freezen kurz bei "alt + tab", wenn ein zweiter Bildschirm per HDMI angeschlossen ist?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem eine GTX 1080 TI gekauft und seit dem habe ich Probleme in Spiele rein oder raus zu tabben. Immer wenn ich das mache, dann freezed mein Bildschirm kurz (5-8...
Grafikkarten 18. Januar 2022

GTA V kurze Freezes?

GTA V kurze Freezes?: System CPU: i9 9900kf GPU: RTX 3060 OC 12GB RAM: 32GB 3200Mhz MAINBOARD: Gigabyte Z370P Sobald ich im Spiel bin, kommen immer kurze freezes. An was könnte es liegen? Früher hatte ich das nicht...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Kurze Freezes während dem zocken?

Kurze Freezes während dem zocken?: Hallo und zwar wollte ich fragen was mit meinem Pc nicht stimmt, wenn ich z.b so Spiele spiele bekomme ich so kurze freezes für 1 Sekunde, danach ist alles normal, danach wieder das gleiche nach...
Prozessoren 7. Januar 2021
Kurzer freez beim anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden