Kurze Freezes während dem zocken?

Diskutiere und helfe bei Kurze Freezes während dem zocken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und zwar wollte ich fragen was mit meinem Pc nicht stimmt, wenn ich z.b so Spiele spiele bekomme ich so kurze freezes für 1 Sekunde, danach ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von besoking66, 7. Januar 2021.

  1. besoking66
    besoking66 Gast

    Hallo und zwar wollte ich fragen was mit meinem Pc nicht stimmt, wenn ich z.b so Spiele spiele bekomme ich so kurze freezes für 1 Sekunde, danach ist alles normal, danach wieder das gleiche nach einer weile. Diese freezes zerstören mir irgendwie wie denn spiel spas, bitte hilft mir.

    :)
     
    #1 besoking66, 7. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kurze Freezes während dem zocken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden