Kriege den GEMA-VIRUS einfach nichf weg HILFE

Diskutiere und helfe bei Kriege den GEMA-VIRUS einfach nichf weg HILFE im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab seit einigen Tagen den Gema-Virus und kriege ihn einfach nicht weg hab schon alle Lösungsvorschläge probiert aber der Virus blockiert einfach... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. März 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hab seit einigen Tagen den Gema-Virus und kriege ihn einfach nicht weg hab schon alle Lösungsvorschläge probiert aber der Virus blockiert einfach alles.Was kann ich noch tun ?

#1 Unregistriert, 29. März 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Mal im Trojaner-Board registrieren, anmelden und Problem schildern:Trojaner-Board - Viren und Trojaner entfernen - kostenlos

#2 Shadowchaser, 29. März 2012
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Windows neu installieren? ;)
    Vorher aber mit einer Live CD alle Dateien retten die man noch braucht

4. onk3l Jo3
    onk3l Jo3 Gast
    Versuch es mal damit Gema Virus - YouTube
    Falls es eine andere variante ist gibt es dort auch noch Tutorials

#4 onk3l Jo3, 29. März 2012
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    würde ebenfalls windows neuaufsetzen. wie badgirl bereits sagte, linux live cd oder usb stick erstellen und daten noch sichern, falls noch nicht geschehen

WAS genau wurde probiert und hat nicht geklappt?

du musst schon alles beschreiben, damit dir geholfen wird.

6. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Windows neu aufsetzen ist das sicherste und ein "Patenrezept". Oft geht es auch ohne neu aufsetzen, wobei nie mit letzter Sicherheit gesagt werden kann ob der PC noch kompromittiert ist.

#6 Shadowchaser, 29. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2012
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    wenn man schon mehrere sachen probiert hatte, ist nach meiner überlegung die einzig einfache lösung und sicherste windows neuaufzusetzen. das ist nicht die erste möglichkeit, das stimtm, aber nach einigen versuchen sollte man dies durchaus in betracht ziehen. abgesehen davon dass keinem rechner ein frisch aufgesetztes windows jemals geschadet hat.

8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ganz ehrlich gesagt traue ich nicht irgendwelchen Tutorials im Netz. Nachher ist mehr im ♥♥♥♥♥ als vorher. Mit Trojaner-Board fährt man eigentlich immer ganz gut. Die haben mir früher, in meiner unvernünftigen zeit:o, auch öfters geholfen.^^

#8 Shadowchaser, 29. März 2012
  9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Das Video von onk3l Jo3 ist aber auch ganz gut, man kann es versuchen aber ich ziehe dann doch lieber ein neu installieren vor um wirklich ganz sicher zu gehen

10. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    gema

Wenn ich im abgesicherten Modus den Pc starten will startet der PC von selbst neu und ich komme immer wieder an den selben Punkt.Wenn ich Windows neu installiere brauch ich dafür keinen Desktopzugriff ? Sorry aber habe nicht soviel Ahnung ,das mit dem Daten sichern habe ich nicht so ganz verstanden..wo kriege ich so eine Live-CD her ?

#10 Unregistriert, 29. März 2012
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
  12. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    gema

Also ich lade das Programm runter brenne es auf eine CD (von einem anderen PC )lege die CD bei mir rein und diese startet dann automatisch ?

#12 Unregistriert, 29. März 2012
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    nein mit dem programm kannst du einen bootbaren usb stick erstellen oder die isos runterladen und auf cd brenen und dann von der cd starten.

das programm muss selbst NICHT auf eine cd ebrannt werden.

kannst auch ein Ubuntu iso runterladen und dann mit imgburn auf eine cd brennen. ich poste absichtlich keine links, denn als unregistrierter user kann man diese eh nicht anklicken.

14. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    gema

Hab mich jetzt entschieden Windows neu zu machen dies klappt aber auch nicht.Ich lege die WindowsCD rein ,ladet kurz und es passiert nichts.Was mach ich falsch ?Muss die ganze Zeit mit Handy schreiben sonst würde ich mich registrieren und detailierter schreiben.

#14 Unregistriert, 30. März 2012
  15. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Hast auch von der windows CD gebootet?

#15 Just_a_Script, 30. März 2012
Thema:

Kriege den GEMA-VIRUS einfach nichf weg HILFE

Die Seite wird geladen...

Kriege den GEMA-VIRUS einfach nichf weg HILFE - Similar Threads - Kriege GEMA VIRUS

Forum Datum

Wie kriege ich meine Grafikkarte raus?

Wie kriege ich meine Grafikkarte raus?: Ich kriege meine Grafikkarte gar nicht raus, ist das was rot markiert ist der Haken um die Grafikkarte raus zubekommen? Ich Versuche alles aber es geht einfach nichts. Ist dringend....
Mainboards 31. Dezember 2024

Was ist das und wie kriege ich es ab?

Was ist das und wie kriege ich es ab?: Guten Tag zusammen, verbaue meine Komponenten gerade ins neue Case. Dieses Kabel hängt an meinem Netzteil. Bin Laie und hab keine Ahnung was das ist, ob ich es brauche und wie ich es abmache. Ich...
Stromversorgung 3. Dezember 2024

Wie kriege ich den pc an?

Wie kriege ich den pc an?: Ich habe nun meinen neuen PC bekommen der vor einer knappen halben Stunde ankam, wollte ihn anmachen und jetzt habe ich folgendes Problem. Ich soll irgendwelche Treiber herunterladen, finde sie...
Software & Treiber 10. November 2024

Wie kriege ich hier die Bios Batterie raus?

Wie kriege ich hier die Bios Batterie raus?: Auf den goldenen Bereich drücken bringt nichts. Und raushebeln kann ich sie nicht, weil die Grafikkarte bzw. das CD Laufwerk im Weg ist....
Mainboards 9. November 2024

Wie kriege ich mein Mainboard ausgebaut?

Wie kriege ich mein Mainboard ausgebaut?: Ich habe alle schrauben vom Mainboard gelöst, jedoch lässt es sich nicht abnehmen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-mein-mainboard-ausgebaut
Mainboards 22. Juli 2024

Warum kriege ich kein Bild auf meinen Monitor?

Warum kriege ich kein Bild auf meinen Monitor?: Hallo ich habe mir einen ryzen 5 5600x gekauft und alles geht mein pc geht auch an aber ich kreige keinen bild auf meinen Monitor woran kann es liegen? Ich dachte mir es geht nicht weil mein...
Prozessoren 8. Juli 2024

Laptop auf Monitor spiegeln, wie kriege ich scharfes Bild?

Laptop auf Monitor spiegeln, wie kriege ich scharfes Bild?: Hallo Ich habe einen Monitor gekauft mit 32'' und 1920x1080 Pixel. Ich verwende es nur für Büroarbeiten. Mich stört, dass die Schrift verpixelt ist. Frage: Muss man generell mit Verpixelung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Mai 2024

Woher kriege ich ein NEUES Mainboard(MIkroATX) mit Prozessor her?

Woher kriege ich ein NEUES Mainboard(MIkroATX) mit Prozessor her?: Ich will maximal 30€ ausgeben. Habe schon bei ebay geguckt aber da finde ich nix. Ich möchte Win11 installieren und qubes os und will uefi und Frontpanel haben für usb. und ein hdmi anschluss...
Mainboards 29. Februar 2024

Mein Nvidia geht nicht, ich kriege immer diese Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen was ich...

Mein Nvidia geht nicht, ich kriege immer diese Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen was ich...: Ich kriege jedesmal wenn ich Nvidia updaten möchte, eine Fehlermeldung die mir dies verbietet. Nun wollte ich fragen ob mir jemand helfen könnte, dieses Problem zu beheben, da inzwischen mein Pc...
Software & Treiber 28. Februar 2024

Wie kriege ich den kotz Geruch raus aus Meinem Monitor( wird er alleine verschwinden)?

Wie kriege ich den kotz Geruch raus aus Meinem Monitor( wird er alleine verschwinden)?: Hallo ich habe ausversehen auf mein Monitor gekotzt vor 1 woche und es ist alles rein ins monitor gegangen er funktioniert zwar noch aber es hat einen kotz geruch ich habe es zwar aufgemacht und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2024

Wie kriege ich meinen Stadnfuß ab?

Wie kriege ich meinen Stadnfuß ab?: Wie kriege ich den stadnfuss von meinem monitor ab es ist der 2433LW Samsung Monitor. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-meinen-stadnfuss-ab
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Januar 2024

Ich kriege das CPU kabel am Mainboard nicht ab?

Ich kriege das CPU kabel am Mainboard nicht ab?: Ich bin gerade dabei mein PC on ein neues Gehäuse zu bauen aber ich kriege dieses 8 pin Cpu Kabel einfach nicht vom Mainboard ab, bitte helft mir....
Mainboards 4. Januar 2024

Wie kriege ich diese Linien von meinem Monitor weg?

Wie kriege ich diese Linien von meinem Monitor weg?: Ich habe bei beiden meiner Viewsonic Monitoren solche Linien, was ist das und kann ich die irgendwie weg kriegen oder ist der Monitor komplett kaputt? (Die Linien sind oben und unten, mittig ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2023
Kriege den GEMA-VIRUS einfach nichf weg HILFE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden