Kriege den GEMA-VIRUS einfach nichf weg HILFE

Diskutiere und helfe bei Kriege den GEMA-VIRUS einfach nichf weg HILFE im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; gema Ja bin jetzt soweit dass da steht "Boot from CD":_ weiß auf schwarzem Hintergrund. Das heisst die Windows CD müsste sich jetzt alleine öffnen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. März 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    gema

    Ja bin jetzt soweit dass da steht "Boot from CD":_ weiß auf schwarzem Hintergrund. Das heisst die Windows CD müsste sich jetzt alleine öffnen aber tut sich nichts warte schon 10 Minuten?
     
    #16 Unregistriert, 30. März 2012
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Dir wird normerweise nach kurzer Zeit geschrieben das du eine Taste drücken sollst zum fortfahren

    Edit: Meine Fresse hab ich heut Rechtschreibfehler o_O
     
    #17 BadGirl, 30. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    gema

    Ok habs jetzt hinbekommen aber wenn mache das wirklich ungern da meine ganzen Bewerbungsunterlagen etc. drauf sind. Würde schon gerne versuchen die Daten zu retten .Aber mit dem Programm brennen hat irgendiwe nicht funktioniert.Welche Möglichkeiten gibt es noch ?
     
    #18 Unregistriert, 30. März 2012
  4. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Ein Linux Livesystem.


    MfG

    Peter
     
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Das hat doch nicht geklappt -.-"

    @TE
    Mal eine andere Frage kennst du jemanden der sich mit PCs auskennt?
    Weil es wäre für dich wirklich besser das würde jemand machen der sich damit auch auskennt und deine Daten vorher mit einer Live-CD rettet
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    gema

    Linux Live Usb Creator habe ich jetzt heruntergeladen. Schritt 1 (Stick auswählen) OK
    Bei Schritt 2 gibt es ISO/IMG/ZIP CD DOWNLOAD , ich wähle in dem Fall CD oder ?
     
    #21 Unregistriert, 30. März 2012
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    gema

    Also brauch ich eine CD UND einen USB-Stick ?
     
    #22 Unregistriert, 30. März 2012
  8. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Ne, du brauchst die ISO/IMG von einer Live CD ODER die Live CD selber um die Daten dann auf den USB Stick zu packen ;)
     
    #23 Antulamatsch, 30. März 2012
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    gema

    So der Linux-Live Stick wurde erfolgreich erstellt. Wie gehe ich jetzt vor ? Ich stelle ein dass der USB-Stick an erster Stelle bootet und dann geht der auf ? Stimmt das ?
     
    #24 Unregistriert, 30. März 2012
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    genau. dann kannst du deine wichtigen daten speichern.
     
  11. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    gema

    Ok dann probier ich das mal aus zuhause gleich. :)
     
    #26 Unregistriert, 30. März 2012
  12. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    gema

    Gibt ein kleines Problem mit dem Usb-Stick mit dem Booten.Muss ich das exxtra einstellen dass der bootet oder ist das die selbe Einstellung wie bei CD-Booting.Weil wenn den Usb Stick drin habe und den PC starte dann steht da auch "BOOT FROM CD" und macht auch dreimal son Geräusch aber das Programm öffnet sich nicht und gelangt wieder zum Virus.
     
    #27 Unregistriert, 30. März 2012
  13. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    gema

    Okay ich gebs auf schade um die verlorenen Sachen aber hab keine Nerven mehr dafür und hab schon genug Zeit dafür verplempert.Danke an alle die mir trotzdem noch geholfen haben. :)
     
    #28 Unregistriert, 30. März 2012
  14. help
    help Gast
    das muss man dann umstellen von booten von cd auf booten von usb...
     
Thema:

Kriege den GEMA-VIRUS einfach nichf weg HILFE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden