Korrekte Menge an Wärmeleitpaste verwendet?

Diskutiere und helfe bei Korrekte Menge an Wärmeleitpaste verwendet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe jeweils einen kleinen Kleks Wärmeleitpaste an die mit den Pfeilen gezeigten Stellen getan und nicht verstrichen sondern direkt die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Benutzer953, 10. März 2023.

1. Benutzer953
    Benutzer953 Gast

0_big.jpg

Ich habe jeweils einen kleinen Kleks Wärmeleitpaste an die mit den Pfeilen gezeigten Stellen getan und nicht verstrichen sondern direkt die Lüftung draufgesteckt, habe ich zuviel Wärmeleitpaste verwendet?

Leider habe ich bereits den Lüfter draufgemacht, daher konnte ich kein Foto von der Wärmeleitpaste auf der CPU machen

Falls ich zu viel WLP verwendet habe: Ist das schlimm wenn etwas mehr drauf ist?

:)

#1 Benutzer953, 10. März 2023
Thema:

Korrekte Menge an Wärmeleitpaste verwendet?

Die Seite wird geladen...

Korrekte Menge an Wärmeleitpaste verwendet? - Similar Threads - Korrekte Menge Wärmeleitpaste

Forum Datum

Humble Bundle: Jede Menge Telltale-Spiele

Humble Bundle: Jede Menge Telltale-Spiele: Humble Bundle: Jede Menge Telltale-Spiele Diesmal dreht sich alles um die Adventure-Spiele von Telltale Games, die ja bekanntlich für ihre Story-lastigen Titel bekannt waren. Für mindestens 10,29...
User-Neuigkeiten Samstag um 16:13 Uhr

Amazon: Jede Menge Gratis-Spiele

Amazon: Jede Menge Gratis-Spiele: Amazon: Jede Menge Gratis-Spiele Der Dienst läuft ohne Konsole direkt auf Fire TV, Smart TVs, Tablets, Smartphones oder dem PC und bringt eine Bibliothek mit mehr als 50 Spielen mit. Zusätzlich...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:02 Uhr

Prime-Filme für 99 Cent leihen: Jede Menge Horror zum Ausleihen

Prime-Filme für 99 Cent leihen: Jede Menge Horror zum Ausleihen: Prime-Filme für 99 Cent leihen: Jede Menge Horror zum Ausleihen Die Auswahl ist ziemlich durchmischt, ist aber größtenteils dem Genre Horror zuzuordnen. Von schräg bis gut ist so ziemlich alles...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2025

Prime-Filme für 99 Cent: Jede Menge zum Ausleihen

Prime-Filme für 99 Cent: Jede Menge zum Ausleihen: Prime-Filme für 99 Cent: Jede Menge zum Ausleihen Das Angebot ist bunt gemischt. Mit dabei sind Streifen wie „Moon“, „Der Dunkle Turm“ oder für die hartgesottenen Filmfans der trashige Streifen...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2025

Plex für Android, iOS, iPadOS und tvOS mit Update: Neue Player-Funktionen und jede Menge Fixes

Plex für Android, iOS, iPadOS und tvOS mit Update: Neue Player-Funktionen und jede Menge Fixes: Plex für Android, iOS, iPadOS und tvOS mit Update: Neue Player-Funktionen und jede Menge Fixes Auch tvOS bekommt Fixes. Version 2025.25.0 bringt einige kleinere Neuerungen mit sich, die das...
User-Neuigkeiten 15. September 2025
Korrekte Menge an Wärmeleitpaste verwendet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden