Korrekte Menge an Wärmeleitpaste verwendet?

Diskutiere und helfe bei Korrekte Menge an Wärmeleitpaste verwendet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe jeweils einen kleinen Kleks Wärmeleitpaste an die mit den Pfeilen gezeigten Stellen getan und nicht verstrichen sondern direkt die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Benutzer953, 10. März 2023.

  1. Benutzer953
    Benutzer953 Gast

    0_big.jpg


    Ich habe jeweils einen kleinen Kleks Wärmeleitpaste an die mit den Pfeilen gezeigten Stellen getan und nicht verstrichen sondern direkt die Lüftung draufgesteckt, habe ich zuviel Wärmeleitpaste verwendet?

    Leider habe ich bereits den Lüfter draufgemacht, daher konnte ich kein Foto von der Wärmeleitpaste auf der CPU machen

    Falls ich zu viel WLP verwendet habe: Ist das schlimm wenn etwas mehr drauf ist?

    :)
     
    #1 Benutzer953, 10. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Korrekte Menge an Wärmeleitpaste verwendet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden