Komprimieren alle SSDs heutzutage selbst?
Diskutiere und helfe bei Komprimieren alle SSDs heutzutage selbst? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zwei alte SSDs, von denen die eine offenbar extrem gut komprimiert (auf unter 26%), und von denen die andere gar nicht komprimiert. Wenn man... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von LUKEars, 4. Februar 2023.
Thema:
Komprimieren alle SSDs heutzutage selbst?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Komprimieren alle SSDs heutzutage selbst? - Similar Threads - Komprimieren SSDs heutzutage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Compress: Flott Videos komprimieren (Win, Linunx und macOS)Compress: Flott Videos komprimieren (Win, Linunx und macOS): Compress: Flott Videos komprimieren (Win, Linunx und macOS)
Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, Video schnell zu komprimieren. Hier werfe ich gleich ein: Wer sich mit Handbrake einigermaßen gut...
|
User-Neuigkeiten | 11. Oktober 2024 |
Files by Google: Komprimieren von Dateien und weitere neue Funktionen stehen anFiles by Google: Komprimieren von Dateien und weitere neue Funktionen stehen an: Files by Google: Komprimieren von Dateien und weitere neue Funktionen stehen an
Das haben die Kollegen bei Android Authority zu vermelden, die sich durch den Quellcode der APK-Datei gewühlt...
|
User-Neuigkeiten | 18. Juli 2024 |
Gute Programme(WIN10+) um große Dateien zu komprimieren?Gute Programme(WIN10+) um große Dateien zu komprimieren?: Habe nur noch ca. 1TB Speicher, daher möchte ich mal ein wenig Speicher freibekommen.Bestenfalls ohne irgendwas zu ruinieren^^
Aussortieren werde ich auch, aber habe eben Dateien(Ordner), welche...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Mai 2024 |
externe festplatte alle videos komprimieren?externe festplatte alle videos komprimieren?: hallo ich habe eine 12TB festplatte und die ist fast voll, ich würde alle videos gerne komprimieren um keine qualität verlust zu haben, und will mehr platz zu schaffen, damit ich mehr videos drauf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Juli 2023 |
Bilder komprimieren: Googles Squoosh arbeitet im Browser für euchBilder komprimieren: Googles Squoosh arbeitet im Browser für euch: Bilder komprimieren: Googles Squoosh arbeitet im Browser für euch
Open Source aus den Google Chrome Labs. Dienst, der im Browser läuft und Bilder auf viele Arten komprimieren kann.
Bilder...
|
User-Neuigkeiten | 12. November 2018 |
Google Fotos: Nachträgliches Komprimieren im Web möglichGoogle Fotos: Nachträgliches Komprimieren im Web möglich: Google Fotos: Nachträgliches Komprimieren im Web möglich
18.11.2015 11:00 - Ein vollmundiges Versprechen von Google, welches natürlich mit Einschränkungen verbunden ist. So kann man da natürlich...
|
User-Neuigkeiten | 18. November 2015 |
Wie eine iMovie-Datei komprimieren oder per Mail verschicken?Wie eine iMovie-Datei komprimieren oder per Mail verschicken?: Wie eine iMovie-Datei komprimieren oder per Mail verschicken?
|
Computerfragen | 20. August 2013 |
Wie kann ich eine Video-Datei komprimieren, um sie als email zu versenden?Wie kann ich eine Video-Datei komprimieren, um sie als email zu versenden?: Wie kann ich eine Video-Datei komprimieren, um sie als email zu versenden?
Du brauchst ein sogenanntes Konvertierungsprogramm, ich könnte dir Camtasia Studio 7 oder 8 empfehlen, jedoch gibt...
|
Computerfragen | 10. Januar 2013 |
Kann man eine Powerpoint Präs. bzw. Datei zum verschicken komprimieren?Kann man eine Powerpoint Präs. bzw. Datei zum verschicken komprimieren?: Kann man eine Powerpoint Präs. bzw. Datei zum verschicken komprimieren?
Möchte einem Freund der einige km entfernt wohnt eine PP Präs. zukommen lassen. Wie geht das, sie ist...
|
Computerfragen | 6. Februar 2010 |
Wie kann ich eine pdf-Datei komprimieren?Wie kann ich eine pdf-Datei komprimieren?: Wie kann ich eine pdf-Datei komprimieren?
Möchte diese (eingescannte Zeugnisse) für eine e-Bewerbung nutzen. Die Dateien sind mit aber zu groß. Wie kann ich diese verkleinern ohne...
|
Computerfragen | 10. Februar 2010 |
Wie kann ich das Komprimieren in Word besser einstellen?Wie kann ich das Komprimieren in Word besser einstellen?: Wie kann ich das Komprimieren in Word besser einstellen?
Ich bin über den die Frage http://www.computerfrage.net/frage/kann-ich-bilder-aus-office-heraus-verkleinern auf computerfrage...
|
Computerfragen | 24. März 2010 |
Was bringt es, alte Dateien komprimieren?Was bringt es, alte Dateien komprimieren?: Was bringt es, alte Dateien komprimieren?
Windows XP bietet bei der Datenträgerbereinigung die Option an: alte Dateien komprimieren. Dabei werden angeblich solche Dateien...
|
Computerfragen | 23. April 2010 |
Dateien komprimieren mit Windows 7Dateien komprimieren mit Windows 7: Dateien komprimieren mit Windows 7
Wie kann ich einen Ordner mit vielen Dateien mit Windows 7 komprimieren. Ich gehe davon aus, dass ein Komprimierungsprogramm auf der 7er Version...
|
Computerfragen | 16. Juni 2010 |