Komprimieren alle SSDs heutzutage selbst?
Diskutiere und helfe bei Komprimieren alle SSDs heutzutage selbst? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zwei alte SSDs, von denen die eine offenbar extrem gut komprimiert (auf unter 26%), und von denen die andere gar nicht komprimiert. Wenn man... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von LUKEars, 4. Februar 2023.
Thema:
Komprimieren alle SSDs heutzutage selbst?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Komprimieren alle SSDs heutzutage selbst? - Similar Threads - Komprimieren SSDs heutzutage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie lange wird es noch dauern bis 3 TB SSDs für ca. 100€ erhältlich sind?Wie lange wird es noch dauern bis 3 TB SSDs für ca. 100€ erhältlich sind?: Ich habe mittlerweile absolut keinen Bock mehr auf HDDs. Die Teile sind so scheiße langsam für Datensicherung und wenn man große Datenmengen verschieben muss. Dazu werden auch die Preise der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Montag um 10:05 Uhr |
Wo kommen die ssds rein?Wo kommen die ssds rein?: Hallo, wollte grade mein neues mainboard bestücken. Wo kommen da denn die ssds rein. Habe insgesamt 3 ssds pcie 4.0. wo kommt die ssd für das Betriebssystem und wo die für die ganzen Spiele. Danke...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Februar 2023 |
Bilder komprimieren: Googles Squoosh arbeitet im Browser für euchBilder komprimieren: Googles Squoosh arbeitet im Browser für euch: Bilder komprimieren: Googles Squoosh arbeitet im Browser für euch
Open Source aus den Google Chrome Labs. Dienst, der im Browser läuft und Bilder auf viele Arten komprimieren kann.
Bilder...
|
User-Neuigkeiten | 12. November 2018 |
Google Fotos: Nachträgliches Komprimieren im Web möglichGoogle Fotos: Nachträgliches Komprimieren im Web möglich: Google Fotos: Nachträgliches Komprimieren im Web möglich
18.11.2015 11:00 - Ein vollmundiges Versprechen von Google, welches natürlich mit Einschränkungen verbunden ist. So kann man da natürlich...
|
User-Neuigkeiten | 18. November 2015 |
Wie eine iMovie-Datei komprimieren oder per Mail verschicken?Wie eine iMovie-Datei komprimieren oder per Mail verschicken?: Wie eine iMovie-Datei komprimieren oder per Mail verschicken?
|
Computerfragen | 20. August 2013 |
Wie kann ich eine Video-Datei komprimieren, um sie als email zu versenden?Wie kann ich eine Video-Datei komprimieren, um sie als email zu versenden?: Wie kann ich eine Video-Datei komprimieren, um sie als email zu versenden?
Du brauchst ein sogenanntes Konvertierungsprogramm, ich könnte dir Camtasia Studio 7 oder 8 empfehlen, jedoch gibt...
|
Computerfragen | 10. Januar 2013 |
Kann man eine Powerpoint Präs. bzw. Datei zum verschicken komprimieren?Kann man eine Powerpoint Präs. bzw. Datei zum verschicken komprimieren?: Kann man eine Powerpoint Präs. bzw. Datei zum verschicken komprimieren?
Möchte einem Freund der einige km entfernt wohnt eine PP Präs. zukommen lassen. Wie geht das, sie ist...
|
Computerfragen | 6. Februar 2010 |
Wie kann ich eine pdf-Datei komprimieren?Wie kann ich eine pdf-Datei komprimieren?: Wie kann ich eine pdf-Datei komprimieren?
Möchte diese (eingescannte Zeugnisse) für eine e-Bewerbung nutzen. Die Dateien sind mit aber zu groß. Wie kann ich diese verkleinern ohne...
|
Computerfragen | 10. Februar 2010 |
Wie kann ich das Komprimieren in Word besser einstellen?Wie kann ich das Komprimieren in Word besser einstellen?: Wie kann ich das Komprimieren in Word besser einstellen?
Ich bin über den die Frage http://www.computerfrage.net/frage/kann-ich-bilder-aus-office-heraus-verkleinern auf computerfrage...
|
Computerfragen | 24. März 2010 |
Was bringt es, alte Dateien komprimieren?Was bringt es, alte Dateien komprimieren?: Was bringt es, alte Dateien komprimieren?
Windows XP bietet bei der Datenträgerbereinigung die Option an: alte Dateien komprimieren. Dabei werden angeblich solche Dateien...
|
Computerfragen | 23. April 2010 |
Dateien komprimieren mit Windows 7Dateien komprimieren mit Windows 7: Dateien komprimieren mit Windows 7
Wie kann ich einen Ordner mit vielen Dateien mit Windows 7 komprimieren. Ich gehe davon aus, dass ein Komprimierungsprogramm auf der 7er Version...
|
Computerfragen | 16. Juni 2010 |
Suche KomprimiererSuche Komprimierer: Hi
kennt ihr ein gutes Komprimierungs programm? Das auch zb eine 5,80 gb datei splittet ?
lg m@rc
|
Software & Treiber | 20. Januar 2008 |
Komprimieren von .wav-soundKomprimieren von .wav-sound: Hi, ich hab ein Problem. Ich bastel grad mit ein paar Kumpels an nem proggy rum. Die Musik die darin verwendet werden soll, sollte im wav-Format sein.
Ich hab schon einen Sound, aber er is...
|
Software & Treiber | 7. Juli 2007 |