Wie kann ich das Komprimieren in Word besser einstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich das Komprimieren in Word besser einstellen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich das Komprimieren in Word besser einstellen? Ich bin über den die Frage... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich das Komprimieren in Word besser einstellen?


    Ich bin über den die Frage http://www.computerfrage.net/frage/kann-ich-bilder-aus-office-heraus-verkleinern auf computerfrage gestoßen. Die Antwort hat mich schon weitergebracht, aber kann ich die dpi Zahl auch ändern? Bei mir gibts dort nur 200 dpi und kein Auswahlfeld o.ä. Mein Problem ist, dass eine Datei mit gerade mal vier Bilder über 90 MB groß ist. Nach komprimieren sind es noch riesige 30 MB .. für drei Bilder und eine Seite. Das verstehe ich nicht ganz. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich das Komprimieren in Word besser einstellen? (Bilder ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-das-komprimieren-in-word-besser-einstellen

    Kann ich Bilder aus Office heraus verkleinern? (MS Word)
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-ich-bilder-aus-office-heraus-verkleinern

    Bilder komprimieren - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/office/bilder-komprimieren-546211.html

    Wikipedia:WikiReader/OpenOffice Tipps ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiReader/OpenOffice_Tipps

    Powershrink: DE - PowerShrink
    http://www.powershrink.com/DE-PowerShrink.51.0.html

    Automatisches komprimieren von Bildern beim speichern - www.Office ...
    http://www.office-loesung.de/ftopic360138_0_0_asc.php

    Bilder verkleinern / komprimieren | aus Forum Digitale Bild ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme11/article5102076.html

    PDF komprimierung von 3 Bildern mit 0,4MB wird unter pdf-cups ...
    http://www.gutefrage.net/frage/pdf-komprimierung-von-3-bildern-mit-0-4mb-wird-unter-pdf-cups-ubuntu-8mb-gross
     
Thema:

Wie kann ich das Komprimieren in Word besser einstellen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie kan ich in word die texte kompriemieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden