Was bringt es, alte Dateien komprimieren?

Diskutiere und helfe bei Was bringt es, alte Dateien komprimieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was bringt es, alte Dateien komprimieren? Windows XP bietet bei der Datenträgerbereinigung die Option an: alte Dateien komprimieren.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Was bringt es, alte Dateien komprimieren?


    Windows XP bietet bei der Datenträgerbereinigung die Option an: alte Dateien komprimieren. Dabei werden angeblich solche Dateien komprimiert, auf die lange (einstellbar) nicht mehr zugegriffen wurde. Ich hab diese Prozedur mal durchlaufen lassen. Jetzt sind so ziemlich alle Dateien des Windowsordners komprimiert. Auch solche, auf die ich ständig zugreife (also nix mit lange nicht zugegriffen) Ich hab sogar etwa 2 Gb mehr Platz auf der Festplatte. Mit welchen Nebeneffekten muss ich aber jetzt noch rechnen? Kann bisher nicht feststellen, das der Rechner irgendwie langsamer geworden ist.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Datenträgerbereinigung: alte Dateien komprimieren *HILFE* - Forum ...
    http://forum.chip.de/windows-xp/datentraegerbereinigung-alte-dateien-komprimieren-hilfe-685290.html

    'Alte Dateien komprimieren' aus der Datenträgerbereinigung entfernen
    http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2000/onlinefaq.php?h=tip2001.htm

    Was bringt es, alte Dateien komprimieren? (Festplatte, Windows XP)
    http://www.computerfrage.net/frage/was-bringt-es-alte-dateien-komprimieren

    Dateien komprimieren mit Windows 7
    http://www.computerfrage.net/frage/dateien-komprimieren-mit-windows-7

    | aus Forum Windows 2000 & XP | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme119/article3064658.html

    XP Bereinigung: Daten komprimieren. Frage. | aus Forum Windows ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme119/article3687614.html

    Was bedeutet "alte dateien komprimieren"? (Computer, PC, Festplatte)
    http://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-alte-dateien-komprimieren

    Windows mit Bordmitteln optimieren » Made on a PC.
    http://madeonapc.de/windows-mit-bordmitteln-optimieren/
     
Thema:

Was bringt es, alte Dateien komprimieren?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was vringt komprimieren von daten

    ,
  2. was bringt das komprimiren von daten

    ,
  3. was bringt komprimieren

    ,
  4. was bringt datenträgerbereinigung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden