Komplettsystem (bitte um Bewertung ggf. Verbesserungsvorschläge)
Diskutiere und helfe bei Komplettsystem (bitte um Bewertung ggf. Verbesserungsvorschläge) im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mir nach langen überlegen entschlossen ein neues Komplettsystem zu zulegen. Nun habe ich 2 Wochen versucht mich in... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von WMWM, 7. Juni 2012.
Thema:
Komplettsystem (bitte um Bewertung ggf. Verbesserungsvorschläge)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Komplettsystem (bitte um Bewertung ggf. Verbesserungsvorschläge) - Similar Threads - Komplettsystem bitte Bewertung |
Forum | Datum |
---|---|---|
RTX 3070 Komplettsystem?RTX 3070 Komplettsystem?: Hallo zusammen, ich muss meine Grafikkarte aufrüsten und damit dann am besten auch CPU, Mainboard, und SSD. Habe mal das hier zusammengebastelt und wollte fragen wie ihr das so findet...
|
Grafikkarten | 6. Februar 2023 |
Komplettsystem für max. 1.200 EuroKomplettsystem für max. 1.200 Euro: Hallo liebe Freunde,
suche für einen Freund von mir ein Komplettsystem (Rechner, Monitor, Tastatur und Maus).
Darauf laufen sollen aktuelle Spiele und nach Möglichkeit auch zukünftige...
|
System-Zusammenstellungen | 30. Juni 2013 |
Komplettsystem zum zockenKomplettsystem zum zocken: Hallo,
da ich absolut keine Lust mehr auf meinem Laptop habe wollte ich mir mal wieder ein gescheites PC System zulegen, was aber nicht schlechter als mein Acer Aspire 7745G sein sollte. Hinzu zu...
|
System-Zusammenstellungen | 17. September 2012 |
Komplettsystem für ca.900€Komplettsystem für ca.900€: Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und möchte gleich mal eure Hilfe in anspruch nehmen.
Wie oben schon geschrieben geht es bei mir um eine anschaffung eines Komplettsystems, nun habe ich in...
|
System-Zusammenstellungen | 14. September 2012 |
Komplettsystem, mit Fragen nach Netztteil und LüfternKomplettsystem, mit Fragen nach Netztteil und Lüftern: Hallo,
unter der Mithilfe verschiedener Forenfragen und -antworten habe ich mir ein System zusammengestellt, dass neben den täglichen gewöhnlichen Aufgaben wie Internet, Textverarbeitung und...
|
System-Zusammenstellungen | 10. September 2012 |
Komplettsystem BigTower Sockel 1366 I7Komplettsystem BigTower Sockel 1366 I7: Hey Community,
da mein jetziges System schon 4 Jahre alt ist und langsam immer mehr veraltet, bin ich momentan dabei mir einen neuen Rechner zusammenzustellen.
Ich weiß nicht genau wie ihr...
|
System-Zusammenstellungen | 22. Juni 2011 |
Benötige Hilfe bei Entscheidung für KomplettsystemBenötige Hilfe bei Entscheidung für Komplettsystem: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach der richtigen Hardware auf dieses Forum gestoßen und habe mich dann auch gleich mal registriert.
In meinem aktuellen System habe ich Intel (E8400)...
|
System-Zusammenstellungen | 28. Februar 2011 |
Komplettsystem aufrüstenKomplettsystem aufrüsten: Hallo allerseits!
Nachdem ich mit meinem PC inzwischen ziemlich mit neuen games kämpfe möchte ich mein Komplettsystem aufrüsten,
die Daten dazu finden sich hier...
|
System-Zusammenstellungen | 3. Oktober 2010 |
Intel/AMD komplettsystem für 460 Palit Sonic PlatiniumIntel/AMD komplettsystem für 460 Palit Sonic Platinium: hallo ich würde gerne ein komplettsystem erstellen und habe fur mich diese komponente entschieden, die grafikkarte will ich die 460 palit sonic platinium den die ist laut tests die beste ist und...
|
System-Zusammenstellungen | 4. August 2010 |
Komplettsystem WertschätzungKomplettsystem Wertschätzung: Hey Leute, mich würde mal interessieren, was ich in etwa für meinen PC noch bekommen könnte wenn ich ihn verkaufen würde. Komplett oder Einzelteile ist eig egal. Kann das im mom nicht so...
|
freie Fragen | 3. März 2010 |
KomplettsystemKomplettsystem: Dann werf ich die Frage mal in Raum...was wäre mein System, so wie es jetzt ist, noch Wert? Garantie ist auf dem Rechner keine mehr drauf. Oder doch lieber die Teile einzeln verkaufen?
Intel...
|
freie Fragen | 22. Februar 2010 |
Dieses Komplettsystem okay?Dieses Komplettsystem okay?: Ist dieses Komplettsystem okay? http://www.hiq24.de/xtc/products/Komplettsysteme/Fair-Play/HiQ-System-2500-Fair-Play.html
Sollte gut fürs Gaming gemacht sein =/
|
System-Zusammenstellungen | 13. November 2009 |
KomplettSystem WertschätzungKomplettSystem Wertschätzung: Ich bin am Überlegen ob ich meinen PC jetzt verkaufe. Wieviel könnte ich mindestens verlangen und soll ich nur einzelne Komponenten verkaufen oder gleich das ganze System mit Betriebssystem....
|
freie Fragen | 30. Januar 2009 |