Kaufberatung Komplettsystem aufrüsten

Diskutiere und helfe bei Komplettsystem aufrüsten im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits! Nachdem ich mit meinem PC inzwischen ziemlich mit neuen games kämpfe möchte ich mein Komplettsystem aufrüsten, die Daten dazu... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Balduin, 3. Oktober 2010.

1. Balduin
    Balduin Grünschnabel

Hallo allerseits!
    Nachdem ich mit meinem PC inzwischen ziemlich mit neuen games kämpfe möchte ich mein Komplettsystem aufrüsten,
    die Daten dazu finden sich hier
    http://www.sysprofile.de/id140004
    Leider habe ich keine Ahnung welches Gehäuse ich habe, ist ein knapp 3 Jahre alter Standardkomplett PC vom Mediamarkt

Ram habe ich inzwischen von 2 auf 4 GB erweitert (obwohl ich ehrlich gesagt keinen grossen Unterschied merke?!)

Nun denke ich ists an der Zeit eine neue Grafikkarte einzubauen sowie ein neues Netzteil (derzeit 350W) einzubauen
    Allerdings sollte es finnaziell im Rahmen bleiben, würde bei der Grafikkarte an ca 100 Euro und beim Netzteil an etwa 60 euro denken
    Habt ihr dafür vielleicht Anregungen?
    ich bin kein hardcoregamer, es sollten einfach Speile wie NFS und wenn möglich das F1 2010 gemütlich laufen
    Danke im Voraus!

2. User Advert

3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

HIS 5750 iCoolerIV
    Sparkle GeForce GTS 450
    sind die beiden neuen Varianten...
    Wenn du auch gebrauchte in betracht ziehst könntest du für 100€ eine GTX 260 kaufen... oder eine HD 4890...

Coba EcoStar 450W

edit:
    die karten nehmen sich so nicht viel... im normalzustand ist die AMD etwas schneller..
    http://ht4u.net/reviews/2010/nvidia_geforce_gts_450_test_msi_cyclone_gigabyte_oc/index33.php

4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    das ist natürlich immer noch die beste methode...
    wobei man dann auch schon die hier in betracht ziehen könnte/müsste..

6. Mr_Lachgas
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    bisschen wenig speicher und für 27 € bekommste kein gescheites netzteil

#5 Mr_Lachgas, 3. Oktober 2010
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    für die karte reicht der speicher ja wohl aus... und schneller ist der chip schon...

ich würde mir als TS gut überlegen obs ihm die 13€ wert sind

8. Balduin
    Balduin Grünschnabel
    Themenstarter
    ...

Dankeschön schonmal für die tipps!
    Und weil die Frage kam - ja,ich würde durchaus auch eine gebrauchte Graka nehmen,wenn es hierfür Tipps gibt,muss also nicht neu sein

9. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923
  10. Mr_Lachgas
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #9 Mr_Lachgas, 4. Oktober 2010
  11. Balduin
    Balduin Grünschnabel
    Themenstarter
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Passt. Kaufen.

13. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

Sorry, Lachgas, anscheinend haben die von Compuland die GraKa rausgenommen, find die selber nimmer

Thema:

Komplettsystem aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Komplettsystem aufrüsten - Similar Threads - Komplettsystem aufrüsten

Forum Datum

Komplettsystem für max. 1.200 Euro

Komplettsystem für max. 1.200 Euro: Hallo liebe Freunde, suche für einen Freund von mir ein Komplettsystem (Rechner, Monitor, Tastatur und Maus). Darauf laufen sollen aktuelle Spiele und nach Möglichkeit auch zukünftige...
System-Zusammenstellungen 30. Juni 2013

Komplettsystem zum zocken

Komplettsystem zum zocken: Hallo, da ich absolut keine Lust mehr auf meinem Laptop habe wollte ich mir mal wieder ein gescheites PC System zulegen, was aber nicht schlechter als mein Acer Aspire 7745G sein sollte. Hinzu zu...
System-Zusammenstellungen 17. September 2012

Komplettsystem für ca.900€

Komplettsystem für ca.900€: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und möchte gleich mal eure Hilfe in anspruch nehmen. Wie oben schon geschrieben geht es bei mir um eine anschaffung eines Komplettsystems, nun habe ich in...
System-Zusammenstellungen 14. September 2012

Komplettsystem, mit Fragen nach Netztteil und Lüftern

Komplettsystem, mit Fragen nach Netztteil und Lüftern: Hallo, unter der Mithilfe verschiedener Forenfragen und -antworten habe ich mir ein System zusammengestellt, dass neben den täglichen gewöhnlichen Aufgaben wie Internet, Textverarbeitung und...
System-Zusammenstellungen 10. September 2012

Komplettsystem (bitte um Bewertung ggf. Verbesserungsvorschläge)

Komplettsystem (bitte um Bewertung ggf. Verbesserungsvorschläge): Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mir nach langen überlegen entschlossen ein neues Komplettsystem zu zulegen. Nun habe ich 2 Wochen versucht mich in die Thematik einzulesen und habe auch schon...
System-Zusammenstellungen 7. Juni 2012

Komplettsystem BigTower Sockel 1366 I7

Komplettsystem BigTower Sockel 1366 I7: Hey Community, da mein jetziges System schon 4 Jahre alt ist und langsam immer mehr veraltet, bin ich momentan dabei mir einen neuen Rechner zusammenzustellen. Ich weiß nicht genau wie ihr...
System-Zusammenstellungen 22. Juni 2011

Benötige Hilfe bei Entscheidung für Komplettsystem

Benötige Hilfe bei Entscheidung für Komplettsystem: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der richtigen Hardware auf dieses Forum gestoßen und habe mich dann auch gleich mal registriert. In meinem aktuellen System habe ich Intel (E8400)...
System-Zusammenstellungen 28. Februar 2011

Intel/AMD komplettsystem für 460 Palit Sonic Platinium

Intel/AMD komplettsystem für 460 Palit Sonic Platinium: hallo ich würde gerne ein komplettsystem erstellen und habe fur mich diese komponente entschieden, die grafikkarte will ich die 460 palit sonic platinium den die ist laut tests die beste ist und...
System-Zusammenstellungen 4. August 2010

Komplettsystem Wertschätzung

Komplettsystem Wertschätzung: Hey Leute, mich würde mal interessieren, was ich in etwa für meinen PC noch bekommen könnte wenn ich ihn verkaufen würde. Komplett oder Einzelteile ist eig egal. Kann das im mom nicht so...
freie Fragen 3. März 2010

Komplettsystem

Komplettsystem: Dann werf ich die Frage mal in Raum...was wäre mein System, so wie es jetzt ist, noch Wert? Garantie ist auf dem Rechner keine mehr drauf. Oder doch lieber die Teile einzeln verkaufen? Intel...
freie Fragen 22. Februar 2010

Dieses Komplettsystem okay?

Dieses Komplettsystem okay?: Ist dieses Komplettsystem okay? http://www.hiq24.de/xtc/products/Komplettsysteme/Fair-Play/HiQ-System-2500-Fair-Play.html Sollte gut fürs Gaming gemacht sein =/
System-Zusammenstellungen 13. November 2009

KomplettSystem Wertschätzung

KomplettSystem Wertschätzung: Ich bin am Überlegen ob ich meinen PC jetzt verkaufe. Wieviel könnte ich mindestens verlangen und soll ich nur einzelne Komponenten verkaufen oder gleich das ganze System mit Betriebssystem....
freie Fragen 30. Januar 2009

Komplettsystem mit allem drum und dran!

Komplettsystem mit allem drum und dran!: Hallo, da ich mit dem Gedanken Spiele mein komplettes PC System zu verschleudern und in einen etwas höherwertigen / Gaming Notebook zu investieren wollte ich fragen was ich für mein komplett...
freie Fragen 4. Dezember 2008
Komplettsystem aufrüsten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden