Komische leuchtende Punkte auf Monitor?

Diskutiere und helfe bei Komische leuchtende Punkte auf Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wenn ich bestimmte Spiele zocke (besonders Destiny 2 und Warhammer: Vermintide 2, CS:GO... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von plaggemeier, 19. März 2021.

1. plaggemeier
    plaggemeier Gast

Hey, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
    Wenn ich bestimmte Spiele zocke (besonders Destiny 2 und Warhammer: Vermintide 2, CS:GO funktioniert aus irgendeinem Grund) erscheinen auf dem Monitor merkwürdige verschiedenfarbige Leuchtpunkte, unabhängig, ob ich im Vollmodus oder Fenstermodus bin. Die Punkte tauchen auch in Bildschirmaufnahmen auf. Destiny 2 stürzt zusätzlich ständig ab mit dem Fehlercode "Broccoli". Grafiktreiber habe ich seit ich das Problem habe 2mal aktualisiert, Windows ist auf dem neusten Stand. Ich nutze einen Intel i5-9600k mit einer RTX 2070.
    Hier seht ihr, was ich meine:
    https://drive.google.com/file/d/1AgLs2tukJoAdMeJDCoXu9ZSHztzoq18p/view?usp=sharing

Hat irgendwer eine Idee, wie ich das ganze fixen kann?

:)

#1 plaggemeier, 19. März 2021
Thema:

Komische leuchtende Punkte auf Monitor?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden