Komische leuchtende Punkte auf Monitor?

Diskutiere und helfe bei Komische leuchtende Punkte auf Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wenn ich bestimmte Spiele zocke (besonders Destiny 2 und Warhammer: Vermintide 2, CS:GO... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von plaggemeier, 19. März 2021.

1. plaggemeier
    plaggemeier Gast

Hey, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
    Wenn ich bestimmte Spiele zocke (besonders Destiny 2 und Warhammer: Vermintide 2, CS:GO funktioniert aus irgendeinem Grund) erscheinen auf dem Monitor merkwürdige verschiedenfarbige Leuchtpunkte, unabhängig, ob ich im Vollmodus oder Fenstermodus bin. Die Punkte tauchen auch in Bildschirmaufnahmen auf. Destiny 2 stürzt zusätzlich ständig ab mit dem Fehlercode "Broccoli". Grafiktreiber habe ich seit ich das Problem habe 2mal aktualisiert, Windows ist auf dem neusten Stand. Ich nutze einen Intel i5-9600k mit einer RTX 2070.
    Hier seht ihr, was ich meine:
    https://drive.google.com/file/d/1AgLs2tukJoAdMeJDCoXu9ZSHztzoq18p/view?usp=sharing

Hat irgendwer eine Idee, wie ich das ganze fixen kann?

:)

#1 plaggemeier, 19. März 2021
Thema:

Komische leuchtende Punkte auf Monitor?

Die Seite wird geladen...

Komische leuchtende Punkte auf Monitor? - Similar Threads - Komische leuchtende Punkte

Forum Datum

Fairphone 6 holt sich alle Schrauber-Punkte

Fairphone 6 holt sich alle Schrauber-Punkte: Fairphone 6 holt sich alle Schrauber-Punkte Der Hersteller setzt laut iFixit bei seinem aktuellen Modell auf eine durchdachte Konstruktion, die Reparaturen zum Kinderspiel macht. Der erste Blick...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Komische leuchtende Punkte auf Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden