Komische Grafikfehler (lila Punkte) im Monitor?

Diskutiere und helfe bei Komische Grafikfehler (lila Punkte) im Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab seit gestern abend komische lila Punkte im Monitor die Kabel sollten alle richtig sitzen. Diese Teile sind auch nur da wenn ich ein Windows... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PaulIstCool123, 28. August 2024.

1. PaulIstCool123
    PaulIstCool123 Gast

Hab seit gestern abend komische lila Punkte im Monitor die Kabel sollten alle richtig sitzen. Diese Teile sind auch nur da wenn ich ein Windows auswähle davor also beim starten direkt danach und zum Beispiel im BIOS menü sind diese Punkte nicht da ich weiß leider nicht das das genau ist kann mir jemand helfen oder ein Video schicken von YouTube oder sowas was mir hilft oder kann mir generell jemand helfen vielleicht

So sieht es aus aber wie gesagt direkt nach dem hochfahren und im BIOS menü ist es nicht es ist erst da wenn ich ein Windows auswähle und sie bewegen sich manchmal die Punkte. Würde mich über Hilfe natürlich freuen.

:)

#1 PaulIstCool123, 28. August 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Komische Grafikfehler (lila Punkte) im Monitor?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden