Komische leuchtende Punkte auf Monitor?

Diskutiere und helfe bei Komische leuchtende Punkte auf Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wenn ich bestimmte Spiele zocke (besonders Destiny 2 und Warhammer: Vermintide 2, CS:GO... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von plaggemeier, 19. März 2021.

  1. plaggemeier
    plaggemeier Gast

    Hey, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
    Wenn ich bestimmte Spiele zocke (besonders Destiny 2 und Warhammer: Vermintide 2, CS:GO funktioniert aus irgendeinem Grund) erscheinen auf dem Monitor merkwürdige verschiedenfarbige Leuchtpunkte, unabhängig, ob ich im Vollmodus oder Fenstermodus bin. Die Punkte tauchen auch in Bildschirmaufnahmen auf. Destiny 2 stürzt zusätzlich ständig ab mit dem Fehlercode "Broccoli". Grafiktreiber habe ich seit ich das Problem habe 2mal aktualisiert, Windows ist auf dem neusten Stand. Ich nutze einen Intel i5-9600k mit einer RTX 2070.
    Hier seht ihr, was ich meine:
    https://drive.google.com/file/d/1AgLs2tukJoAdMeJDCoXu9ZSHztzoq18p/view?usp=sharing

    Hat irgendwer eine Idee, wie ich das ganze fixen kann?

    :)
     
    #1 plaggemeier, 19. März 2021
  2. Shinna
    Shinna Gast

    Mainboard Splash-/Post-Screen hängt sich auf

    G4meNymu5 schrieb: er hängt sich an dem Punkt auf und die Q-LED Bios leuchtet grün auf. Zum Vergrößern anklicken....
    Grün leuchtende LED steht eigentlich für ein Problem mit dem Boot Medium. Du hast nach dem formatieren und bei der anschließenden Neuinstallation von Windows aber schon eine UEFI Partition erstellen lassen?
     
    #3 Shinna
  3. 0ssi
    0ssi Gast

    Kaufberatung WQHD Monitor 144Hz

    Dort nennt man Dimming Zonen aber selbst leuchtende Pixel. *Zwinker ;)*Zwinker ;)
     
    #3 0ssi
  4. eightball69
    eightball69 Gast

    [Review] be quiet! Silent Base 800 - be quiet!s Erstlingswerk im Test

    stehe nicht so auf leuchtende Kisten mit Fenster.
     
    #3 eightball69
  5. WhoRainZone
    WhoRainZone Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    @Doc
    Wo hast du die leuchtenden Radeon und Ryzen Logos her? *Fettes Grinsen :D
     
    #3 WhoRainZone
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Noch besser ist ja der leuchtende Lüfter. Sieht super aus, wenn er den Boden unter dem Case anleuchtet. *Ugly :ugly:
     
    #3 Threshold
Thema:

Komische leuchtende Punkte auf Monitor?

Die Seite wird geladen...

Komische leuchtende Punkte auf Monitor? - Similar Threads - Komische leuchtende Punkte

Forum Datum

Windows 10 komischer Desktop bug?

Windows 10 komischer Desktop bug?: Ich hab keine ahnung was hier loß ist, aber seit einigen Wochen wird alles was ich mit meiner Maus Markiere/Berühre auf meinem Desktop schwarz. Ich hab schon die neusten Grafik-Treiber...
Software & Treiber 3. Februar 2024

Mein 1 Tag altes Straight power 10 macht komische Geräusche?

Mein 1 Tag altes Straight power 10 macht komische Geräusche?: ich habe dieses Netzteil Gestern eingebaut und es lief suaber und richtig , aber als ich heute mein PC angeschaltet habe habe gibt mein Netzteil dauerhaft ein komisch geräusch von sich . ich...
Stromversorgung 28. Januar 2024

Komische Geräusche am Netzteil?

Komische Geräusche am Netzteil?: Ich habe mir einen neuen PC gebaut und habe beim ersten mal an machen nur eine art Stromschlag Geräusch gehört und sonst passiere nichts. Beim 2. Mal an machen hörte man es wieder aber alles...
Stromversorgung 13. Januar 2024

Komisches surren vom hinteren Teil des Mainboards?

Komisches surren vom hinteren Teil des Mainboards?: Moin, mir ist am hinteren Teil des Mainboards ein hörbares jedoch nicht allzu lautes surren bzw zischen aufgefallen. Weiß wer woran das liegt oder ob das überhaupt normal ist? Mein PC...
Prozessoren 4. Januar 2024

Lüfter Macht komische Geräusche Hilfe!?

Lüfter Macht komische Geräusche Hilfe!?: Hallo ich starte meinen Pc und mein Lüfter macht sehr sehr sehr komische Geräusche bitte sehr schnell um Hilfe!!! Ebenfalls wird der lüfter irgendwie sehr langsam!...
Stromversorgung 3. Januar 2024

Pc macht komische geräusche?

Pc macht komische geräusche?: Ich bemerke seit längerer zeit ein ganz komisches geräusch von meinem pc was irgendwie schwer zu beschreiben ist so ein leicjtes kratzen in kleinen abständen und wenn ich jetzt zwb shader in...
Stromversorgung 30. Dezember 2023

Grafikkarte macht komische Geräusche?

Grafikkarte macht komische Geräusche?: Hallo zusammen, ich habe mir vor 3 Wochen eine RX 6700 XT gekauft. Seit neusten ( überwiegend in Spielen) macht meine Grafikkarte komische Geräusche (Video im Link)...
Grafikkarten 27. Dezember 2023

Warum macht unser Retro Monitor manchmal komische Faxen?

Warum macht unser Retro Monitor manchmal komische Faxen?: Hallo. Also ich und mein Kumpel hatten wir heute Vormittag vor gehabt eine Retro PC für Silvester Party zu vorbereiten, und wir Jazz Jackrabbit und Prince of Persia Zocken werden. Und passend...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2023

1080 ti taktet komisch hoch (Frage gerichtet an Experten)?

1080 ti taktet komisch hoch (Frage gerichtet an Experten)?: Hallo, meine 1080 ti zotac amp extreme verhält sich sehr komisch. Spiele stürzen einfach ab , was mich sehr gestört hat. Daraufhin habe ich die Karte den Stresstest FurMark unterzogen wo es nach...
Software & Treiber 18. Dezember 2023

Komische flüssigkeit an der cpu?

Komische flüssigkeit an der cpu?: Moin, beim Wechsel vom Intel ilm zum contact frame ist mir eine komische, dunkle, feste flüssigkeit aufgefallen Die kann man ganz gut rechts und links erkennen. Weiß wer was das ist, und ist...
Prozessoren 18. Dezember 2023

PC macht komisches Geräusch „cc cc cc cc cc cc cc“?

PC macht komisches Geräusch „cc cc cc cc cc cc cc“?: Hey, Leute, da mein PC folgendes Geräusch macht: „kc cc cc kk ck“ wollte ich mal fragen was dies ist. Das Geräusch ist eher ein klicken, also kein Spulenfiepen. GPU Lüfter laufen nicht. Danke!...
Prozessoren 1. Dezember 2023

Windows 10 verhält sich komisch - was tun?

Windows 10 verhält sich komisch - was tun?: Hallo Community, ich habe hier einen Laptop der mehrere Probleme auf einmal hat: man kommt nicht mehr ins Internet (es wird gar kein Netzwerk angezeigt) die Windows-Icons werden nicht (oder...
Software & Treiber 18. November 2023

Grafikkarte verhält sich komisch?

Grafikkarte verhält sich komisch?: seit kurzem spinnt einer von meinen PCs etwas. beim hochfahren wurde einfach der startbildschirm vom mainboard mit rotem hintergrund angezeigt anstatt mit schwarzen, manchmal ist es auch blau...
Grafikkarten 16. November 2023
Komische leuchtende Punkte auf Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden