Könntet ihr mir ein Besseres Mainboard empfehlen was vielleicht günstiger ist und passt die...

Diskutiere und helfe bei Könntet ihr mir ein Besseres Mainboard empfehlen was vielleicht günstiger ist und passt die... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://geizhals.de/wishlists/3616775... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 8iAlex, 14. Januar 2024.

1. 8iAlex
    8iAlex Gast
  2. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Z490 Boardauswahl, eure Meinung

Nein reicht nicht.

Gibt genug Reviews davon das die günstigen Mainboards nicht zu empfehlen sind.

Vielleicht 1 oder 2 wären noch einigermaßen mehr nicht.

Da die Spannungswandlerkühler nicht ausreichen.

Vorallem wenn man dann mal Aufrüsten möchte auf eine Stärkere Cpu brauchst du dann wieder ein neues Mainboard.

Besser jetzt etwas teurer kaufen und länger nutzen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Ryzen 2600 und günstiges Mainboard zu heiß

AW: Ryzen 2600 und günstiges Mainboard zu heiß

Sieht gut aus und deine Temperaturen sind auch besser geworden.
    Passt alles so. *Daumen hoch :daumen:

#3 IICARUS
  4. Rabauke
    Rabauke Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Ok, das mit der 12v schiene hat ich nicht bedacht. Welches nt könntet ihr da empfehlen? Problem ist das es nicht länger als das l8 sein sollte.

#3 Rabauke
  5. b0s
    b0s Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Sagt mal welches einigermaßen günstige Multimeter könnt ihr empfehlen? Passt bspw. das günstigste oder 2. günstigste Voltcraft MM ausm Conrad/etc. ?

Es muss kein alleskönner sein, hauptsächlich für PC Messungen und evtl mal hier da oder da im Haushalt.

#3 b0s
  6. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

Rx 580 red dragon V2

Dann frag doch hier nach in der Kaufberatung für ganze PCs, dafür sind wir ja da *Fettes Grinsen :D
    -Die RX580 passt
    -Das Pure Power 11 500W passt
    -Der Ryzen 5 2600 passt
    -Ram bitte lieber G.skill Aegis. Der ist schneller als dein ausgewählter, G.skill ist einer der führenden Ram Hersteller *Fettes Grinsen :D
    -Mainboard B450 A-Pro Max, ist okay für ein Budget PC. Allerdings wenn du noch 12€ übrig hast, würd ich das Tomahawk Max empfehlen. Damit kannst du später ggf. besser aufrüsten, weil die Spannungsversorgung besser ist.

Fehlt noch Gehäuse, SSD, Kühler
    Was hast du dafür ausgewählt?

#3 davidwigald11
Thema:

Könntet ihr mir ein Besseres Mainboard empfehlen was vielleicht günstiger ist und passt die...

Die Seite wird geladen...

Könntet ihr mir ein Besseres Mainboard empfehlen was vielleicht günstiger ist und passt die... - Similar Threads - Könntet Besseres Mainboard

Forum Datum

Windows 11: Praktischer Tastatur-Shortcut für bessere Fenster-Übersicht

Windows 11: Praktischer Tastatur-Shortcut für bessere Fenster-Übersicht: Windows 11: Praktischer Tastatur-Shortcut für bessere Fenster-Übersicht Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass die Fensterübersicht nach dem Loslassen der Tasten bestehen bleibt. Dies...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:02 Uhr

Google Workspace: KI-Funktionen für bessere Meetings und schnelleres Arbeiten

Google Workspace: KI-Funktionen für bessere Meetings und schnelleres Arbeiten: Google Workspace: KI-Funktionen für bessere Meetings und schnelleres Arbeiten Der Fokus liegt dabei auf der Verbesserung von virtuellen Meetings und der schnelleren Erfassung von Informationen....
User-Neuigkeiten Freitag um 11:13 Uhr

Gemini: Google arbeitet an besserem Interface für Tablets

Gemini: Google arbeitet an besserem Interface für Tablets: Gemini: Google arbeitet an besserem Interface für Tablets Jetzt gibt es erste Hinweise auf eine überarbeitete Oberfläche für Tablets und Foldables.. . Gemini: Google arbeitet an besserem...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:55 Uhr

Android Auto: Bald könntet ihr euch mit Gemini Live unterhalten

Android Auto: Bald könntet ihr euch mit Gemini Live unterhalten: Android Auto: Bald könntet ihr euch mit Gemini Live unterhalten Bald könnte es auch mit Android Auto so weit sein, was vermutlich viele nicht überraschen dürfte. Android Auto 12.8, derzeit in der...
User-Neuigkeiten 2. September 2024

Könntet ihr mir was empfehlen?

Könntet ihr mir was empfehlen?: Hey Leute. Ich wollte mir einen gaming setup für 2000 Euro zusammenstellen nur das Problem ist das ich mich nicht damit auskenne.im Setup sollen PC,Maus,Tastatur,Tisch,Stuhl,Monitor und Mauspad...
Stromversorgung 4. März 2024

Könntet ihr mir Ram und eine Ssd für das gigabyte ga-a320m-s2h vorschlagen?

Könntet ihr mir Ram und eine Ssd für das gigabyte ga-a320m-s2h vorschlagen?: Hallo Ich will zur Zeit mein PC upgraden . Mein Ziel ist es jetzt erstmal den ram und die hdd up zu graden . Aber leider sind jetz bei mir fragen aufgetaucht, nämlich was ist wenn ich mein...
Mainboards 14. Februar 2024

Könntet ihr mir kurz helfen?

Könntet ihr mir kurz helfen?: Hallo habe das Aorus Elite B550M Mainboard und denn Ryzen 5 5500 wo finde ich die BIOS Datei da ich ein E-Q Flash machen muss und wie muss ich die Datei umbenennen ?...
Prozessoren 10. Juni 2023

könntet ihr für mich eine gute M.2 SSD emphelen?

könntet ihr für mich eine gute M.2 SSD emphelen?: Hi ich suche eine gute schnelle M.2 SSD sollte von Media Markt oder Saturn sein. Ich möchte nicht über 50€ bezahlen Speicherplatz entweder 250-500 GB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Januar 2021

Könntet ihr mir bitte gute Grafikkarten empfehlen?

Könntet ihr mir bitte gute Grafikkarten empfehlen?: Hallo meine Lieben, ich Streame mit meiner ps4 und einer Capture Card. Da mein aktueller Pc den Geist aufgegeben hat wollte ich mir von Dubaro einen neuen bestellen. Welche Grafikkarte könntet...
Grafikkarten 20. Dezember 2020

Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen bitte um Hilfe?

Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen bitte um Hilfe?: Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen. Ich weiß, es wäre nicht schlecht wenn ich alles aufzählen könnte was in meinem PC drinnen ist nur da haben wir Pech gehabt weil da müsst ich mein...
Grafikkarten 11. Dezember 2020

konntet ihr eure Rtx 30xx oder rx 6xxx schon erhalten?

konntet ihr eure Rtx 30xx oder rx 6xxx schon erhalten?: Guten Abend, meine Rtx 3070 wurde nach 2 Tagen geliefert und habe dafür knapp 665€ ausgegeben. Es gibt bestimmt einige Leute die mich für ,,verrückt" erklären aber das kann ich auch verstehen....
Grafikkarten 23. November 2020

Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen, mit Links wär nicht schlecht?

Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen, mit Links wär nicht schlecht?: Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen Ich hab im Moment die GTX1060 in meinen PC, das ist eine etwas älter, ich möchte mir aber gerne eine richtig gute Grafikarte kaufen, weil im Moment...
Grafikkarten 20. November 2020

Welches Mainboard könntet ihr für das Gehäuse empfehlen?

Welches Mainboard könntet ihr für das Gehäuse empfehlen?: Ich möchte mir das Corsair iCUE 4000x in weiß holen und ich möchte mir dazu ein neues Mainboard holen. (Ich habe schon so vorstellungen wie ein x570 von msi. Ich pack mal einen Link rein.)...
Mainboards 7. November 2020
Könntet ihr mir ein Besseres Mainboard empfehlen was vielleicht günstiger ist und passt die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden