Könntet ihr mir kurz helfen?

Diskutiere und helfe bei Könntet ihr mir kurz helfen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe das Aorus Elite B550M Mainboard und denn Ryzen 5 5500 wo finde ich die BIOS Datei da ich ein E-Q Flash machen muss und wie muss ich die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Rafael1234567, 10. Juni 2023.

  1. Rafael1234567
    Rafael1234567 Gast

    Hallo habe das Aorus Elite B550M Mainboard und denn Ryzen 5 5500 wo finde ich die BIOS Datei da ich ein E-Q Flash machen muss und wie muss ich die Datei umbenennen ?

    :)
     
    #1 Rafael1234567, 10. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Könntet ihr mir kurz helfen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden