Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen, mit Links wär nicht schlecht?
Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen, mit Links wär nicht schlecht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen Ich hab im Moment die GTX1060 in meinen PC, das ist eine etwas älter, ich möchte mir aber gerne eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ibmu123, 20. November 2020.
Thema:
Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen, mit Links wär nicht schlecht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen, mit Links wär nicht schlecht? - Similar Threads - Grafikkarte könntet empfehlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
?Nneue Grafikkarten von AMD in 2 Tage??Nneue Grafikkarten von AMD in 2 Tage?: Ist das wahr?
https://www.gutefrage.net/frage/nneue-grafikkarten-von-amd-in-2-tage
|
Grafikkarten | Heute um 11:03 Uhr |
billige grafikkarte?billige grafikkarte?: könnt ihr eine emphelen?
https://www.gutefrage.net/frage/billige-grafikkarte-3
|
Grafikkarten | Heute um 10:32 Uhr |
Welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen?Welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen?: Hi, ich wollte mir in nächster Zeit einen Gaming PC zusammen bauen ich bin noch nicht sehr erfahren aber könnt ihr mir vielleicht eine Grafikkarte empfehlen sie sollte nicht zu teuer sein. Diese...
|
Grafikkarten | Heute um 10:32 Uhr |
70° bei Grafikkarte normal?70° bei Grafikkarte normal?: [ATTACH]
Habe ne Rtx 2060 OC, 4 Gehäuse Kühler eingebaut plus einen nur CPU.
https://www.gutefrage.net/frage/70-bei-grafikkarte-normal
|
Grafikkarten | Heute um 10:12 Uhr |
Grafikkarte Geht durch Mining kaputt?Grafikkarte Geht durch Mining kaputt?: Ich habe eine RTX 2070 Super und frage mich ob diese durch dauerhaftes Mining (Etherium) kaputt geht. Sie hat 24/7 eine Temperatur von 75-78 Grad....
|
Grafikkarten | Heute um 10:12 Uhr |
Sollte man jetzt gleich einen Rechner mit Wunsch Grafikkarte kaufen oder diese später nach...Sollte man jetzt gleich einen Rechner mit Wunsch Grafikkarte kaufen oder diese später nach...: Hallo
Ich habe eine Frage und zwar wollte ich mir eigentlich einen neuen Rechner mit einer 2070 oder 3070 Grafikkarte bei Aldi kaufen doch die hatten was dagegen beim ersten Rechner wird man...
|
Grafikkarten | Gestern um 13:32 Uhr |
Welche Grafikkarte schafft mein Pc?Welche Grafikkarte schafft mein Pc?: Hallo,
ich würde meinen Gaming Pc gerne aufrüsten. Zur Zeit habe ich eine Nividia Geforce GTX 750ti. Mir wurde gesagt, dass die Grafikkarte nicht zu "gut" für meinen Pc/Prozessor sein darf. Ich...
|
Grafikkarten | Gestern um 13:32 Uhr |
Grafikkarte übertakten?Grafikkarte übertakten?: Ich habe eine Gigabyte Gtx1080 Turbo OC. Auf der Verpackung der Graka steht, dass sie 8+2 Phasen hat und fürs übertakten gebaut wurde. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das tuen sollte. Geht...
|
Grafikkarten | Gestern um 12:14 Uhr |
Wie viel Pcie hat die Grafikkarte?Wie viel Pcie hat die Grafikkarte?: Wie viel pcie hat die Rtx 3060 die neue? Würde da ein ASUS ROG Strix B450-F Gaming Sinn machen?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-pcie-hat-die-grafikkarte
|
Billig Grafikkarte vs onboard graphics?Billig Grafikkarte vs onboard graphics?: Habe vor mir demnächst einen Office PC zu bauen. Soll nichts enorm großes sein, nur etwas mit dem ich primär gut programmieren, studieren und gelegentlich YouTube schauen kann. Budget ca 300 Euro....
|
Grafikkarte-NVENC Encoder?Grafikkarte-NVENC Encoder?: Ich habe eine RTX 3070. Wenn ich meine Spiele auf höchsten Einstellungen bei 1440p Spiele ist sie meistens 100% ausgelastet. Wenn ich dann noch zusätzlich streamen möchte über den NVENC Encoder...
|
Grafikkarten | Gestern um 11:43 Uhr |
Könntet ihr mir bitte gute Grafikkarten empfehlen?Könntet ihr mir bitte gute Grafikkarten empfehlen?: Hallo meine Lieben,
ich Streame mit meiner ps4 und einer Capture Card. Da mein aktueller Pc den Geist aufgegeben hat wollte ich mir von Dubaro einen neuen bestellen. Welche Grafikkarte könntet...
|
Grafikkarten | 20. Dezember 2020 |
Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen bitte um Hilfe?Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen bitte um Hilfe?: Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen.
Ich weiß, es wäre nicht schlecht wenn ich alles aufzählen könnte was in meinem PC drinnen ist nur da haben wir Pech gehabt weil da müsst ich mein...
|
Grafikkarten | 11. Dezember 2020 |