Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen, mit Links wär nicht schlecht?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen, mit Links wär nicht schlecht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen Ich hab im Moment die GTX1060 in meinen PC, das ist eine etwas älter, ich möchte mir aber gerne eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ibmu123, 20. November 2020.

1. ibmu123
    ibmu123 Gast

Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen

Ich hab im Moment die GTX1060 in meinen PC, das ist eine etwas älter, ich möchte mir aber gerne eine richtig gute Grafikarte kaufen, weil im Moment spiel ich viel Minecraft und GTA mit Grafik Mods und die gehen sehr auf die Grafikarte.

Wie und was muss mich bei meinen PC aufrüsten das ich mit hörer Grafik gut spielen kann.

Ich hab mein Kumpel nämlich letzten erzählt der meinen PC zusammengebaut hat das ich mirk einen Grafik Mod kaufen möchte der extrem gut ist und Minecraft auf die beste Grafik macht, und dann meinte er zu mir das meine Grafikkarte nicht mehr die neuste ist und das die die Grafik nicht leisten kann.

Jetzt wollte ich fragen, welche Grafikkarte habt ihr, welche ist echt gut, sie soll jetzt keine 2.000€ aber auch keine 200€ ist Müll.

Was könntet ihr mir empfehlen

:)

2. billab
    billab Gast

G.SKILL Trident Z & RGB DDR4 (DDR4-2800/4700)

waere nett wenn du/ihr trotzdem den link o.ae. posten koenntet? *:D :d
    ich finde naemlich nichts..

#3 billab
  3. Deyamond
    Deyamond Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Hat hier jemand den Einlade-Link für den Hardwareluxx Discord?
    Wäre super Nett wenn ihr mir den Teilen könntet.
    Gerne auch als DM *smile :)

#3 Deyamond
  4. Jiglojay
    Jiglojay Gast

Samsung EVO 970 M2 Geschwindigkeit

@Deathangel008
    Okay ich habe die Grafikkarte jetzt auf PCIe2 umgesteckt wie von euch empfohlen, in welcher Form wird sich das bei mir bemerkbar machen?

Für die Adapterkarte gibt es da große Qualitätsunterschiede bzw worauf soll ich achten, könntet ihr mir eins empfehlen?

Danke für die AntwortAnhang 850266 betrachten

#3 Jiglojay
  5. proteus
    proteus Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Hallo.

Ich möchte in ein Thinkpad X200 eine SSD einbauen. Ich bräuchte wohl mind 100 GB, bestellen möchte ich von mylemon.at.
    Könntet Ihr mir eine empfehlen von dieser Seite:
    mylemon link - sortiert

Meine schnelle Wahl wäre auf die erstgenannte V300 gefallen.

#3 proteus
  6. tHaDuDe
    tHaDuDe Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Hi Leute, wäre wirklich super wenn ihr mir eine SSD Festplatte empfehlen könntet. Habe den Sony Laptop VPCF13Z1E/B. Ich suche eigentlich etwas um die 120GB. Wäre sehr dankbar, ich hoffe der Wechsel hilft bei der Wärme- und Lautstärkeentwicklung.

#3 tHaDuDe
Thema:

Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen, mit Links wär nicht schlecht?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen, mit Links wär nicht schlecht? - Similar Threads - Grafikkarte könntet empfehlen

Forum Datum

?Nneue Grafikkarten von AMD in 2 Tage?

?Nneue Grafikkarten von AMD in 2 Tage?: Ist das wahr? https://www.gutefrage.net/frage/nneue-grafikkarten-von-amd-in-2-tage
Grafikkarten Heute um 11:03 Uhr

billige grafikkarte?

billige grafikkarte?: könnt ihr eine emphelen? https://www.gutefrage.net/frage/billige-grafikkarte-3
Grafikkarten Heute um 10:32 Uhr

Welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen?

Welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen?: Hi, ich wollte mir in nächster Zeit einen Gaming PC zusammen bauen ich bin noch nicht sehr erfahren aber könnt ihr mir vielleicht eine Grafikkarte empfehlen sie sollte nicht zu teuer sein. Diese...
Grafikkarten Heute um 10:32 Uhr

70° bei Grafikkarte normal?

70° bei Grafikkarte normal?: [ATTACH] Habe ne Rtx 2060 OC, 4 Gehäuse Kühler eingebaut plus einen nur CPU. https://www.gutefrage.net/frage/70-bei-grafikkarte-normal
Grafikkarten Heute um 10:12 Uhr

Grafikkarte Geht durch Mining kaputt?

Grafikkarte Geht durch Mining kaputt?: Ich habe eine RTX 2070 Super und frage mich ob diese durch dauerhaftes Mining (Etherium) kaputt geht. Sie hat 24/7 eine Temperatur von 75-78 Grad....
Grafikkarten Heute um 10:12 Uhr

Sollte man jetzt gleich einen Rechner mit Wunsch Grafikkarte kaufen oder diese später nach...

Sollte man jetzt gleich einen Rechner mit Wunsch Grafikkarte kaufen oder diese später nach...: Hallo Ich habe eine Frage und zwar wollte ich mir eigentlich einen neuen Rechner mit einer 2070 oder 3070 Grafikkarte bei Aldi kaufen doch die hatten was dagegen beim ersten Rechner wird man...
Grafikkarten Gestern um 13:32 Uhr

Welche Grafikkarte schafft mein Pc?

Welche Grafikkarte schafft mein Pc?: Hallo, ich würde meinen Gaming Pc gerne aufrüsten. Zur Zeit habe ich eine Nividia Geforce GTX 750ti. Mir wurde gesagt, dass die Grafikkarte nicht zu "gut" für meinen Pc/Prozessor sein darf. Ich...
Grafikkarten Gestern um 13:32 Uhr

Grafikkarte übertakten?

Grafikkarte übertakten?: Ich habe eine Gigabyte Gtx1080 Turbo OC. Auf der Verpackung der Graka steht, dass sie 8+2 Phasen hat und fürs übertakten gebaut wurde. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das tuen sollte. Geht...
Grafikkarten Gestern um 12:14 Uhr

Wie viel Pcie hat die Grafikkarte?

Wie viel Pcie hat die Grafikkarte?: Wie viel pcie hat die Rtx 3060 die neue? Würde da ein ASUS ROG Strix B450-F Gaming Sinn machen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-pcie-hat-die-grafikkarte

Billig Grafikkarte vs onboard graphics?

Billig Grafikkarte vs onboard graphics?: Habe vor mir demnächst einen Office PC zu bauen. Soll nichts enorm großes sein, nur etwas mit dem ich primär gut programmieren, studieren und gelegentlich YouTube schauen kann. Budget ca 300 Euro....

Grafikkarte-NVENC Encoder?

Grafikkarte-NVENC Encoder?: Ich habe eine RTX 3070. Wenn ich meine Spiele auf höchsten Einstellungen bei 1440p Spiele ist sie meistens 100% ausgelastet. Wenn ich dann noch zusätzlich streamen möchte über den NVENC Encoder...
Grafikkarten Gestern um 11:43 Uhr

Könntet ihr mir bitte gute Grafikkarten empfehlen?

Könntet ihr mir bitte gute Grafikkarten empfehlen?: Hallo meine Lieben, ich Streame mit meiner ps4 und einer Capture Card. Da mein aktueller Pc den Geist aufgegeben hat wollte ich mir von Dubaro einen neuen bestellen. Welche Grafikkarte könntet...
Grafikkarten 20. Dezember 2020

Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen bitte um Hilfe?

Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen bitte um Hilfe?: Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen. Ich weiß, es wäre nicht schlecht wenn ich alles aufzählen könnte was in meinem PC drinnen ist nur da haben wir Pech gehabt weil da müsst ich mein...
Grafikkarten 11. Dezember 2020
Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen, mit Links wär nicht schlecht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden