Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen, mit Links wär nicht schlecht?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen, mit Links wär nicht schlecht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen Ich hab im Moment die GTX1060 in meinen PC, das ist eine etwas älter, ich möchte mir aber gerne eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ibmu123, 20. November 2020.

  1. ibmu123
    ibmu123 Gast

    Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen

    Ich hab im Moment die GTX1060 in meinen PC, das ist eine etwas älter, ich möchte mir aber gerne eine richtig gute Grafikarte kaufen, weil im Moment spiel ich viel Minecraft und GTA mit Grafik Mods und die gehen sehr auf die Grafikarte.

    Wie und was muss mich bei meinen PC aufrüsten das ich mit hörer Grafik gut spielen kann.

    Ich hab mein Kumpel nämlich letzten erzählt der meinen PC zusammengebaut hat das ich mirk einen Grafik Mod kaufen möchte der extrem gut ist und Minecraft auf die beste Grafik macht, und dann meinte er zu mir das meine Grafikkarte nicht mehr die neuste ist und das die die Grafik nicht leisten kann.

    Jetzt wollte ich fragen, welche Grafikkarte habt ihr, welche ist echt gut, sie soll jetzt keine 2.000€ aber auch keine 200€ ist Müll.

    Was könntet ihr mir empfehlen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen, mit Links wär nicht schlecht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden