Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen bitte um Hilfe?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen bitte um Hilfe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen. Ich weiß, es wäre nicht schlecht wenn ich alles aufzählen könnte was in meinem PC drinnen ist nur da... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WBI123, 11. Dezember 2020.

  1. WBI123
    WBI123 Gast

    Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen.

    Ich weiß, es wäre nicht schlecht wenn ich alles aufzählen könnte was in meinem PC drinnen ist nur da haben wir Pech gehabt weil da müsst ich mein Kumpel fragen der ihn gebaut hat

    Also auf jedenfalls würde ich mir gerne einen neue Grafikkarte kaufen nur die RTX3080 ist schon cool nur würde ich keine 1.000€ für eine Grafikkarte ausgeben, das wäre es mir nicht wert!

    Die RTX3080 hat nämlich ein Arbeitsspeicher von 10GB und das find ich schon echt geil, aber wie gesagt einfach zu teuer.

    Kennt ihr eine Grafikkarte die so ziemlich auf den gleichen Level ist nur günstiger, ich bracht echt mehr Leistung für meine Grafik Mods, meine GTX1060 kackt bei den ärgsten Mods ab, nur ich bin sicher nicht der Typ der rein für eine Grafikkarte 1.000€ ausgibt………..sicher nicht!!!!

    Könntet ihr mir bitte eine Empfehlen.

    Freu mich auf eure Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen bitte um Hilfe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden