Könnte mir jemand wo sich da auskennt was empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Könnte mir jemand wo sich da auskennt was empfehlen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus kenne mich mit Gaming pc nicht aus ich würde mir einen fertig pc kaufen für 1200€ bis maximal 1300€ für Fortnite Cod sollte 240 fps konstant... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Timnmm, 7. Januar 2025.

1. Timnmm
    Timnmm Gast

Servus kenne mich mit Gaming pc nicht aus ich würde mir einen fertig pc kaufen für 1200€ bis maximal 1300€ für Fortnite Cod sollte 240 fps konstant haben ist das möglich mit 1200€ bis 1300€?

:)

Thema:

Könnte mir jemand wo sich da auskennt was empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Könnte mir jemand wo sich da auskennt was empfehlen? - Similar Threads - auskennt empfehlen

Forum Datum

Welcher Monitor ist für günstiges geld zu empfehlen?

Welcher Monitor ist für günstiges geld zu empfehlen?: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Monitor. Den würde ich ganz gerne an meiner PS5 verwenden. Er sollte min. 120Hz besitzen und entweder FHD, besser QHD sein. Außerdem ein Hdmi 2.0 Port. HDR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2025

Welche GPU würdet ihr mir empfehlen?

Welche GPU würdet ihr mir empfehlen?: Hab ein 12400f mit einer 1080, würde die gpu gerne upgraden, bin aber noch so n bissl am rum überlegen, vllt kommen mir ja durch eure antworten noch bessere Ideen. Der catch ist, dass ich ein...
Grafikkarten 4. Februar 2025

welchen pd würdet ihr mir mehr empfehlen 1,2,3?

welchen pd würdet ihr mir mehr empfehlen 1,2,3?: PS bei der grafikkarte überleg ich mir doch auf eine Radeon RX 6800 zu gehen https://www.gutefrage.net/frage/welchen-pd-wuerdet-ihr-mir-mehr-empfehlen-123
Prozessoren 28. Januar 2025

X670 GAMING X AX V2, welche PBO Einstellung kann man empfehlen, denn es gibt ganz schön...

X670 GAMING X AX V2, welche PBO Einstellung kann man empfehlen, denn es gibt ganz schön...: Hallo zusammen, ich habe einen Ryzen 5 7600x und eine Sapphire rx 5700 XT und mir jetzt dieses motherboard zugelegt, es ist echt super und ich würde natürlich gerne das System ausprobieren, wie...
Mainboards 15. Januar 2025

Kann mir jemand paar teile empfehlen für einen Soliden Gaming PC für maximum 700€?

Kann mir jemand paar teile empfehlen für einen Soliden Gaming PC für maximum 700€?: Hallo, wie schon geschrieben wollte ich mal kurz fragen ob jemand mir paar Teile empfehlen kann für einen Gaming PC für maximum 700€.. Also CPU GPU Mainboard vllt noch welcher Kühler für dir...
Prozessoren 11. Januar 2025

Könnt ihr mir eine gute externe SSD-Festplatte empfehlen?

Könnt ihr mir eine gute externe SSD-Festplatte empfehlen?: Hallo! Da ich musiziere und die Datenmengen sehr groß sind, habe ich eine externe Festplatte an meinen Computer angeschlossen, um die Daten auszulagern. Allerdings ist es eine HDD und ich bin oft...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Januar 2025

Kann wer ein anderes mother Board empfehlen?

Kann wer ein anderes mother Board empfehlen?: ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir über Nbb noch einen CPU kühler vorschlagen könnte und falls es den Preis etwas runter macht ein anderes motherboard. Wollte nicht mehr als 1400 bezahlen...
Prozessoren 2. Januar 2025

Kann wer mir eine case für den pc empfehlen?

Kann wer mir eine case für den pc empfehlen?: Ich möchte mir einen pc aus den Teilen https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1200-euro-gamer-pc-bis-1200-euro bauen. Aber nicht mit der nvidia sondern der amd grafikkarte...
Stromversorgung 31. Dezember 2024

Kann mir irgendwer ein Video oder etwas anderes empfehlen?

Kann mir irgendwer ein Video oder etwas anderes empfehlen?: Ich weiß nicht wohin ich die Kabel vom Pure Power 11 (Netzteil) und dem Phanteks XT View (Gehäuse) an das B650 Eagle (Mainboard) Anschließen soll...
Mainboards 26. Dezember 2024

Was würdet ihr mehr empfehlen AMD Ryzen 5 7600X oder 9600X?

Was würdet ihr mehr empfehlen AMD Ryzen 5 7600X oder 9600X?: Zur Abstimmung hier ist meine Configuration: https://geizhals.de/wishlists/4213607 https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerdet-ihr-mehr-empfehlen-amd-ryzen-5-7600x-oder-9600x
Prozessoren 24. Dezember 2024

Jemand, der sich mit Modifikationen von BIOS auskennt?

Jemand, der sich mit Modifikationen von BIOS auskennt?: Guten Tag, ich bräuchte jemanden, der sich mit der Modifikation von Mainboards bzw. deren BIOS auskennt. Genau genommen geht es um das Hinzufügen von Grafikkarten, die vom PCIe Slot erkannt...
Grafikkarten 19. Mai 2021

Suche jemanden der sich mit OpenVPN und Netzwerken auskennt

Suche jemanden der sich mit OpenVPN und Netzwerken auskennt: Hallo, habe ein NAS (Qnap 239 Pro II) und per QPKG Optware und OpenVPN installiert. Nun will ich OpenVPN zum laufen bekommen und sitze schon länger an der config. Leider bekomme ich aber beim...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 23. Oktober 2010

Suche Freak der sich noch mit IBM OS/2 auskennt

Suche Freak der sich noch mit IBM OS/2 auskennt: Ich suche jemanden der mit bei Problemen mit OS/2 helfen kann. Bestenfalls sogar noch eines parat hat auf CD oder Diskette. Es geht um einen Messrechner der eine spezial Software braucht die...
Archiv 24. Juli 2007
Könnte mir jemand wo sich da auskennt was empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden