Könnte mir jemand wo sich da auskennt was empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Könnte mir jemand wo sich da auskennt was empfehlen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus kenne mich mit Gaming pc nicht aus ich würde mir einen fertig pc kaufen für 1200€ bis maximal 1300€ für Fortnite Cod sollte 240 fps konstant... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Timnmm, 7. Januar 2025.

1. Timnmm
    Timnmm Gast

Servus kenne mich mit Gaming pc nicht aus ich würde mir einen fertig pc kaufen für 1200€ bis maximal 1300€ für Fortnite Cod sollte 240 fps konstant haben ist das möglich mit 1200€ bis 1300€?

:)

Thema:

Könnte mir jemand wo sich da auskennt was empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Könnte mir jemand wo sich da auskennt was empfehlen? - Similar Threads - auskennt empfehlen

Forum Datum

Welcher Monitor ist für günstiges geld zu empfehlen?

Welcher Monitor ist für günstiges geld zu empfehlen?: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Monitor. Den würde ich ganz gerne an meiner PS5 verwenden. Er sollte min. 120Hz besitzen und entweder FHD, besser QHD sein. Außerdem ein Hdmi 2.0 Port. HDR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2025

Welche GPU würdet ihr mir empfehlen?

Welche GPU würdet ihr mir empfehlen?: Hab ein 12400f mit einer 1080, würde die gpu gerne upgraden, bin aber noch so n bissl am rum überlegen, vllt kommen mir ja durch eure antworten noch bessere Ideen. Der catch ist, dass ich ein...
Grafikkarten 4. Februar 2025

welchen pd würdet ihr mir mehr empfehlen 1,2,3?

welchen pd würdet ihr mir mehr empfehlen 1,2,3?: PS bei der grafikkarte überleg ich mir doch auf eine Radeon RX 6800 zu gehen https://www.gutefrage.net/frage/welchen-pd-wuerdet-ihr-mir-mehr-empfehlen-123
Prozessoren 28. Januar 2025

X670 GAMING X AX V2, welche PBO Einstellung kann man empfehlen, denn es gibt ganz schön...