Können windows key-codes ablaufen?

Diskutiere und helfe bei Können windows key-codes ablaufen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Falls ihr nicht was ich damit meine, auf dem pc musst man ja ein windows treiber installieren/kaufen um zugriff auf windows 10 oder 11 zu bekommen, man... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Brandon88888, 24. April 2024.

1. Brandon88888
    Brandon88888 Gast

Falls ihr nicht was ich damit meine, auf dem pc musst man ja ein windows treiber installieren/kaufen um zugriff auf windows 10 oder 11 zu bekommen, man kann ja auch eine email nachtricht bekommen von einem code. Aber kann er ablaufen? Oder kann man ihn nach 1 jahr immer noch "einlösen"

:)

#1 Brandon88888, 24. April 2024
  2. RyzA
    RyzA Gast

Wie Backup erstellen mit nur einer festplatte ?

Incredible Alk schrieb: Wenn du die Systemplatte weiterverwendest ist der Key ja noch vorhanden. Windows wird dich dann auffordern eine telefonnummer anzurufen und dort übers Telefon einen Code einzugeben der dir angezeigt wird. Du bekommst dann einen anderen Code von einer netten Roboterstimme angesagt den du wieder in deinen PC eintippst und dein Windows ist wieder aktiviert. Wesentlich einfacher ists natürlich, sich den Key aufzuschreiben und nicht zu verlieren. Im Ernstfall bzw. worst case reden wir aber nur von 15€ Verlust, mehr kostet ein OEM-Key nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Bei gröberen Hardware Änderungen muss man meines Wissens Windows auch neu aktivieren.

#3 RyzA
  3. DKK007
    DKK007 Gast

Win 7 Pro Key in Ebay kaufen .

#3 DKK007
  4. teachmeluv
    teachmeluv Gast

Windows 10 Pro auf mehrere PC?

jadenhoch schrieb: Hallo, ich habe einen gültigen Windows 10 Pro Code. Kann ich diesen Code an zwei PC benutzen, um dort jeweils Windows zu nutzen? Funktioniert das? MfG Zum Vergrößern anklicken....
    Grundsätzlich gilt bei Windows 10: eine Lizenz, ein Rechner. Ausnahme wäre Windows 10 als Teil von Microsoft 365 E5 Lizenz, da dürfen es pro Benutzer bis zu 5 Geräte sein. Du kannst den Account oder den Key auf einem anderen Gerät zunächst zum installieren nutzen, allerdings wird dieser nicht aktiviert werden können.

#3 teachmeluv
  5. micha30111
    micha30111 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Mein COD Key + GeforceNow Key kamen einen Tag nach Versand der Karte. Das war total unproblematisch.... Thema Undervolting, sollte ich mich eventuell auch noch mal mit auseinander setzen. Aktuell habe ich erst einmal geschaut was ich maximale
    Takrate rausholen kann.

Bei COD gestern im Stream von COD boostete sie bis auf 2070 GPU Takt ( zumindest laut dem Zotac Tool ). War da angenehm überrascht, da ich nicht dachte dass sie soweit boosten würde....

#3 micha30111
  6. fotoman
    fotoman Gast

Wie komme ich günstig an Win10 und MS Office (Home)?

AW: Wie komme ich günstig an Win10 und MS Office (Home)?

Entweder, Du gehst das Risiko ein, über die Verkäufer von 5-20€ Lizenzen einen illegalen Key zu erhalten, für den Dir der Verkäufer nicht nachweisen kann (oder will), dass seine Quelle (in Deutschland) legal ist.

Oder Du kaufst sowas
    https://www.pcgameshardware.de/Wind...stigen-Codes-fuer-Windows-und-Office-1296967/
    und gehst davon aus, dass die bisherigen Nachfragen/Nachforschungen von gewissen Computermagazinen der Wahrheit entsprechen.

Oder Du kaufst Dir eine Lizenz bei einem offiziellen Händler oder direkt bei MS.

Was Dir nun lieber ist, musst Du entscheiden. Wo Du einen garanteirt legalen Key erhälst, wird Dir vermutlcih keiner vorhersagen können, da MS bis heute keine Möglichkeit für Enduser anbietet, die Legalität eines Keys prüfen zu lassen.

Auch OEM- oder Volumekeys können in Deutschland legal sein, wenn die Legalität der Herkunft vom Händer nachgewiesen werden kann.

Meine persönliche Einstellung dazu habe ich hier schon öfters geschrieben und sie hat sich seit meinem letzten Erlebnis mit einer Neuinstallation auf HW, auf der schonmal ein (legaler) MSDN-Key aktiviert war, eher noch bestätigt.

#3 fotoman
Thema:

Können windows key-codes ablaufen?

Die Seite wird geladen...

Können windows key-codes ablaufen? - Similar Threads - windows key codes

Forum Datum

windows 7 key falsch

windows 7 key falsch: ich habe Windows 7 32 bit neun rauf auf mein pc und der DELL Key wird Alls falsch bezeichnetHabe kein Handy
Windows 7 29. April 2025

Wie Installiert man windows 11 pro mit Key?

Wie Installiert man windows 11 pro mit Key?: Ich wollte für mienen PC die windows 11 lizens von https://www.lizensio.de/Windows-11-Pro/LIZ10110.1 kaufen aber ich weiß nichz wie genau das dann funktioniert mit intsllieren von windows....
Software & Treiber 13. August 2024

wie kann ich windows key aktivieren

wie kann ich windows key aktivieren: wie kann ich windows key aktivieren
Windows 7 27. Juni 2024

Bei einem neuen mainboard brauche ich einen neuen Windows key oder?

Bei einem neuen mainboard brauche ich einen neuen Windows key oder?: Ich habe mir vorgestern ein neues mainboard bestellt und dazu brauche ich glaub ich einen neuen Windows key richtig? Ich kann mein jetziges Windows was ich in meinem aktuellen mainboard habe nicht...
Mainboards 6. Juni 2024

Qualität schlecht wegen Windows key?

Qualität schlecht wegen Windows key?: Hey Ich hab mir letztens ein Pc zusammen Gebaut und bin gerade dabei das erste mal Netflix zu Gucken und bemerke sofort die sehr schlechte Grafik mein Monitor ist auf 1440p gestellt und alles...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2024

Wo kann man einen Windows 10 Pro Key kaufen?

Wo kann man einen Windows 10 Pro Key kaufen?: Am besten einen OEM oder Retail Key natürlich. https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-einen-windows-10-pro-key-kaufen
Prozessoren 5. Februar 2024

Windows 7 laptop auf Windows 8.1 updaten mit ISO file. Kann ich alten product key...

Windows 7 laptop auf Windows 8.1 updaten mit ISO file. Kann ich alten product key...: Hallo Leute. Ich will meinen alten Laptop als Monitor für meinen neuen Laptop nutzen. Auf Windows 7 gibt's aber nicht die Option : auf diesen PC projizieren. Das gibt's wohl erst ab Windows 8.1....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2023

Wo Windows 11 home key legal kaufen?

Wo Windows 11 home key legal kaufen?: Hey, ich möchte mir gern ein Lizenzschlüssel kaufen (Windows 11 home) kann mir jemand eine legale und billige Seite empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/wo-windows-11-home-key-legal-kaufen
Software & Treiber 2. Dezember 2022

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm: Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren ein Acer-Notebook gekauft mit Betriebssystem Windows 7 Starter. Da ich den PC neu Einrichten musste, habe ich aus dem Internet das Betriebssystem Windows 7...
Windows 7 30. November 2022

Welchen Windows 11 Key benutzen?

Welchen Windows 11 Key benutzen?: Habe 3 Mal Windows komplett neu aufgesetzt auf meinem PC. Habe 3 Mal ein Produkt Key gekauft gehabt, weil ich dachte, dass es nötig sei...will ja auf dem selben Rechner bleiben.. Mike Frage ist...
Prozessoren 4. Juli 2022

Windows 7 key überprüfung

Windows 7 key überprüfung: Hallo liebe leute ich habe heut meinen ersten pc aus alten teilen zusammengesetzt und windows 7 darauf installiert mit der CD doch dann hab ich festgestellt das mein datum noch falsch ist und es...
Windows 7 4. Mai 2022

Windows Key vom Mainboard entfernen?

Windows Key vom Mainboard entfernen?: Gibt es eine Möglichkeit den Windows-Key der bei der Aktivierung an das Mainboard gebunden ist zu entfernen ? Der Key ist nämlich mittlerweile woanders in Benutzung und das alte Mainboard war seit...
Mainboards 24. Januar 2022

Windows 7 Key von einem nicht nutzbaren Laptop

Windows 7 Key von einem nicht nutzbaren Laptop: Guten Tag liebe Community!Undzwar kam bei mir eine Frage auf. Kann ich den ProductKey welches auf einem anderen Laptop installiert und aktiv ist, für einen Upgrade auf den Windows 10 auf meinem...
Windows 7 29. Dezember 2021
Können windows key-codes ablaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden