Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren ein Acer-Notebook gekauft mit Betriebssystem Windows 7 Starter. Da ich den PC neu Einrichten musste, habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Patrik Platzer, 30. November 2022.

1. Patrik Platzer
    Patrik Platzer Gast

Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren ein Acer-Notebook gekauft mit Betriebssystem Windows 7 Starter. Da ich den PC neu Einrichten musste, habe ich aus dem Internet das Betriebssystem Windows 7 Professional downgeloadet und installiert. Bei der Aktivierung kam eine Fehlermeldung, dass der Product Key von Window 7 Starter nicht für die Version Windows 7 Professional zugelassen ist. Die Möglichkeit auf Windows 10 umzusteigen mit dem Key ist theoretisch möglich, jedoch nicht sinnvoll da die Hardware sehr langsam ist und für mich keine Option darstellt.Woher bekomme ich das Betriebssystem Windo

#1 Patrik Platzer, 30. November 2022
Thema:

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm - Similar Threads - Windows Starter Product

Forum Datum

Windows friert beim Start ein?

Windows friert beim Start ein?: kann mir bitte jemand helfen ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-friert-beim-start-ein
Prozessoren 27. Dezember 2022

Ist es normal das mein amd ryzen 7 7700x 70 grad heiß ist im Windows Start menu?

Ist es normal das mein amd ryzen 7 7700x 70 grad heiß ist im Windows Start menu?: Hallo Ist es normal das mein amd ryzen 7 7700x 70 grad heiß ist im Windows Start menu ?...
Prozessoren 25. Dezember 2022

Windows 10 Start Suche Programme hinzufügen?

Windows 10 Start Suche Programme hinzufügen?: Hallo, ich habe mein Windows 10 neu aufgesetzt, die wichtigen Programme und Medien habe ich auf zwei meiner Internen Festplatten verschoben, jetzt nachdem ich sie wieder angeschlossen habe werden...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Oktober 2022

Valorant will nicht starten Windows 11?

Valorant will nicht starten Windows 11?: Hallo Leute, ich habe vor einiger Zeit meinen PC auf Windows 11 geupgradet auf Empfehlung eines Freundes. Das System läuft problemlos bis auf paar Anzeigefehler der Verknüpfungen. Eines Tages...
Mainboards 22. August 2022

Windows von SSD starten?

Windows von SSD starten?: Ich habe heute ein neues mainboard mit einer neuen CPU verbaut, nun möchte ich meinen PC mit dem bereits auf der SSD installierten Windows starten, doch der PC erkennt das Windows nicht. Muss ich...
Mainboards 10. Dezember 2021

Parallels Desktop und Windows 11 ARM: Wenn Programme nicht mehr starten

Parallels Desktop und Windows 11 ARM: Wenn Programme nicht mehr starten: Parallels Desktop und Windows 11 ARM: Wenn Programme nicht mehr starten Apple hat seit einem knappen Jahr eigene Chips im Einsatz. Da hat man beispielsweise das MacBook Air mit M1 am Start, dazu...
User-Neuigkeiten 11. November 2021

Sichere Start aktivieren in Windows 10?

Sichere Start aktivieren in Windows 10?: Wie aktiviere ich den sicheren Start in Windows 10? Mainboard Asus ROG Maximus XII Hero WiFi https://www.gutefrage.net/frage/sichere-start-aktivieren-in-windows-10
Mainboards 30. Oktober 2021

Windows 11 und die Android-Apps: Zum Start nur eine kleine Auswahl verfügbar

Windows 11 und die Android-Apps: Zum Start nur eine kleine Auswahl verfügbar: Windows 11 und die Android-Apps: Zum Start nur eine kleine Auswahl verfügbar Knüller-Nachricht, die etwas geschmälert wurde als man erfuhr, dass man den Amazon-Appstore anbieten wird. Letzten...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2021

PC ohne Windows starten?

PC ohne Windows starten?: Servus Männers. Habe Mal ne Frage. Ich baue mir heute meinen ersten PC selber zusammen. Habe aber noch kein Windows. Dachte das kann ich dann später per key online machen. Kumpel meinte...
Grafikkarten 27. August 2021

Windows 10 lässt sich nicht booten (starten)?

Windows 10 lässt sich nicht booten (starten)?: Moin, Ich habe das Problem bei meinem neu zusammen gebauten pc das er windows nicht startet. Habe windows per usb stick installiert...leider bootet die hdd und die nvme (980pro) nicht habe beide...
Mainboards 25. Juni 2021

Windows starten neuer pc (selber)?

Windows starten neuer pc (selber)?: Hey, ich habe heute mein pc selber zusammengebaut und jetzt gestartet. ich komme jetzt ins bios kenne mich hier aber null aus. habe von meinem alten pc die Festplatten übernommen (ssd und hdd)...
Prozessoren 9. April 2021

Ab dem Windows start kein Bild?

Ab dem Windows start kein Bild?: Habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Sie zeigt ab dem Windows boot kein Bild mehr an, man sieht noch die Punkte welche sich drehen allerdings kommt sie nicht weiter da ich ab diesem Punkt...
Grafikkarten 7. März 2021

Automatische Treiber installation beim Windows Start?

Automatische Treiber installation beim Windows Start?: Wohin muss ich Treiber (also .inf, .cat Dateien und ein bißchen Beiwerk) platzieren damit Windows vollautomatisch diesen Ordner bei jedem Start überprüft und einliest und die Treiber, falls nötig,...
Software & Treiber 17. Februar 2021
Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden