Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren ein Acer-Notebook gekauft mit Betriebssystem Windows 7 Starter. Da ich den PC neu Einrichten musste, habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Patrik Platzer, 30. November 2022.

1. Patrik Platzer
    Patrik Platzer Gast

Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren ein Acer-Notebook gekauft mit Betriebssystem Windows 7 Starter. Da ich den PC neu Einrichten musste, habe ich aus dem Internet das Betriebssystem Windows 7 Professional downgeloadet und installiert. Bei der Aktivierung kam eine Fehlermeldung, dass der Product Key von Window 7 Starter nicht für die Version Windows 7 Professional zugelassen ist. Die Möglichkeit auf Windows 10 umzusteigen mit dem Key ist theoretisch möglich, jedoch nicht sinnvoll da die Hardware sehr langsam ist und für mich keine Option darstellt.Woher bekomme ich das Betriebssystem Windo

#1 Patrik Platzer, 30. November 2022
Thema:

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden