Kleines stück von der Platine weggebrochen, schlimm?
Diskutiere und helfe bei Kleines stück von der Platine weggebrochen, schlimm? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, meine neue Grafikkarte ist heute gekommen (gebraucht gekauft), als ich sie auspackte ist mir eins dieser mini kleinen Dinger die auf Platinen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kaysid, 10. Dezember 2022.
Thema:
Kleines stück von der Platine weggebrochen, schlimm?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kleines stück von der Platine weggebrochen, schlimm? - Similar Threads - stück Platine weggebrochen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ubuntu Ladescreen Stuck?Ubuntu Ladescreen Stuck?: Hi, hab grad auf meinem Alten Laptop den ich gefunden habe mit nem Usb stick Ubuntu Gebootet. Bin jetzt seit ca. 10 Minuten auf diesem Screen. Ist das Normal? Oder was soll ich machen...
|
Software & Treiber | 4. Februar 2025 |
Laptop im BIOS Update stuck?Laptop im BIOS Update stuck?: Habe mein Laptop (Lenovo IdeaPad slim 5i) vorhin Updaten wollen und nun ist er schon seit über einer Stunde in diesem Screen und es passiert nichts.
Habe das Update über Lenovo Vantage gemacht,...
|
Software & Treiber | 15. August 2024 |
Bin stuck auf Windows 23H2?Bin stuck auf Windows 23H2?: Hi ich wollte grad vorhin sudo aktivieren aber ich habe dann gehört das dass nur in Windows 24H2 geht aber ich habe nur 23H2. Nur das Problem jetzt ist das Windows bei mir KEIN update für 24H2...
|
Software & Treiber | 10. Juni 2024 |
Gaming pc auf TUF GAMING(ladescreen) stuck?Gaming pc auf TUF GAMING(ladescreen) stuck?: Ich habe mir ein neues Motherboard(Asus B650 plus wifi), neue CPU( amd ryzen 5 7600x) und neue RAM gekauft(16GB). Nachdem ich ihn dann gestartet habe, wurde ich dann wegen ftpm gefragt, und ich...
|
Prozessoren | 26. Februar 2024 |
SSD ist Stuck im Pc?SSD ist Stuck im Pc?: Hallo
ich habe früher mal beim reinmachen der ssd bei der Schraube den Kopf kaputt gemacht( Siege Bilder )
jetzt kriege ich die das nichtmehr rauß, habt ihr Ideen was man machen kann?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Februar 2024 |
Cpu stuck bei 0.38ghz?Cpu stuck bei 0.38ghz?: Hallo,
Seid paar Tagen isr mein lenovo legion 5 laptop extrem langsam weil meine Cpu auf genau 0 38ghz läuft und habe keine ahnung wie ich es beheben soll bitte hilft mir. Danke
Specs:
GTX 1650...
|
Prozessoren | 5. Februar 2024 |
BIOS Stuck?BIOS Stuck?: Hi ich habe eben eine Neue Grafikkarte eingebaut und seid dem bin ich in dem BIOS Loading Screen von Gigabyte Stick kann mir wer dabei helfen?
https://www.gutefrage.net/frage/bios-stuck
|
Mainboards | 12. Januar 2024 |
Msi z790 gaming plus wifi stuck mit bluescreen?Msi z790 gaming plus wifi stuck mit bluescreen?: Hallo zusammen
Ich habe heute in meinem PC das MB ausgetauscht, davor war die MSI z790 gaming pro wifi version drin die jedoch defekt war, da zwei slots nicht funktionierten. Alles funktionierte...
|
Prozessoren | 21. Dezember 2023 |
Pc ist stuck im restart Loop während des Updates beim Start?Pc ist stuck im restart Loop während des Updates beim Start?: habe gestern meinen auf meinem Asus pc (os win11) Update & Restart gedrückt für ein einfaches Windows Update und jetzt ist er in dem Loop Stuck, ich kann nur noch ins BIOS und theoretisch ein...
|
Software & Treiber | 25. September 2023 |
RAM erweitern auf 4 Stück?RAM erweitern auf 4 Stück?: Moin ich hab im Moment 2 x 8Gb Ram.
Hin und wieder in Photoshop oder so könnte bissl mehr Speicher vllt helfen.
Ich überlege also nochmal 2 x 8Gb dazuzukaufen. (Gleiche Geschwindigkeit Latenz...
|
Prozessoren | 28. August 2023 |
Kann man diesen pc Stück für Stück upgraden?Kann man diesen pc Stück für Stück upgraden?: Also ich meine ob es nutzvoll wäre wenn man z.B. zuerst das Mainboard Upgrade, dann die CPU, dann RAM etc…
was ich für specs kenne:
CPU: AMD PRO A4
RAM: 16gb DDR3
[ATTACH]
[ATTACH]
Und...
|
Prozessoren | 14. März 2023 |
Neuer PC im BIOS stuck?Neuer PC im BIOS stuck?: Hi, ich habe einen neuen PC zusammengebaut und seit dem ersten starten öffnet sich immer wieder Bios (Gigabyte mainboard), ich drücke auf verlassen und speichern und Lande wieder im BIOS...
Kann...
|
Mainboards | 30. November 2022 |
Sind das dead oder stuck pixel?Sind das dead oder stuck pixel?: Hab mir neulich einen neuen Monitor zugelegt und habe beim Testen Pixelfehler gemerkt. Deshalb wollte ich fragen ob jemand genau weiß, um welche Art es sich hier handelt.
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. September 2022 |