macOS Big Sur: Neuer Toggle in Beta 4 macht den Dark Mode noch ein Stück dunkler

Diskutiere und helfe bei macOS Big Sur: Neuer Toggle in Beta 4 macht den Dark Mode noch ein Stück dunkler im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; macOS Big Sur: Neuer Toggle in Beta 4 macht den Dark Mode noch ein Stück dunkler dunkles Design tauchen lässt. Einigen ist das Design aber vielleicht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. August 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.577
    Zustimmungen:
    12

    macOS Big Sur: Neuer Toggle in Beta 4 macht den Dark Mode noch ein Stück dunkler

    dunkles Design tauchen lässt. Einigen ist das Design aber vielleicht nicht dunkel genug, denn bisher war es so, dass das Hintergrundbild dafür sorgte, dass Fenster leicht eingefärbt werden und aus dem eigentlichen Schwarz eher ein sehr dunkles Braun oder Grau wurde..

    macOS Big Sur: Neuer Toggle in Beta 4 macht den Dark Mode noch ein Stück dunkler
     
Thema:

macOS Big Sur: Neuer Toggle in Beta 4 macht den Dark Mode noch ein Stück dunkler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden