Facebook: Das Social Network wird ein Stück sozialer

Diskutiere und helfe bei Facebook: Das Social Network wird ein Stück sozialer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook: Das Social Network wird ein Stück sozialer Hatespeech hier, Clickbait da und zwischendrin auch noch Falschmeldungen, die häufiger gelesen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. November 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Facebook: Das Social Network wird ein Stück sozialer

    Hatespeech hier, Clickbait da und zwischendrin auch noch Falschmeldungen, die häufiger gelesen werden als echte Nachrichten. Aber es gibt auch noch die andere Seite von Facebook, die verbindende.

    Facebook: Das Social Network wird ein Stück sozialer
     
Thema:

Facebook: Das Social Network wird ein Stück sozialer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden