Kenre bei einen PC sind ja wichtig, glaub ihr AMD wird zurückschlagen und Intel nachmachen...

Diskutiere und helfe bei Kenre bei einen PC sind ja wichtig, glaub ihr AMD wird zurückschlagen und Intel nachmachen... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ding ist, ich möchte mit der CPU lange auskommen, und wenn ich mal aufrüste einfach die CPU tauschen ohne gelich einen neues Board kaufen zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 13. Dezember 2022.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

Das ding ist, ich möchte mit der CPU lange auskommen, und wenn ich mal aufrüste einfach die CPU tauschen ohne gelich einen neues Board kaufen zu müssen, und Intel wechsel eh wieder den Sockel, der 1700 ist der lestzt hab ich schon gelesen.

Intel neue CPUs schlagen aber AMD um längen, glaub ihr AMD wird wieder versuchen auch welche rauszurgringen mit mehr kenre und auch mehr single core performance

:)

#1 WusstIchDasNein, 13. Dezember 2022
Thema:

Kenre bei einen PC sind ja wichtig, glaub ihr AMD wird zurückschlagen und Intel nachmachen...

Die Seite wird geladen...

Kenre bei einen PC sind ja wichtig, glaub ihr AMD wird zurückschlagen und Intel nachmachen... - Similar Threads - Kenre glaub AMD

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Kenre bei einen PC sind ja wichtig, glaub ihr AMD wird zurückschlagen und Intel nachmachen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden