Glaub ihr der Ryzen 5 7600 reicht voll aus zum zocken und Videos schneiden?

Diskutiere und helfe bei Glaub ihr der Ryzen 5 7600 reicht voll aus zum zocken und Videos schneiden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; GPU ist ne RTX 3060TI für mich reicht die alle male aber bei der CPU bin ich mir nicht sicher, auf Intel setzt ich nicht wiel Intel gefühlt jedes Monat... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 13. Januar 2023.

  1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

    GPU ist ne RTX 3060TI für mich reicht die alle male aber bei der CPU bin ich mir nicht sicher, auf Intel setzt ich nicht wiel Intel gefühlt jedes Monat ein neuen Sockel raushaut und aufrüsten dann mal schwerer wird wenn neue Generation da sind, bin einfach der AMD Typ war ich scho immer wird auch so bleiben.

    Reicht der Ryzen 5 für meine verhältnis oder wäre es dumm von mir 100€, sonder eher man haut noch 100€ drauf und gekommt ein Ryzen 7 700X

    Reicht der Ryzen 5?

    :)
     
    #1 WusstIchDasNein, 13. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Glaub ihr der Ryzen 5 7600 reicht voll aus zum zocken und Videos schneiden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden