Ich glaub, Nero mag mich nicht... :(

Diskutiere und helfe bei Ich glaub, Nero mag mich nicht... :( im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich glaub das Bild sagt mehr als tausend Worte. :diablo: Ich hoffe mal, dass das "normal" ist, nicht? So oft ich Nero de- und installiert habe, ist mir... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Barnett, 10. März 2007.

  1. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    Ich glaub das Bild sagt mehr als tausend Worte. :diablo:
    Ich hoffe mal, dass das "normal" ist, nicht?
    So oft ich Nero de- und installiert habe,
    ist mir dieser Art von Meldung/Aufforderung noch nicht bekannt.

    [​IMG]
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    das is der hamma xD die würde ich verklagen xD wie geil lol XD hassu da heimlich in der cfg datei rumgespielt XD
     
    #2 Just_a_Script, 10. März 2007
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    LOL xD sry ey aba sowas hab ich auch noch nie gesehn ^^ wo haste dein Nero denn her wenn er dir sone Meldung gibt ??
     
    #3 Marcel-HL, 10. März 2007
  4. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Es ist eig. nur die Trial (?) aus'm Netz, weiß grad nicht ob direkt von Ahead oder dritten.
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    tatsache is normal is das nicht da hat einer in der sys datei des progs was geändert hatte ich ma bei mir bei call of duty gemacht der frage mich imma ob ich die einstellungen so lasse wolle un da hab ich das geändert das da was anderes steht xD =P
     
    #5 Just_a_Script, 10. März 2007
  6. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    Hammer geiles Bild :D Schick das mal an Nero, würd gern wissen was die dazu sagen ^^
     
    #6 Unwritten, 10. März 2007
  7. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    muhahahahah

    Ist das geil! :rofl:


    EDIT:
    Bei mir sieht das so aus:
    [​IMG]
    Aber ich nutze es nicht... ^^
     
    #7 armybean, 10. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2007
  8. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Ja bei mir sieht es auch so aus, diese "Meldung" kam, als die Installation abgeschlossen war.... wahrscheinlich heisst das auch nur "Bitte neustarten" xD

    Aber ich habe auch schon wieder ein neues Prob... undzwar, oben im ersten Beitrag von mir, auf dem Screenshot zu sehen,
    läuft Winamp, mit einem anderen Skin... ich weiß nicht warum, als ich eben den PC angemacht habe und Winamp gestartet habe sieht es nun so aus:

    [​IMG]
     
    #8 Barnett, 10. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2007
  9. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    Da hast Dir wohl n Virus eingefangen...
     
    #9 media-play, 10. März 2007
  10. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    neeee, neee... hab's schon gelöst... hab anderwertig mal einen "neuen" skin probiert... der hat anscheinend das "Desktop Alpha Blending" unter den Einstellungen von Winamp deaktivert... aktiviert man es, ist es wie ich es haben möchte, also Problem gelöst.

    Nix Virus^^ wo kommen wir denn hin. :cool:
     
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich glaub, Nero mag mich nicht... :(

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden