Kennt jemand eine Lösung, sind diese Temperaturen für mein PC normal??
Diskutiere und helfe bei Kennt jemand eine Lösung, sind diese Temperaturen für mein PC normal?? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, es war ja die letzten Tage so heiß und ich hatte ein komisches Problem. Als ich am Spielen war ging meine Temperatur meiner CPU sehr hoch, so... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nina1da, 28. Juni 2024.
Thema:
Kennt jemand eine Lösung, sind diese Temperaturen für mein PC normal??
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kennt jemand eine Lösung, sind diese Temperaturen für mein PC normal?? - Similar Threads - Kennt Lösung Temperaturen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Roblox veröffentlicht sein KI-Jugendschutzsystem Sentinel als Open-Source-LösungRoblox veröffentlicht sein KI-Jugendschutzsystem Sentinel als Open-Source-Lösung: Roblox veröffentlicht sein KI-Jugendschutzsystem Sentinel als Open-Source-Lösung
Ein Baustein ist dabei das Frühwarnsystem namens Sentinel, welches beispielsweise potenziell gefährliche...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 16:02 Uhr |
Ubiquiti UniFi Drive 3.0: Storage-Lösung mit flexiblem RAID-ManagementUbiquiti UniFi Drive 3.0: Storage-Lösung mit flexiblem RAID-Management: Ubiquiti UniFi Drive 3.0: Storage-Lösung mit flexiblem RAID-Management
Version 3.0 bringt zahlreiche Neuerungen mit sich, die vor allem das RAID-Management und die Cloud-Integration betreffen....
|
User-Neuigkeiten | 8. Juli 2025 |