Kennt ihr einen guten Tisch für Musikproduktion?

Diskutiere und helfe bei Kennt ihr einen guten Tisch für Musikproduktion? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Er sollte nicht mehr als 100€ kosten und Brauch auch nur Platz für einen Laptop, 2 Boxen und nen Interface. Es soll auch kein super hightech Tisch mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Trex1301, 25. November 2023.

1. Trex1301
    Trex1301 Gast

Er sollte nicht mehr als 100€ kosten und Brauch auch nur Platz für einen Laptop, 2 Boxen und nen Interface.

Es soll auch kein super hightech Tisch mit 1000 funktionen sein.

:)

2. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

Suche Gehäuse für Tisch

AW: Suche Gehäuse für Tisch

Ich habe mir das Nanoxia Projekt S in die Tischplatte eingebaut.

#3 SativaBongharzia
  3. Optiki
    Optiki Gast

PC Tisch oder anhöhe

Streacom BC1 Benchtable - schwarz
    Smart designter Benchtable, aus leichtem und schwarz eloxiertem Aluminium, komfortabler Transport & werkzeuglose Montage, 2x 2,5/3,5-Zoll-Drives, 4x Lüfter oder 2x Radiatoren
    www.caseking.de

#3 Optiki
  4. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

Suche Gehäuse für Tisch

#3 gekipptesBit
  5. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Normal eigentlich nicht.
    Das kennt man eigentlich nur von Böllern, aber AcBel sind eigentlich recht gut als OEM...

#3 Dreiradsimulator
  6. Maddi84
    Maddi84 Gast

Grafikkartenmarkt völlig kaputt?

Gestern ging eine rx590 nitro+ für 300€ bei Ebay über den Tisch. Echt verrückt gerade. Aber gut für mich, da ich die gerade auch noch verbaut habe und die mir meine neue mit finanzieren wird *Daumen hoch :daumen:*sm_B-) :)

#3 Maddi84
Thema:

Kennt ihr einen guten Tisch für Musikproduktion?

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr einen guten Tisch für Musikproduktion? - Similar Threads - Kennt Tisch Musikproduktion

Forum Datum

Kennt jemand gute 60 Herz monitore?

Kennt jemand gute 60 Herz monitore?: Moin Leute Ich spiele schon mein Leben lang mit 60 Herz. Langsam möchte ich mir aber mal 2 neue anschaffen. Momentan habe ich einen echt nicht guten Office Monitor und einen viel kleineren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2025

Kennt sich jemand mit ASUS Motherboards aus?

Kennt sich jemand mit ASUS Motherboards aus?: Ich versuche mein Mainboard zu aktualisieren und will ungerne selber ins BIOS gehen, darum will ich von ASUS die AI Suite 3 installieren, die für mich das Mainboard aktuell hält. Allerdings...
Mainboards 17. Februar 2025

Kennt ihr so einen Monitor?

Kennt ihr so einen Monitor?: Hallo Ich würde einen Monitor mit genau 24 zoll, 240 hz display port, QHD auflösung und einem Bildseitenverhältnis von 16:9 suchen. Kennt da wer was? Mein Budget und ungefähr 200 bis 240 Euro...
Grafikkarten 8. Januar 2025

Kennt ihr diese Marke?

Kennt ihr diese Marke?: Kannte diese Marke vorher nicht machen eigentlich gute Lautsprecher dieser hier ist sehr druckvoll aber etwas teuer UVP 269€ weiß jemand ob dieser Lautsprecher gut für eine kleine Party ist ?...
Software & Treiber 16. Dezember 2024

Kennt wer einen guten Gaming monitor?

Kennt wer einen guten Gaming monitor?: Sollte so um die 180 hz haben. 24-28 Zoll und unter 230€. Sollte nicht curved sein sondern „gerade“ https://www.gutefrage.net/frage/kennt-wer-einen-guten-gaming-monitor
Grafikkarten 2. Dezember 2024

Was sind die leisesten PC Lüfter die ihr kennt?

Was sind die leisesten PC Lüfter die ihr kennt?: Haut mal raus. https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-leisesten-pc-luefter-die-ihr-kennt
Stromversorgung 10. Oktober 2024

Kennt jemand einen guten Pc Optimization Guide für Windows 11?

Kennt jemand einen guten Pc Optimization Guide für Windows 11?: Will aus meinem PC noch etwas mehr Leistung rausholen. Suche nach einem Vertrauenswürdigen Video. https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-einen-guten-pc-optimization-guide-fuer-windows-11
Software & Treiber 25. September 2024

Kennt ihr was die ursache sein kann?

Kennt ihr was die ursache sein kann?: Hallo ich habe momentan Abstürze auf dem Pc bekomme die folgenden 2 codes Explorer.exe Unknown Hard Error Failed Fast Exception und das system ragiert nicht und bildschirm wird zwischendurch nur...
Software & Treiber 19. September 2024

Kennt jemand ein guten Grafik/Ganming Monitor in 4k?

Kennt jemand ein guten Grafik/Ganming Monitor in 4k?: Seit Tagen suche ich jetzt schon und ich finde einfach nichts. Ich suche eine Kombination aus Grafik und Gaming Monitor wobei das Gaming eher im Hintergrund steht. 4k ist ein muss, kein wqhd, er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. August 2024

Kennt ihr ein gutes Angebot für einen Laptop?

Kennt ihr ein gutes Angebot für einen Laptop?: Würde auch gerne drauf zocken bitte und möglichst günstig https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-ein-gutes-angebot-fuer-einen-laptop
Prozessoren 6. August 2024

Hey ist das PC Setup inordnung? Vielleicht kennt sich da ja jemand in dem bereich gut aus...

Hey ist das PC Setup inordnung? Vielleicht kennt sich da ja jemand in dem bereich gut aus...: Gehäuse: be quiet! Shadow Base 800FX, schwarz, mit Glasfenster Prozessor: Intel i9-14900K mit 8C+16c/32T/ 6.00GHz Turbotakt, 36MB Cache Kühlung: Corsair H150i Elite LCD XT - 360mm, schwarz...
Grafikkarten 28. Juli 2024

Kennt ihr gute Bücher zum Thema Prozessoren?

Kennt ihr gute Bücher zum Thema Prozessoren?: Kennt ihr gute Bücher zum Thema Prozessoren? Wie die aufgebaut sind (auf Level der Logic Gates), warum jetzt der eine stärker ist als der andere etc.....
Prozessoren 19. Juli 2024

Kennt jemand eine Lösung, sind diese Temperaturen für mein PC normal??

Kennt jemand eine Lösung, sind diese Temperaturen für mein PC normal??: Hallo, es war ja die letzten Tage so heiß und ich hatte ein komisches Problem. Als ich am Spielen war ging meine Temperatur meiner CPU sehr hoch, so gegen 90 Grad, abgeschaltet hat sich der PC...
Prozessoren 28. Juni 2024
Kennt ihr einen guten Tisch für Musikproduktion? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden