Keine Defragmentierung möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Defragmentierung möglich im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nach dem Einbau einer SSD kann ich die Windowsdefragmentierung (Win7) nichtmehr ausführen. Da ich noch andere Festplatten im Betrieb habe würde... Discussion in 'freie Fragen' started by kelio, May 2, 2012.

1. kelio
    kelio Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20213

Hallo,

nach dem Einbau einer SSD kann ich die Windowsdefragmentierung (Win7) nichtmehr ausführen. Da ich noch andere Festplatten im Betrieb habe würde ich diese natürlich gerne nutzen. Wennn ich auf Defragmentieren klicke, passiert jedoch nichts. Weiss da jemand Rat?

Gruß Kelio

2. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

Eine SSD bloß nicht defragmentieren. Wenn du die anderen Festplatten defragmentieren willst, kannst du das auch im "Rechtsklick"Menü der einzelnen Datenträger starten.

#2 Chelrid, May 2, 2012
    Last edited: May 2, 2012
  3. kelio
    kelio Computer-Experte
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    20213

Hi, eben das ist mir ja bewusst. Aber die anderen Platten kann man nicht defragmentieren. Das Defragmentierungstool öffnet sich einfach nicht.

Gelöst: Im Samsung Magican Tool war die "Tunning" option, keine Defragmentierung aktiviert...aber Danke

#3 kelio, May 2, 2012
    Last edited: May 2, 2012
Thema:

Keine Defragmentierung möglich

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice