Kein Lan netz oder u.a. kein Realtek PCIe Family adapter?

Diskutiere und helfe bei Kein Lan netz oder u.a. kein Realtek PCIe Family adapter? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, liebe Forummitglieder. Ich bin neu hier und habe einige Fragen auf mein Thema schon gelesen und auch versucht aber es hat irgendwie nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von WladcaMorza, 1. Dezember 2023.

1. WladcaMorza
    WladcaMorza Gast

Hallo, liebe Forummitglieder.

Ich bin neu hier und habe einige Fragen auf mein Thema schon gelesen und auch versucht aber es hat irgendwie nicht geholfen.

So worum es erstmal geht: ich versuche seit 3 Tagen vergeblich meinen selfbuild Pc wieder in schuss zu bringen ,aber habe Folgendes Problem das ein paar der USB Ports auf meinem mainboard einfach nicht funktionieren und u.a. auch nicht die LAN Buchse .

Ich habe schon versucht den richtigen Realtek Treiber zu laden es passiert aber einfach nichts. Genauso habe ich obwohl ich schon mehere LAN kabel versucht habe kein Signal und in der Verbindungsherstellung steht nur "Sie sind mit einem virtuellem Netzwerkadapter verbunden, den wir nicht testen können" zuvor hatte ich ja den "Realtek PCIe GBE Family Adapter" , aber er wurde einfach automatisch gelöscht und ich bin jetzt sehr ratlos da dieser treiber auch nicht bei Hidden files angezeigt wird .

Ich bedanke mich im vorhinein für die hilfe.

Ich werde ebenfalls jede frage beantworten die nötig ist .

Hier die komponenten meines rechners falls es helfen sollte:

CPU: AMD RYZEN 5 4000 SERIES

GPU: NVIDIA GEFORCE GTX 1660 SUPER

MB:GIGABYTE B550M DS3H

RAM: 2x 8GB CORSAIR VENGAENCE LPX 3200MHz

:)

#1 WladcaMorza, 1. Dezember 2023
  2. yxman
    yxman Gast

X570 Aorus Master - Standbymodus endet in Reboot

#3 yxman
  3. yxman
    yxman Gast

X570 Aorus Master - Standbymodus endet in Reboot

#3 yxman
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Windows 10 - Bluescreen durch netio.sys - viel probiert und nichts geholfen

#3 Schwarzseher
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

aktuellen Treiber gesucht von Realtek

#3 wuselsurfer
Thema:

Kein Lan netz oder u.a. kein Realtek PCIe Family adapter?

Die Seite wird geladen...

Kein Lan netz oder u.a. kein Realtek PCIe Family adapter? - Similar Threads - Lan netz Realtek

Forum Datum

Mainbord m2-lanes?

Mainbord m2-lanes?: Moin! Ich habe morgen vor mir das Mainboard "ASUS ROG Strix Z790-E Gaming WIFI Mainboard Sockel Intel LGA1700 (ATX, DDR5 Speicher, 5x M.2, PCIe 5.0, WiFi 6E, AI Overclocking, Aura Sync)"...
Mainboards 24. Januar 2025

Lan-Treiber installieren?

Lan-Treiber installieren?: Ich habe gerade auf meinem neuen fertig-Pc Windows installiert. Um das abzuschließen brauche ich eine Lan oder WLAN Verbindung. Ich habe mein Lan-Kabel bereits verbunden aber der PC erkennt das...
Software & Treiber 19. Januar 2025

Pcie lanes erklärung bitte??

Pcie lanes erklärung bitte??: Ich habe mich etwas schlau gemacht über das Thema PCIe lanes... Aber steige trotzdem nicht so wirklich durch tut mir leid. Für ein PC Anfänger ein sehr komplexes Thema wie ich finde, ist aber auch...
Prozessoren 28. Dezember 2024

Windows 11 mit LAN verbunden, Internetverbindung besteht, aber unter Windows nicht?

Windows 11 mit LAN verbunden, Internetverbindung besteht, aber unter Windows nicht?: Moin zusammen, Ich habe kürzlich ein neues Mainboard eingebaut, da das alte Probleme gemacht hat, aber habe jetzt folgendes Problem: Windows selbst sagt mir, das keine Verbindung zum Internet...
Software & Treiber 15. Dezember 2024

Realtek LAN Driver funktioniert nicht?

Realtek LAN Driver funktioniert nicht?: Ich habe gestern einen Driver update gemacht das war die Version 11.18.0312.2024 und ab da hat mein Internet nicht mehr funktioniert Ich müsste erst mein PC zurücksetzen, dass es Wieder...
Software & Treiber 29. August 2024

Realtek USB GbE Family Controller LAN Adapter funktioniert nicht?

Realtek USB GbE Family Controller LAN Adapter funktioniert nicht?: Ich habe mir einen LAN Adapter gekauft (PC erkennt ihn als Realtek USB GbE Family Controller #2 ) aber wenn ich alles Anschließe kommt Nicht Identifiziertes Netzwerk Es muss am Adapter liegen...
Software & Treiber 16. Juli 2024

ASUS ROG STRIX Z690 GAMING WIFI-F LAN Treiber für Windows Server 2022?

ASUS ROG STRIX Z690 GAMING WIFI-F LAN Treiber für Windows Server 2022?: Guten Tag, wie oben vielleicht schon aus der Frage ersichtlich, möchte ich meinen LAN Treiber auf Windows Server 2022 zum laufen bekommen. Eigentlich bin ich ganz fit, was das angeht, aber ich...
Software & Treiber 28. Juni 2024

Wieso funktioniert meine LAN Verbindung nicht?

Wieso funktioniert meine LAN Verbindung nicht?: Hey Allerseits, Ich habe seit gestern wieder mal ein PC zusammen gestellt :), aber habe jetzt ein Problem. Nur Zu Info das ist nicht das neuste Mainboard fragt nicht, es handelt sich um das...
Software & Treiber 30. Mai 2024

Passt das Lan Kabel von der ps4 auch in das Asus tuf b550 Mainboard wifi II?

Passt das Lan Kabel von der ps4 auch in das Asus tuf b550 Mainboard wifi II?: Hätte mal eine Frage ich möchte mir nächsten Monat einen PC kaufen und ich weiß nicht ob das Lan Kabel von der ps4 auch in das B550 Mainboard von Asus rein passt. Falls es nicht rein passt, könnte...
Mainboards 29. April 2024

lan an wlan netz einbinden

lan an wlan netz einbinden: Hallo habe ein entgerät zb. TV oder festplattenrecorder mit lan Anschluss. nun möcht ich diese aber net per lan sondern per wlan ein binden giebt es da ne art adapter oder Client. ein wlan...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 23. Oktober 2010

Mein Notebook findet keine W-Lan Netze mehr. Was kann ich tun?

Mein Notebook findet keine W-Lan Netze mehr. Was kann ich tun?: Mein Notebook findet keine W-Lan Netze mehr. Was kann ich tun? Seit einiger Zeit findet mein Notebook einfach keine W-Lan Netze mehr. Mit einem anderen Gerät welches genau...
Computerfragen 24. März 2010

gibts noch ein anderes prog das ein LAN-netz im i-net simuliert außer hamachi?

gibts noch ein anderes prog das ein LAN-netz im i-net simuliert außer hamachi?: gibts noch ein anderes prog das ein LAN-netz im i-net simuliert außer hamachi? frage is oben
Computerfragen 19. April 2010

Über's LAN in Netz?

Über's LAN in Netz?: Nabend Jungs! Brauch mal wieder eure Hilfe =) Ich hab hier im Laufe des WEs bisschen umgeräumt und nun werkelt mein ISDN Modem in einem meiner anderen Rechner. Sprich: Mein Hauptrechner und...
Software & Treiber 21. September 2008
Kein Lan netz oder u.a. kein Realtek PCIe Family adapter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden