Windows 7 W Lan Treiber?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 W Lan Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen Laptop mit Windows 7Home Premium x86 drauf. Davor hatte ich Windows 10, da der Laptop damit aber ewig langsam war, habe ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von dssfr403, 7. April 2024.

  1. dssfr403
    dssfr403 Gast

    Hallo,

    Ich habe einen Laptop mit Windows 7Home Premium x86 drauf. Davor hatte ich Windows 10, da der Laptop damit aber ewig langsam war, habe ich alles gelöscht und Windows 7 drauf gemacht. Jetzt meine Frage: Ich habe einen externen Monitor, den ich gerne mit dem Laptop verbinden würde, da dieser Bildschirmschäden hat. Als ich noch Windows 10 installiert hatte, konnte ich diesen auch verbinden. Nur jetzt, nach der Installation, geht das nicht mehr. Sowohl der Laptop als auch der Bildschirm erkennen sich nicht, weder über D-SUB noch über HDMI. Wenn ich Windows+P drücke, passiert auch nichts.



    Brauche och dafür einen Treiber? Und der Laptop erkennt mein WLAN und auch das LAN nicht, was er mit Windows aber getan hat. Muss ich hier auch einen extra Treiber installieren?

    Danke für eure Hilfe,

    David

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 7 W Lan Treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden