Kaum FPS trotz guter Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Kaum FPS trotz guter Komponenten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Normales PC Gehäuse (offen) mit einem Luftkühler Zu beginn erstmal meine Komponenten Nvidia RTX2070 Super AMD Ryzen 9 5900x dazu einen CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maki1377, 9. Oktober 2023.

1. Maki1377
    Maki1377 Gast

Hallo,

Normales PC Gehäuse (offen) mit einem Luftkühler

Zu beginn erstmal meine Komponenten

Nvidia RTX2070 Super

AMD Ryzen 9 5900x dazu einen CPU Kühler von AMD

MSI B450 pro vdh max

16Gb Ram

Ich habe gestern voller Freude meine neue CPU erhalten in der Hoffnung bessere Leistung zu haben. Gestern Abend habe ich Fifa gespielt konstante 110-120 FPS gehabt und das spiel lief einwandfrei. Heute wollte ich erneut spielen und habe nur 70 FPS gehabt und alles hat geruckelt und war unflüssig. Ich habe dann die ingame Einstellung heruntergestellt( obwohl es mit den höchsten Einstellung ein Abend vorher perfekt lief) und trotzdem keine Verbesserung zu sehen. Das was ich mich frage ist folgendes. Ich habe vorher mit einem AMD Ryzen 5 3900 (sonst selbe Komponenten gezockt) und habe imme noch die selbe Leistung. Kann mir einer weiterhelfen?

DANKE

:)

Thema:

Kaum FPS trotz guter Komponenten?

Die Seite wird geladen...

Kaum FPS trotz guter Komponenten? - Similar Threads - FPS trotz guter

Forum Datum

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:13 Uhr

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Kaum FPS trotz guter Komponenten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden