Katzenurin Geruch vom Laptop Netzteil loswerden?

Diskutiere und helfe bei Katzenurin Geruch vom Laptop Netzteil loswerden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, meine Katze hatte vorhin auf mein Laptop Netzteil vom Laptop Ladegerät teilweise drauf gepisst, die Flecken habe ich mit einem trockenen Tuch weg... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Dragonracer21, 12. November 2020.

1. Dragonracer21
    Dragonracer21 Gast

Hey,

meine Katze hatte vorhin auf mein Laptop Netzteil vom Laptop Ladegerät teilweise drauf gepisst, die Flecken habe ich mit einem trockenen Tuch weg gewischt. Aber wie bekomme ich den Geruch des Katzenurins davon weg? Flüssigkeiten wie Mundspülung oder Essig und Backpulver Lösung gehen ja nicht ‍♂️ Habt ihr ne Idee, was ich sonst noch tun kann, ohne Flüssigkeiten, die das Netzteil vielleicht kaputt machen könnten?

PS: Von dem Katzenurin ist das Netzteil nicht kaputt gegangen, es hatte nichts gebrannt oder so.

LG

:)

#1 Dragonracer21, 12. November 2020
Thema:

Katzenurin Geruch vom Laptop Netzteil loswerden?

Die Seite wird geladen...

Katzenurin Geruch vom Laptop Netzteil loswerden? - Similar Threads - Katzenurin Geruch Laptop

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Katzenurin Geruch vom Laptop Netzteil loswerden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden