Kaspersky InternetSecurity 2012 fragen

Diskutiere und helfe bei Kaspersky InternetSecurity 2012 fragen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum Habe fragen bezüglich " Kaspersky Internet Security 2012 ". Überwacht sie auch "Windows Office Outlook 2007", und auch mit einem... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 8. Januar 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo Forum
    Habe fragen bezüglich " Kaspersky Internet Security 2012 ".

Überwacht sie auch "Windows Office Outlook 2007", und auch mit einem eigenen separaten Spam-Mail Ordner ?

Bietet sie eine Gefahrenanzeige bei den Suchmaschinen (Yahoo bzw Google), wie zb so etwas wie WOT ?

Kann man damit auch Passwärter speichern, um sie im Browser nicht alle Manuell immer eingeben zu müssen ?

:)

#1 Unregistriert, 8. Januar 2012
  2. MrFreakYu
    MrFreakYu Computer-Versteher
    Name:
    JD
    1. SysProfile:
    89299
    Steam-ID:
    mrfreakyu

Hi, guck mal in den Einstellungen von Kaspersky nach, wenn dort ein Mailschutz angezeigt wird, dann hat er es auch, kann sein, dass du das Programm noch zuweisen musst und dann is normalerweise gut.
    Warum speicherst du deine PWs nicht im Browser ? Ob Kaspersky das kann, weiß ich nich.
    Auch die Suchmaschinenfrage kann ich dir leider nicht beantworten, ich weiß nur, dass es AVG kann.

Gruß MFY

PS: Sollte dein Internet nach der Installation zufällig etwas langsamer sein (oder auch gar nichts mehr laufen), dann schmeiß Kaspersky wieder runter, so wars bei mir.. Hab aus der Computer Bild die Version auf allen 3 Rechnern hier im Haushalt installiert und bei keinem ging des Internet danach ^^

#2 MrFreakYu, 8. Januar 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich habe mir noch nicht Kaspersky gekauft, will mich hier darüber informieren.

#3 Unregistriert, 9. Januar 2012
  4. MrFreakYu
    MrFreakYu Computer-Versteher
    Name:
    JD
    1. SysProfile:
    89299
    Steam-ID:
    mrfreakyu
    Okay, aber wie gesagt, da hilft oft Google oder die Herstellerseite..

Code:
    Kaspersky URL Advisor
    Versieht Weblinks mit einer Farbmarkierung und zeigt Ihnen so die Gefährlichkeit an, wobei Sie jederzeit entscheiden können dem Link zu folgen oder nicht Verbessert!
    Kaspersky File Advisor
    Ermöglicht die Überprüfung der Datei-Sicherheit mit einem Mausklick Neu!
    Aktivitätsmonitor
    Überwacht verdächtige Anwendungsaktivität und ermöglicht Ihnen, durch Malware verursachte Systemänderungen rückgängig zu machen Verbessert!
    Anwendungskontrolle
    Beschränkt den Zugriff von Programmen auf persönliche Daten und Systemdateien entsprechend der Gefährlichkeit jeder einzelnen Anwendung Verbessert!
    Sichere Umgebung 
    Ermöglicht die Ausführung von verdächtigen Anwendungen und Websites in einer speziellen isolierten Umgebung, in der sie dem Computer keinen Schaden zufügen können
    Zwei-Wege-Firewall
    Schützt vor Hacker-Angriffen
    Anti-Phishing- und Anti-Spam-Technologie 
    Gewährleistet einen zuverlässigen Schutz Ihrer persönlichen Informationen und hält unerwünschtes Spam und Adware fern Verbessert!
    Kindersicherung
    Bietet flexible und effektive Einstellungen zum Extra-Schutz Ihrer Kinder bei der Nutzung von Computer und Internet Verbessert!
    Komplett neu gestaltete Benutzeroberfläche 
    Ermöglicht schnelles und problemloses Navigieren innerhalb der Sicherheitseinstellungen von Kaspersky Internet Security 2012 Neu!
    Da steht wohl alles Wissenswerte (klick).

#4 MrFreakYu, 9. Januar 2012
  5. viper
    viper Wandelnde HDD

ansonsten kannst du ja eine kostenlose 30-tage demo ziehen und selber dir überblick verschaffen.

ich halte persönlich nichts von kostenpflichtiger antivirussoftware.

naja jedem das seine.

free antivirus software + brain.exe + eingeschalte firewall FTW

Thema:

Kaspersky InternetSecurity 2012 fragen

Die Seite wird geladen...

Kaspersky InternetSecurity 2012 fragen - Similar Threads - Kaspersky InternetSecurity 2012

Forum Datum

SparkCat: Kaspersky entdeckt Screenshot-lesende Malware in App Store und Google Play Store

SparkCat: Kaspersky entdeckt Screenshot-lesende Malware in App Store und Google Play Store: SparkCat: Kaspersky entdeckt Screenshot-lesende Malware in App Store und Google Play Store . . SparkCat: Kaspersky entdeckt Screenshot-lesende Malware in App Store und Google Play Store
User-Neuigkeiten 6. Februar 2025

Kaspersky will in Deutschland aktiv bleiben

Kaspersky will in Deutschland aktiv bleiben: Kaspersky will in Deutschland aktiv bleiben Das war keine freiwillige Entscheidung, sondern vielmehr die Reaktion auf ein Verbot, das den weiteren Verbleib in den Vereinigten Staaten ohnehin...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2024

Kaspersky Lab verabschiedet sich aus den USA

Kaspersky Lab verabschiedet sich aus den USA: Kaspersky Lab verabschiedet sich aus den USA Das ist die Reaktion auf das in den Vereinigten Staaten beschlossene Verbot der Software des Unternehmens. Ab dem 20. Kaspersky Lab verabschiedet...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2024

Immer wieder sonntags KW 25: USA sperrt Kaspersky aus, Amazon wertet Prime auf und mehr

Immer wieder sonntags KW 25: USA sperrt Kaspersky aus, Amazon wertet Prime auf und mehr: Immer wieder sonntags KW 25: USA sperrt Kaspersky aus, Amazon wertet Prime auf und mehr Aber auch allen anderen wünsche ich natürlich noch einen entspannten und hoffentlich freien Tag. In diesem...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2024

USA verbietet Kaspersky-Software

USA verbietet Kaspersky-Software: USA verbietet Kaspersky-Software Laut Handelsministerin Gina Raimondo stellt der Einfluss Moskaus auf das Unternehmen ein erhebliches Risiko für die US-Infrastruktur und -Dienste dar. Die USA...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2024

BSI-Warnung vor Kaspersky erntet im Nachhinein Kritik

BSI-Warnung vor Kaspersky erntet im Nachhinein Kritik: BSI-Warnung vor Kaspersky erntet im Nachhinein Kritik Auch wir griffen das hier im Blog auf. Allerdings gibt es nun im Nachhinein von mehreren Stellen Kritik am Vorgehen des BSI. BSI-Warnung vor...
User-Neuigkeiten 5. August 2022

Kaspersky-Virenschutz: BSI warnt vor dem Einsatz der Software

Kaspersky-Virenschutz: BSI warnt vor dem Einsatz der Software: Kaspersky-Virenschutz: BSI warnt vor dem Einsatz der Software Das BSI empfiehlt. Anwendungen aus dem Portfolio von Virenschutzsoftware des Unternehmens Kaspersky durch alternative Produkte zu...
User-Neuigkeiten 15. März 2022

Windows 11 Build 22000.348: Insider-Version gegen Kaspersky-Problem

Windows 11 Build 22000.348: Insider-Version gegen Kaspersky-Problem: Windows 11 Build 22000.348: Insider-Version gegen Kaspersky-Problem Hierbei handelt es sich um die Version für Windows Insider im Beta- und Release-Preview-Channels. Microsoft hat keine neuen...
User-Neuigkeiten 19. November 2021

Unterschied Kaspersky Free und KAV

Unterschied Kaspersky Free und KAV: Hallo, Ich bin ein Neuling in diesem Forum und schreibe, um zu hoffen, dass ich am richtigen Ort sein kann. Ich suche nach Antivirus zum Schutz meines Computers, als ich im Internet gesucht habe,...
Software & Treiber 27. Oktober 2019

Kaspersky behauptet: ASUS Live Update Utility wurde genutzt, um Malware auszuliefern

Kaspersky behauptet: ASUS Live Update Utility wurde genutzt, um Malware auszuliefern: Kaspersky behauptet: ASUS Live Update Utility wurde genutzt, um Malware auszuliefern Man nennt die ganze Geschichte „ShadowHammer“. Ein Angreifer habe es wohl geschafft, die Software „ASUS Live...
User-Neuigkeiten 25. März 2019

Windows 10: Kaspersky Symbol in Taskleiste blinkt bei Installation und Entpacken

Windows 10: Kaspersky Symbol in Taskleiste blinkt bei Installation und Entpacken: Auf meinem neuen Notebook war Kaspersky Internet Security vorinstalliert. Finde ich auch soweit gut, aber mir ist aufgefallen das bei jeder Installation oder beim Entpacken das Symbol durchgehend...
Windows 10 4. April 2018

Kaspersky Antivirussoftware

Kaspersky Antivirussoftware: Hallo, Ich habe eine Frage Kaspersky Lab CEO bestätigt, dass die Antivirussoftware des Unternehmen manchmal harmlose Dateien auf sein Server kopiert Obwohl Eugene Kaspersky sagte, dass die von...
Software & Treiber 13. Juni 2018

Loapi: Kaspersky warnt vor aggressivem Android-Trojaner

Loapi: Kaspersky warnt vor aggressivem Android-Trojaner: Loapi: Kaspersky warnt vor aggressivem Android-Trojaner Loapi, oder genauer gesagt: Trojan.AndroidOS.Loapi. Wird als APK auf diversen Seiten – nicht im Play Store – angeboten und gibt sich unter...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2017
Kaspersky InternetSecurity 2012 fragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden