Kann nicht von Linux auf Windows wechseln?
Diskutiere und helfe bei Kann nicht von Linux auf Windows wechseln? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte gerade von Linux Arch auf Windows wechseln, aber es geht nicht. Wenn ich das Setup öffne von meinem USB, steht da: Und ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von EMK2012KME, 19. Januar 2025.
Thema:
Kann nicht von Linux auf Windows wechseln?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann nicht von Linux auf Windows wechseln? - Similar Threads - Linux Windows wechseln |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Subsystem for Linux wird Open SourceWindows Subsystem for Linux wird Open Source: Windows Subsystem for Linux wird Open Source
Der Quellcode ist ab sofort auf GitHub unter Microsoft/WSL verfügbar. Die Redmonder haben das WSL-Projekt in verschiedene Komponenten aufgeteilt....
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2025 |
Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...: Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux) sichert auch E-Mails
Vanderplanki sichert nun auch E-Mail-Konten unter macOS, Linux und Windows. Quasi wie...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2025 |
2 PCs miteinander verbinden (Linux & Windows)?2 PCs miteinander verbinden (Linux & Windows)?: Ich möchte 2 Pcs miteinander verbinden. alles soll über eine Eingabe, also Maus und Tastatur laufen Main über den Windows und quasi als 2 Bildschirm über den Linux Pc mit suse. Danke...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Januar 2025 |
Warum limitiert Windows FAT32 auf 32GB und macOS/Linux nicht?Warum limitiert Windows FAT32 auf 32GB und macOS/Linux nicht?: Wenn ich unter Windows eine Partition mit dem Dateisystem FAT32 erstelle, darf diese maximal 32 GB groß sein. Unter macOS/Linux gibt es diese Begrenzung nicht.
Ich habe das ganze auch getestet in...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Januar 2025 |
Eine Frage ich habe vor Linux auf mein PC zu installieren weil Windows 11 Critical process...Eine Frage ich habe vor Linux auf mein PC zu installieren weil Windows 11 Critical process...: Oder generell welche Nachteil habe ich dann als Gamer...
|
Software & Treiber | 3. Januar 2025 |
Warum ist ein linux Ordner auf meinen Windows 11 pc?Warum ist ein linux Ordner auf meinen Windows 11 pc?: Der ist auch noch leer was hat das zu bedeuten???
https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-ein-linux-ordner-auf-meinen-windows-11-pc
|
Software & Treiber | 28. November 2024 |
Systemumzug von Windows Linux Mint lohnt sich das?Systemumzug von Windows Linux Mint lohnt sich das?: Moin,
Windows geht mir seit längerem auf die Nerven und ich plane deswegen einen Umzug auf mint und ich will fachinformatiker werden, daher könnte das eine gute Vorbereitung sein.
Mir ist...
|
Software & Treiber | 25. November 2024 |
Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux): Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)
Seit Dezember 2019 gehört man zum Geschäftsbereich Cybersecurity des kanadischen Software-Herstellers...
|
User-Neuigkeiten | 27. Oktober 2024 |
Firefox 131.0 für Windows, macOS und Linux veröffentlicht: Das ist neuFirefox 131.0 für Windows, macOS und Linux veröffentlicht: Das ist neu: Firefox 131.0 für Windows, macOS und Linux veröffentlicht: Das ist neu
. .
Firefox 131.0 für Windows, macOS und Linux veröffentlicht: Das ist neu
|
User-Neuigkeiten | 1. Oktober 2024 |
Welches geeignete Tool für 1 zu 1 Kopie von Linux auf Windows?Welches geeignete Tool für 1 zu 1 Kopie von Linux auf Windows?: Also was ich meine ist ohne Fehler...
Muss ein mehr oder weniger Komplett-backup eines Linuxsystems durchführen (zumindest der gesamte Inhalt worauf der Root-Benutzer online zugreifen kann). Es...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. September 2024 |
Von Linux KDE zu Windows 11?Von Linux KDE zu Windows 11?: Liebe Community,
ich nutze zur Zeit Linux Ubuntu unter KDE und möchte auf ein Windows 11 umsteigen. Ich habe schon den Bootstick vorbereitet und möchte nun booten. Als ich die Installation...
|
Software & Treiber | 2. August 2024 |
Fallout 1 und 2 auf macOS, Linux, Android, iOS und Windows spielenFallout 1 und 2 auf macOS, Linux, Android, iOS und Windows spielen: Fallout 1 und 2 auf macOS, Linux, Android, iOS und Windows spielen
Besonders kompliziert erscheint das Ganze bei macOS, denn da gibt es ja die meisten (alten) Spiele nicht. Also muss man da...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juli 2024 |
Firefox 128 für Windows, Linux und macOS veröffentlichtFirefox 128 für Windows, Linux und macOS veröffentlicht: Firefox 128 für Windows, Linux und macOS veröffentlicht
. .
Firefox 128 für Windows, Linux und macOS veröffentlicht
|
User-Neuigkeiten | 9. Juli 2024 |