Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)

Diskutiere und helfe bei Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux) Seit Dezember 2019 gehört man zum Geschäftsbereich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Oktober 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)

Die Seite wird geladen...

Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux) - Similar Threads - Vanderplanki Archivsoftware Aufbewahrung

Forum Datum

Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...

Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...: Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux) sichert auch E-Mails Vanderplanki sichert nun auch E-Mail-Konten unter macOS, Linux und Windows. Quasi wie...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Archivsoftware Vanderplanki in Version 1.2 veröffentlicht

Archivsoftware Vanderplanki in Version 1.2 veröffentlicht: Archivsoftware Vanderplanki in Version 1.2 veröffentlicht Vanderplanki ist eine Software, die auf dem lokalen Computer installiert wird und dazu dient, ein autarkes System für...
User-Neuigkeiten 18. November 2024

Ist die sehr langfristige Aufbewahrung von wichtigen Daten auf eine SDHC Speicherkarte...

Ist die sehr langfristige Aufbewahrung von wichtigen Daten auf eine SDHC Speicherkarte...: Ich fotografiere Handballsport und habe jedes Jahr um die 20 bis 30GB an Fotos angesammelt. Nun habe ich die Fotos alle auf nur einer 1TB externe HDD Festplatte gesichert. Sollte die externe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Mai 2024

Wo und wie lassen sich SEHR wertvolle Dateien am besten über Jahre hinweg sicher aufbewahren?

Wo und wie lassen sich SEHR wertvolle Dateien am besten über Jahre hinweg sicher aufbewahren?: Hallo zusammen! 70 Gigabyte wirklich wertvollen Informationen haben sich bei mir angesammelt. Dokumente, Fotos von Familie und Freunden, Bücher, Konten, Passwörter usw. Kurz gesagt, ich suche nach...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Januar 2023

HDD oder SSD Festplatte für Backup und wie aufbewahren?

HDD oder SSD Festplatte für Backup und wie aufbewahren?: Was eignet sich besser für ein Backup? Eine HDD oder eine SSD, will dort sämtliche Dateien Speichern (Bilder, Videos etc.). Da ja SSDs nur eine gewisse Anzahl an Schreibvorgängen haben, was wäre...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. November 2021

Ikea und Lego führen Bygglek ein: Kombi aus Spielzeug und Aufbewahrung

Ikea und Lego führen Bygglek ein: Kombi aus Spielzeug und Aufbewahrung: Ikea und Lego führen Bygglek ein: Kombi aus Spielzeug und Aufbewahrung Es handelt sich also um Boxen, deren Deckel beispielsweise mit einer passenden Oberfläche zum Aufstecken von Legosteinen...
User-Neuigkeiten 27. August 2020

Bei Google Fotos kann man nun auch Liebesgesgeschichten filmisch aufbewahren

Bei Google Fotos kann man nun auch Liebesgesgeschichten filmisch aufbewahren: Bei Google Fotos kann man nun auch Liebesgesgeschichten filmisch aufbewahren So lassen sich zum Beispiel aus gespeicherten Selfies ein Filmchen erstellen, oder es gab auch schon spezielle Themen...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2018

Aufbewahrung von Druckerpatronen bei langer Nicht-Nutzung des Druckers

Aufbewahrung von Druckerpatronen bei langer Nicht-Nutzung des Druckers: Aufbewahrung von Druckerpatronen bei langer Nicht-Nutzung des Druckers Ich werde für 6 Monate oder sogar ein Jahr ins Ausland gehen und meinen Drucker (Canon IP4300) nicht...
Computerfragen 10. Juli 2010
Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden