Kann mir wer einen schnelleren GrafikTreiber schreiben?

Diskutiere und helfe bei Kann mir wer einen schnelleren GrafikTreiber schreiben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche mehr fps, es ist wirklich wichtig. Die brechen immer ein wenn ich Chunks lade in Minecraft. Die CPU Auslastung durch den Treiber ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Finalda77, 19. April 2024.

1. Finalda77
    Finalda77 Gast

Ich brauche mehr fps, es ist wirklich wichtig. Die brechen immer ein wenn ich Chunks lade in Minecraft. Die CPU Auslastung durch den Treiber ist einfach zu hoch. Ich habe sogar eine Nvidia gt710. Also kann man ordentlich fps rausholen.

:)

#1 Finalda77, 19. April 2024
Thema:

Kann mir wer einen schnelleren GrafikTreiber schreiben?

Die Seite wird geladen...

Kann mir wer einen schnelleren GrafikTreiber schreiben? - Similar Threads - schnelleren GrafikTreiber

Forum Datum

Notepad für Windows 11: Update bringt Tabellen und schnelleren AI-Text

Notepad für Windows 11: Update bringt Tabellen und schnelleren AI-Text: Notepad für Windows 11: Update bringt Tabellen und schnelleren AI-Text Das Update auf Version 11.2510.6.0 bringt unter Windows 11 primär zwei Änderungen mit sich. Allem voran steht die...
User-Neuigkeiten 22. November 2025

Neues Update für Sonos-App bringt Ordner-Warteschlange und schnelleren Start

Neues Update für Sonos-App bringt Ordner-Warteschlange und schnelleren Start: Neues Update für Sonos-App bringt Ordner-Warteschlange und schnelleren Start Die Android-Version springt auf 80.20.33, während iOS-Nutzer die Version 80.20.34 erhalten. Wichtig zu wissen: Für die...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

AMD-Grafiktreiber wird nicht gefunden?

AMD-Grafiktreiber wird nicht gefunden?: Moin, habe immer wieder diese Meldung, habe mich auf der gegebenen Website erkundigt, diese AMD App heruntergeladen und diese hilft mir auch nicht weiter und zeigt mir dies (Bild 2 von 2) Was soll...
Software & Treiber 21. Februar 2025

Gibt es noch einen besseren ram als diesen oder schnelleren?

Gibt es noch einen besseren ram als diesen oder schnelleren?: Frage mich bloß ob es einen besseren gibt der schneller ist da ich gerade aufrüste gerne vorschläge reinschicken habe momentan diesen hier drin siehe bild im anhang Danke für die Hilfe...
Prozessoren 10. Februar 2025

Apple: Zusammenarbeit mit der EU soll für schnelleren Start von Apple Intelligence sorgen

Apple: Zusammenarbeit mit der EU soll für schnelleren Start von Apple Intelligence sorgen: Apple: Zusammenarbeit mit der EU soll für schnelleren Start von Apple Intelligence sorgen Direkt danach wurde ziemlich schnell klar, dass die Features, so Apple, aufgrund des DMA nicht...
User-Neuigkeiten 2. August 2024

Deutlich mehr Fps dank schnelleren Ram?

Deutlich mehr Fps dank schnelleren Ram?: Ich will jetzt von 2400er auf 3600er DDR4 RAM wechseln, und hoffe auf einen Zugewinn von ein paar Fps https://www.gutefrage.net/frage/deutlich-mehr-fps-dank-schnelleren-ram
Grafikkarten 16. April 2023

Vodafone hält an Plänen für schnelleren Upload fest

Vodafone hält an Plänen für schnelleren Upload fest: Vodafone hält an Plänen für schnelleren Upload fest Schaut man sich die Standardleitung im Gigabit-Tarif an, dann hat man auf dem Papier 1.000 MBit/s im Download, im Upload ist bei maximal 50...
User-Neuigkeiten 5. April 2023

Google Lens: Galerie-Ansicht ermöglicht schnelleren Zugriff auf Fotos

Google Lens: Galerie-Ansicht ermöglicht schnelleren Zugriff auf Fotos: Google Lens: Galerie-Ansicht ermöglicht schnelleren Zugriff auf Fotos Das Tool bietet eine ziemlich mächtige Möglichkeit, Bilder auf ihre Inhalte zu prüfen und zu durchsuchen. Bisher hatte man...
User-Neuigkeiten 17. März 2021

Merkt man bei einer schnelleren SSD ein Unterscheid beim Spielen?

Merkt man bei einer schnelleren SSD ein Unterscheid beim Spielen?: Was bringt eine schnelle SSD? Merkt man beim Spielen da ein Unterschied? Und welche 250GB Sata/M2 ist im Preis-Leistungs-Verhältnis die beste und warum? Ich hatte vor diese mir zu holen:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Was ist sinnvoller aufzurüsten für einen schnelleren Betrieb?

Was ist sinnvoller aufzurüsten für einen schnelleren Betrieb?: Hallo, was ist sinnvoller aufzurüsten für einen Home Office PC den Rahmen oder eine SSD ich habe schon eine M2 SSD eingebaut und 8 GB Ram...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Google Pixel 4a soll auf schnelleren Speicher setzen

Google Pixel 4a soll auf schnelleren Speicher setzen: Google Pixel 4a soll auf schnelleren Speicher setzen Viel wissen wir schon zur angeblichen Ausstattung und auch der Preis soll stehen – da soll es wie beim Vorgänger, dem Pixel 3a, wohl bei 399...
User-Neuigkeiten 14. März 2020

Samsung Galaxy S10+: Patch für schnelleren Fingerabdruckleser kommt in Deutschland an

Samsung Galaxy S10+: Patch für schnelleren Fingerabdruckleser kommt in Deutschland an: Samsung Galaxy S10+: Patch für schnelleren Fingerabdruckleser kommt in Deutschland an Nein, es handelt sich nicht um den April-Patch, der das S9 bereits erreichte – stattdessen sorgt Samsung mit...
User-Neuigkeiten 12. April 2019

Fire TV Update 5.0.5.1 legt Firestarter lahm, bietet schnelleren Zugang zu Apps

Fire TV Update 5.0.5.1 legt Firestarter lahm, bietet schnelleren Zugang zu Apps: Fire TV Update 5.0.5.1 legt Firestarter lahm, bietet schnelleren Zugang zu Apps Unschön wird es, wenn die Updates etwas machen, das der Nutzer gar nicht möchte, so wie mit dem aktuellen Update...
User-Neuigkeiten 4. April 2016
Kann mir wer einen schnelleren GrafikTreiber schreiben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden